Neues Forum / Fragen und Antworten
Noch ne Frage Turbo

Gibt es in der "Mobile Friendly" auch die "Todays Posts" Liste?
Hab die da bisher nicht gefunden und der Skin gefällt mir auch für den Desktop-PC gebrauch ansosnten äußerst gut.

Edit: Vergiss es - gefunden. 1 Chices Design!
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(27-11-2016, 13:31)Biervampir schrieb: Noch ne Frage Turbo

Gibt es in der "Mobile Friendly" auch die "Todays Posts" Liste?
Hab die da bisher nicht gefunden und der Skin gefällt mir auch für den Desktop-PC gebrauch ansosnten äußerst gut.

Ja. Wenn du oben links auf deinen Namen klickst findest dus 1
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Jo - auch gerade entdeckt 1

Fehlt noch die Schnellantwort und ich bin vollumfänglich zufrieden 1

Zitieren to top
Is dann wohl Geschmackssache 4 mir gfällt die flatty-Einstellung deutlich besser. Das mobilefriendly is mir aufm PC zu eckig... 

Wenns für die flatty noch ne passende mobileversion gäbe wär ich auch happy xD 

und die Signatur noch unbegrenzt machen wenns iwie geht... kann nedmal die schriftgröße ändern dann is mein text schon zu lang....

Zitieren to top
(27-11-2016, 13:38)fluhr schrieb: Is dann wohl Geschmackssache 4 mir gfällt die flatty-Einstellung deutlich besser. Das mobilefriendly is mir aufm PC zu eckig... 

und die Signatur noch unbegrenzt machen wenns iwie geht... kann nedmal die schriftgröße ändern dann is mein text schon zu lang....

wenn es etwas kurzes gibt, was sich auch als titel eignen würde, kann mans auch als "eigenen benutzertitel" machen, welches dann links, direkt unterm namen auftaucht (siehe meines).
Zitieren to top
(27-11-2016, 13:25)Biervampi schrieb: @Turbo - habt ihr die Adminseitig ausgestellt?

Ja, das habe ich Adminseitig raus genommen, weil das bei einigen gestern zu Verwirrung geführt hat ...

(27-11-2016, 13:38)fluhr schrieb: Is dann wohl Geschmackssache 4 mir gfällt die flatty-Einstellung deutlich besser. Das mobilefriendly is mir aufm PC zu eckig... 

Leider gibt es halt für das Flatty keine gute Mobile Version.
Das müssen wir jetzt im Laufe des Zeit basteln irgendwie.
Auf dem Desktop ist das Flatty aber definitiv am schönsten, wobei das halt auch immer Geschmackssache ist.

Und nein, Signatur wird nicht vergrößert.
Lieber würde ich sie ganz aus machen, dass es die Übersicht einfach extrem stört !
Besser wäre definitiv ohne Signatur und dafür die bessere Übersicht.
Da dann aber wieder alle meckern, lasse ich sie erst mal drin.
Zitieren to top
(27-11-2016, 13:45)NagasakiTaifunFC schrieb:

wenn es etwas kurzes gibt, was sich auch als titel eignen würde, kann mans auch als "eigenen benutzertitel" machen, welches dann links, direkt unterm namen auftaucht (siehe meines).

Naja wenns kurz wär würds auch in die signatur passen... aber trotzdem danke xD

Zitieren to top
Betreff: neue MobilVersion

Bei

Neue Beiträge sehen + Heutige Beiträge sehen 

im Menü oben links, scheint der "Rahemn auf Landscape-Modus eingestellt zu sein. 

Man sieht nicht alles im HochkantModus
Also: letzter Beitrag!!! 
Man muss scrollen. 
Nicht wirklich wild, aber vlt. findet man den Fehler ganz fix. 

[Bild: IMG_0952.png]

image hosting
1x Pokalsieger mit Sylvie | 9x Meister (8x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x SylvieCupChampion
Zitieren to top
So nun könnt ihr ganz einfach zwischen dem Mobiledesign und dem Standarddesign wechseln.
Ihr seht oben den Text "Zum Mobiledesign wechseln"
Oder im Mobiledesign "Standarddesign wechseln"
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
(27-11-2016, 14:42)maciasGG schrieb: So nun könnt ihr ganz einfach zwischen dem Mobiledesign und dem Standarddesign wechseln.
Ihr seht oben den Text "Zum Mobiledesign wechseln"
Oder im Mobiledesign "Standarddesign wechseln"

Danke Macias!
1x Pokalsieger mit Sylvie | 9x Meister (8x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x SylvieCupChampion
Zitieren to top
Boah ihr seid ja fleißig. Sogar am WE.

Super
Zitieren to top
Diese mobile Seite finde ich  super.  Super
Finde aber den PN Bereich noch ausbaufähig. Ich hab da derzeit wenig Überblick. Wenn ihr es in etwa so wie beim alten hinbekommt fände ich super!
Zitieren to top
Den PN Bereich wie beim alten ?
Das alte Forum war echt ein Unding, in fast allen Belangen.
Ja, es waren ein paar gute Funktionen dabei, aber das bekommen wir hier auch hin.
Du musst mir aber mal genauer erklären, was du bitte vermisst, ausser die direkten Chats zwischen mehreren Membern.
Das ist meines wissens jetzt die einzige Funktion, die dort besser war.
Zitieren to top

Logo ist das Geschmackssache 1
Deswegen bin ich dafür, mehrere Skins zur Auswahl zu stellen.
Damit sich jeder seinen liebsten auswählen kann 1

Bei der mobile find ich die Schlichtheit einfach angenehm.
Auch oben nicht so überladen mit dem riesigen GG-Banner 1
Gute knackige Kontraste - läuft 4

Die Erwähnung eines User mit dem "@" fehlt natürlich. Das war ein echt nettes Gimmick, was aber offenbar auch nicht bei jedem funktioniert hat.
Von daher auch verzichtbar.

Zitieren to top
(27-11-2016, 14:55)CarstenGG schrieb: Den PN Bereich wie beim alten ?
Das alte Forum war echt ein Unding, in fast allen Belangen.
Ja, es waren ein paar gute Funktionen dabei, aber das bekommen wir hier auch hin.
Du musst mir aber mal genauer erklären, was du bitte vermisst, ausser die direkten Chats zwischen mehreren Membern.
Das ist meines wissens jetzt die einzige Funktion, die dort besser war.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll. 
Im alten Forum musste ich nicht jede einzelne Nachricht antippen um die lesen zu können, sondern hatte in Chatform alle zuletzt ausgetauschten Nachrichten im Überblick.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste