Verbesserungsvorschläge
#31
(25-01-2017, 23:13)Nicetius schrieb: What?

Dann gibts diesen investor hoffentlich nie!

Livespiel mit eingreifen???

Wo man dann immer online sein muss während dem spiel um nicht abzukacken? Das wärs dann für mich mit GG. Da kann ich auch top11 spielen.

Das wär dann die totale abkehr von der grundeidee des spiels. Ich hoffe echt, das meinst du nicht ernst!

Absolut und 1000%ig Sign!!

Mit Livespielen in der Form wäre das Spiel nur noch für Arbeits-/Beschäftigungslose und ggf. Studenten anständig spielbar.
Das wäre sogar für n Beamten bzw. Beschäftigten im ö. D., wie ich einer bin, zu viel 3
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#32
Das liegt ja alles noch in weiter ferne. Aber für mich wäre das dann auch das Aus.

(26-01-2017, 12:51)Malit17 schrieb: Also davon mal abgesehen das aktuell sich nur die GS fast aufs Ergebnis auswirkt wären taktische Erweiterungen toll.

Aber Livespiel, geil bringt aber nix. Absoluter Mist auch noch um 20h sein Team nicht aufstellen zu können.

Nicetius hat 100% recht.
User wurden durch die taktung verloren.
Dann durch den TM.

Meine Meinung back to the roots...

Userzahlen ver 100 fachen, dafür die Taktung runter fahren um da hin zukommen.

Das ist doch n vollzeit game geworden, fast :-)
Um erfolgreich zu sein. Kann mir sagen wer will das er nur 10 Minuten am tag im game ist. Glaube es kaum.

ich bin der Meinung das könnte ein weg sein.
Der Grund warum auch andere keine Lust mehr haben dauerndes geklicke aufm TM, schauen und den Spieler nicht bekommen.... 2 spiele am tag und dann noch nachts der Pokal...

Yes you Are Right. In Summe bestimmt 1h pro Tag.
Zitieren to top
#33
Ich will auch nicht, dass der GFM ein 08/15-Managerspiel oder Abklatsch von Top11 wird. Der GFM soll einzigartig bleiben. Back to the roots (alter TM, ein Spiel pro Tag) ist wohl schwer wegen der Klickzahlen. Aber das Spiel sollte nicht mehr grundlegend geändert werden und weiterhin mit wenig Zeitaufwand spielbar sein.
Zitieren to top
#34
Yeah !!!
Und ist ja nicht böse gemeint !
Ich will das Spiel ewig spielen wenn es geht.
Und würde mich freuen wenn neue andere user dazukommen !

Frage neben der Kritik, muss hier auch nicht beantwortet werden.

Haltet Ihr GG das nicht für möglich das man mehr user gewinnen kann und halten. Durch weniger interaktion, bzw. Durch weniger geballte Spielzeiten.

Das wäre echt super !

Ergänzung zu becks. Selbst beim alten TM würde man ja Klick zahlen bekommen !!! Man könnte sagen alle 8-12h kommen neue spieler auf den TM
So das wirklich jeder theoretisch zeit hat 3x Rein zuschauen. Beim betreten des TM wird dann eine Werbung eingeblendet. Nach anklicken von z.b. 2 spielern wieder. Wo ist das Problem, da es auch keine Gebote mehr gibt die man verpassen könnte ist die Werbung ja halb so wild.

Ausserdem wäre weniger Rechenleistung nötig und auch das ewige "lade neue Talente"wäre endlich weg !!

Mal im ernst, wie stark sind die User zahlen seit einführen des neuen TM hoch gegangen ? Oder eher runter.

Und beim zurück kehren in den Main screen könnte man wieder nen werbe banner einblenden. Zur Not. Oder wie auch immer es nicht zu viel wird. (Unspielbar)
Zitieren to top
#35
Ich denke schon dass GG den Hauptkern erhalten möchte und finde es großartig dass soviel mit den Benutzern agiert wird. Deshalb hier ein Sonderlob.

Super

Sie machen sich Gedanken wie man das Spiel weiterentwickeln kann. Da muss man halt auch mal utopische Ideen entwickeln um dann realistische Ziele umzusetzen. Ok vielleicht sollte man die Noch nicht unbedingt hier veröffentlichen weil das ja doch für einigen Unmut sorgt.

Aber es geht vorwärts. Und nicht alles was vorgeschlagen wird, muss 1:1 in die Tat umgesetzt werden.
Zitieren to top
#36
Hatte ich ja schon mal geschrieben, als das Thema aufkam. Live-Spiele = Ich weg

Taktik(-en) erweitern, verfeinern, Möglichkeiten des festlegens von Auswechselspielern, wenn einer fliegt oder sich verletzt, das ganze auch im Ticker anzeigen und auch in die Spielberechnung einfliessen lassen.
Selbst das ist schon eine Riesen-Aufgabe für das kleine Team.
Würde meiner Meinung nach völlig ausreichen und das Spiel nicht völlig umkrempeln.
Woher weisst du den, @CarstenGG, dass "die meisten" das wollen?
Das wäre wirklich mal ein Thema für ne Umfrage.
Ich wette auf ein vernichtendes Urteil gegen Live Spiele.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#37
Leute, cool down 16
Hätte ja nie gedacht, dass dieses Thema hier so negativ gesehen wird.
Eine Umfrage dazu ist auf jeden Fall eine gute Idee und ich werde das mit den Supportern mal langsam vorbereiten und dann eventuell auch eine Umfrage in der Zukunft starten.
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Zitieren to top
#38
Ich glaube das ist der Tropfen auf den heißen Stein.
Die app macht wieder mehr Probleme, man fliegt öfter raus etc.

Wenn dann noch sowas kommen soll wo man zu einer bestimmten Uhrzeit, aktuell sind die Uhrzeit ja sogar verschieden bei mehreren teams, online sein soll....

Und viele sagen back to the roots, der TM nervt auch wenn man ein Top Team aufbauen will.

Ohne Restriktionen etc. (Was ja kommen wird eventuell in einer anderen Art) am TM.

Kannst ja auch hier eine Umfrage starten, aber scheinbar wird die evangelische Auktion ja gemocht.

Ich frag mich von wem und ob diese User länger noch da sind nach paar Monaten.

Bringt ja nix wenn einer sagt, hey mir gefällt die Form.
Hat aber nach 3 Monaten das Spiel deinstalliert
Zitieren to top
#39
Klar, hab nicht mal Zeit, mich ne Stunde in Ruhe mit meiner Frau hinzusetzen, da werde ich sicher nicht jeden Tag lang ne Stunde vorm Handy sitzen und warten, dass ich bei GFM eingreifen kann...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#40
Mal was ganz anderes: wie wäre das, wenn man spieler, die 10 jahre im verein gespielt haben, einbürgern könnte?
Wär meiner meinung nach leicht umzusetzen. Ausgegrauter button im spielerprofil wie bei der Vertragsverlängerung, der aktiv wird, nachdem der spieler 10 jahre im verein ist. Wenn man den anklickt und die einbürgerung bestätigt wechselt die flagge auf die flagge des landes, in dem der verein angesiedelt ist.

Nichts wichtiges, keine hohe Priorität, aber wär doch ein nettes kleines gimmick!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#41
Echt jetzt 46
Zitieren to top
#42
Naja, naga hat bestimmt schon keinen japaner mehr im team! 3

Ne, im ernst. Ich denke, das wär was kleines, leicht umsetzbares, was viele manager cool finden würden. Fast so cool wie selber die nr. 17 verteilen zu können!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#43
Was wohl @fluhr dazu sagt?! 39
Zitieren to top
#44
(27-01-2017, 17:14)Nicetius schrieb: Naja, naga hat bestimmt schon keinen japaner mehr im team! 3

Ne, im ernst. Ich denke, das wär was kleines, leicht umsetzbares, was viele manager cool finden würden. Fast so cool wie selber die nr. 17 verteilen zu können!

Und ich hab nix deutsches im Team ... und noch nie gehabt, zumindest nix brauchbares ^^

Fänd ich gut 4
Aber wie du schon sagst - nettes Gimmick aber nix wichtiges 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#45
Da fände ich die individuelle Rückennummernvergabe schon wichtiger... 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste