Neues Forum / Fragen und Antworten
(26-11-2016, 23:48)Malit17 schrieb: Voll das Stalker Forum.
Selbst wenn man kein registrierter User ist kann man sehen:
Wer online ist, ja sogar wann wer zuletzt online war.
Dazu noch die Gesamt online Zeit...

Kann man das alles nicht abstellen, bzw. Privatisieren?
Wenn der eine oder andere Arbeitgeber das irgendwie sehen kann wäre es bescheuert.
Außerdem fühl ich mich durch leuchtet mit den ganzen Angaben wann zuletzt on, wie lange on etc...
Einen Nutzen hat es ja nicht wirklich.

Stimme zu, unter Benutzer-CP sollte es eine Möglichkeit geben, das alles selbst bestimmen zu können.
Und wo ist die Funktion zum Abmelden? Habe bisher nichts gefunden, also muss ich den Browser beenden.
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Geistmodus. Aktivieren

Dann wird man lediglich als "unsichtbares Mitglied" geführt
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ja browser benden isz nicht ausloggen. Hab es auch vergeblich gesucht.

Wäre super zu wissen wo der ausloggen button ist.

Hoffe das das Stalker Tool abgeschaltet werden kann. Warten wir es ab.

Cool finde ich es schon das man sehen kann, wer online ist.
Nach dem einloggen fände ich das OK.
Zitieren to top
(27-11-2016, 09:23)Biervampir schrieb: Probiert es mal mit dem Geist Modus.
Sollte dann Privatsphäre genug sein

Hast du den gerade an?
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
(27-11-2016, 09:36)alesantoz schrieb:
(27-11-2016, 09:23)Biervampir schrieb: Probiert es mal mit dem Geist Modus.
Sollte dann Privatsphäre genug sein

Hast du den gerade an?
Ja
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Also erstmal die Privatsphäre.
Die könnt ihr mit dem Geistmodus an machen.
Dies geht unter Benutzer CP -> Optionen Ändern -> Privatsphäre


Dann zu der Weiterleitungsseite.
Die habe ich gerade für alle aus gemacht.
Ihr kommt damit immer direkt auf die nächste Seite !

Den Button zum ausloggen könnt ihr in diesem Design nicht finden, da hier ein Fehler besteht.
Wir bauen diesen gleich wieder ein.

Wenn euch weitere Sachen auffallen oder ihr Fragen habt, immer her damit 4

@Malit
Gäste können sich jetzt keine User mehr ansehen 3
Das bringt aber auch nicht soooo viel, da sich ja jeder sehr einfach registrieren kann.
Zitieren to top
Danke für die schnelle Umsetzung ;-)
Das mit dem Gäste nicht lesen ist dennoch gut.
Denn ich sehe ja auch wer online ist wenn ich drin bin 

Daher perfekt  :cool:
Zitieren to top
Noch ein kleiner Nachtrag.
Ich habe gerade noch ein neues Theme online gebracht.
Dieses heisst "Mobile friendly" und ihr könnt es auswählen unter Benutzer CP -> Optionen ändern -> rechts unten bei "Sonstiges" den "Forenstyle" auswählen.
Schaut es euch mal an auf eurem Smartphone und gebt bitte Rückmeldung.
Zitieren to top
Das sieht schon mal besser aus auf dem Handy. Im alten Forum springt man aber zur letzten Antwort sobald man ein Thema auswählt. Geht das nicht oder hab ich die Einstellung nicht gefunden?

 :ahnung:

Wenn ihr wissen wollt was ihr gerade macht dann geht mal auf "wer ist online?". Dann seht ihr es. Hab mich gerade köstlich amüsiert. 

Schönes WE an alle.

Flucht
Zitieren to top
Sieht schonmal besser aus aber an einigen stellen schon immer noch komisch mit zeilenumbrüchen und verbreiterungen und so... schaut einfach noch a bissl zsamgebastelt aus...

Noch ne Frage: kriegt man das hin dass man wie beim alten Forum immer unter dem letzten Post das Fenster hat wo man direkt eine Nachricht schreiben kann und sofort absenden? Is doch sau umständlich immer auf Antworten klicken... dann öffnet sich n neues fenster... dann da schreiben ...

@Seckel vor dem Namen vom Thread is so nen Pfeil... wenn du da drauf klickst kommst da hin wo du zuletzt gelesen hast 1
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Wenn man jetzt im Aufklappmenu unter „Welcome back, Name” z.B. Abmelden auswählen könnte, wäre ich schon zufrieden. 3 Also muss ich weiter den Browser beenden.
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
(27-11-2016, 12:56)Bernhard schrieb: Wenn man jetzt im Aufklappmenu unter „Welcome back, Name” z.B. Abmelden auswählen könnte, wäre ich schon zufrieden. 3 Also muss ich weiter den Browser beenden.

Lösch mal bitte deinen Cache im Browser.
Bei mir geht das einwandfrei.
Habs gerade versucht und es funktioniert einwandfrei.
Können das die anderen bitte auch noch mal testen ?
Zitieren to top
(27-11-2016, 12:19)CarstenGG schrieb: Noch ein kleiner Nachtrag.
Ich habe gerade noch ein neues Theme online gebracht.
Dieses heisst "Mobile friendly" und ihr könnt es auswählen unter Benutzer CP -> Optionen ändern -> rechts unten bei "Sonstiges" den "Forenstyle" auswählen.
Schaut es euch mal an auf eurem Smartphone und gebt bitte Rückmeldung.

Sieht bei mir auf iPhone 6s und iPad Air 2 gut aus, konnte mich auch im mobilen Safari ordnungsgemäß abmelden.
Positiver Nebeneffekt: Auf meinem iMac kann ich mich nun im Aufklappmenu unter meinem Namen ordnungsgemäß abmelden, ohne jedes Mal den Browser zu beenden. 1
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
(27-11-2016, 12:55)fluhr schrieb: Noch ne Frage: kriegt man das hin dass man wie beim alten Forum immer unter dem letzten Post das Fenster hat wo man direkt eine Nachricht schreiben kann und sofort absenden? Is doch sau umständlich immer auf Antworten klicken... dann öffnet sich n neues fenster... dann da schreiben ...

@Seckel vor dem Namen vom Thread is so nen Pfeil... wenn du da drauf klickst kommst da hin wo du zuletzt gelesen hast 1

Die Schnellantwort scheint irgendwie deaktiviert zu sein.
Am Anfang gab es die Möglichkeit.
Im User-CP kann man die Möglichkeit theoretisch auch selber ein und ausstellen.
Hab sie aber ein und habe keine Schnellantwortmöglichkeit.

@Turbo - habt ihr die Adminseitig ausgestellt?
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann in diesem CP-Dingsbums nichts finden, um Einstellungen zu ändern. Ich muss dann immer auf Desktop-Modus wechseln, damit ich Optionen ändern angezeigt bekomme.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste