Verbesserungsvorschläge
#46
Das wäre was.
Dann hätte mein Goalkeeper endlich wieder weniger Karten ... Nummer 10.
Bei der 11 war es auch so übel
Zitieren to top
#47
Ja ich denke wenn dein kleines Gimmick eingebaut wird schießen die User zahlen nur so in die Höhe...
Streicheln
Zitieren to top
#48
4

Geht mir mehr darum zu sagen, die einführung solcher kleiner, nicht so schwierig und aufwändiger dinge vieleicht positiver ankommen würde als grosse änderungen, die alles umkrempeln.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#49
Glaskugel4
Zitieren to top
#50
(27-01-2017, 22:13)Nicetius schrieb: Geht mir mehr darum zu sagen, die einführung solcher kleiner, nicht so schwierig und aufwändiger dinge vieleicht positiver ankommen würde als grosse änderungen, die alles umkrempeln.

113
Zitieren to top
#51
@Nicetius 
Sehr geile Idee wie ich finde !
Kann man als kleines Gimmick gut übernehmen 1
Zitieren to top
#52
bitte bitte kein liveticker mit einflussmöglichkeiten! wenn ich das suche, spiele ich wieder anstoss oder sonst einen FM auf dem PC.

das hier ist was es ist, ein netter zeitvertreib für zwischendurch und sobald ich noch mehr zu fixen zeitpunkten online sein muss, um erfolgreich zu sein, wars das.

trikotnummern, einbürgern, stadionumfeld, jugendakademie usw usw. da gibt es vieles, was den spielspass erhöht und dem managet weiter die flexibilität lässt.

klar muss man auch schauen, was macht die konkurrenz und was macht sie besser. aber noch viel wichtiger: welche zielgruppe wird mit dieser app hier angesprochen? und das sind wohl nicht mehrheitlich daueronline gamer.

ich hatte dazumals bereits hattrick mit einem premium abo von 60 CHF im jahr unterstützt, weil ich das spiel einfach klasse fand. das würde ich auch hier tun, sogar ohne provilegien wie rückennummern, zusätzliche statistiken etc. aber wenn da auch die klickrate und onlinedauer hinter der idee des livetickers steckt, dann bitte bitte macht das auf eine andere art!
Zitieren to top
#53
Da bin ich echt froh, dass es bis jetzt !ALLE! so sehen mit den Live-Spielen.
Eigentlich kann man sich die Frage jetzt schon sparen.
Die Leute spielen das Spiel, weil es so ist wie es ist und man eben NICHT live dabeihocken muss 1

Die Idee von Nicetius find ich auch klasse.

Noch besser und logischer wäre, wenn irgendwann mal das Spieleraufkommen der Realität angepasst würde.
Ich denke mal, Deutschland produziert deutlich mehr Fussballer als Klein-Polynesien.
Und ich seh irgendwie dauernd Schweizer und Ösis, aber kaum Deutsche.
Das könnte man anpassen im TM.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#54
Leute, ich sage es hier noch mal ganz deutlich.
Sollte es irgendwann mal einen Liveticker geben, würde alleine die Entwicklung schon mindestens 1 Jahr in Anspruch nehmen.
Da wir das aber, selbst wenn wir wollten, nicht heute und auch nicht in einem Monat starten könnten, ist die Diskussion im Moment völlig überflüssig.
Davon abgesehen würden wir uns vor so einer großen Entwicklung schon mit unseren Usern austauschen.
Hoffe mal, dass das jetzt als Antwort reicht und wir das Thema jetzt erst einmal vergessen können.
Zitieren to top
#55
Hätte da noch eine Idee.

Es ist ja n Managergame und kein Trainergame (Ok, der Engländer wird jetzt sagen "ist doch das gleiche")

Wie wäre es, wenn man einen Trainer einstellen kann/muss.
Trainer gibt es ähnlich wie Spieler in unterschiedlicher Stärke und ggf. sogar mit unterschiedlichen Skills.

Dem Trainer kann man dann gewisse Vorgaben machen und der setzt die dann im Spiel um, nimmt Auswechslungen und ggf. sogar Taktikänderungen vor.

Um da keinen Frust aufkommen zu lassen würde ich sagen, sollten Trainer nicht auf nem Auktions-TM "gehandelt" werden, sondern pro Ligastufe bieten sich einem unterschiedliche Trainer an.
Und jeder hat da auch die prinzipiell gleichen Trainer zur Auswahl.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#56
Ja, das haben wir schon auf dem Zettel.
Es wird später Trainer und Jugendtrainer (wenn die Jugendakkademie fertig ist) geben, Ärzte, Stadionmanager etc.
Das müssen wir aber alles noch ausarbeiten ...
Zitieren to top
#57
Klasse 113
Mit Jugendtrainer und sonstigen Mitarbeitern wollte ich gar nicht erst anfangen ^^
Dachte, das wäre vllt erstmal zu viel 1
Find ich aber geil!
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#58
Ich fände es toll Elfmeter Ecken Freistoß - schützen auswählen zu können und das dann in die Tor Berechnung einfließt.
Avatar made by Nagasaki 1
Zitieren to top
#59
(28-01-2017, 19:22)CarstenGG schrieb: Ja, das haben wir schon auf dem Zettel.
Es wird später Trainer und Jugendtrainer (wenn die Jugendakkademie fertig ist) geben, Ärzte, Stadionmanager etc.
Das müssen wir aber alles noch ausarbeiten ...

113 113 113 41> 77
Zitieren to top
#60
Klingt alles sehr interessant. Bei allen Verbesserungen bedenkt bitte, dass es kein Vollzeit-Spiel wird. Ich liebe viele Details, mehr Möglichkeiten, Tüfteln (Taktik, Aufstellung, Training....)  aber es darf nicht so enden, dass du stundenlang damit beschäftigt bist.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste