Neues Forum / Fragen und Antworten
#61
ja, das neue find ich schon besser, klar kann man die farben fußballähnlicher machen, aber vom, aufbau, leserlichkeit usw. ist es schon besser!
Zitieren to top
#62
Schön das ich keines meiner Profilbilder verwenden kann da angeblich weder Größe noch dieses andere passt. Sehr gut :1
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#63
Besser, ja. 
Aber mit dem Handy muss man zum lesen immer hin und her schieben, weil nicht der ganze Text sichtbar ist. 
Und hab jetzt jahrelang Rumgesucht, wie ich hier etwas schreibe. Außerdem spinnt die Tastatur hier.
Zitieren to top
#64
(26-11-2016, 20:40)Der_Ungar schrieb: Schön das ich keines meiner Profilbilder verwenden kann da angeblich weder Größe noch dieses andere passt. Sehr gut :1

Ich habe das gerade schon umgestellt.
Versuch es bitte noch mal.

(26-11-2016, 20:44)GFMSahneschnittchen schrieb: Besser, ja. 
Aber mit dem Handy muss man zum lesen immer hin und her schieben, weil nicht der ganze Text sichtbar ist. 
Und hab jetzt jahrelang Rumgesucht, wie ich hier etwas schreibe. Außerdem spinnt die Tastatur hier.

2 mal auf das Handy tippen und schon müsste alles kleiner werden und auf einen Bildschirm passen.
Aber ich sehe auch, dass wir da noch dran arbeiten müssen.
Ansonsten halt einfach auf den einzigen farbigen Button (Antworten) drücken 3
Zitieren to top
#65
@Nagasaki

Wie konntest du denn hier das unter dein Name schreiben?
Hab mich jetzt mal durchgetestet, geschaut und probiert.

Alleine schon das mit dem Profilbild nervt mich. Im alten Forum gab's solchen Affenzirkus nicht. Da hab ich eins Ausgewählt und konnte es verwenden. Hier passt keines meiner Profilbilder. Ich komme mit dem Forum überhaupt nicht klar.
Schade.....
Vor allem mit der sondermeldung, das ich was gepostet habe. Das brauch keiner. Ich weiß ja das ich was gepostet habe. Da bedarf es kein extra Fenster mit dieser Meldung
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#66
Also, am PC sieht das ganze schon besser aus. Auch im Vergleich zum alten Forum. 

Mit der Kompatibilität zum Smartphone müsst ihr aber noch was machen. Vor allem diese Balken mit Username, Avatar usw. müssten kleiner sein. Auch PNs müssten leichter zu finden sein.
Zitieren to top
#67
Also ich bin ja jetzt nicht blind und mein Handy auch nicht unbedingt klein, aber die ist mir in dem fall schon etwas zu klein.
Zitieren to top
#68
(26-11-2016, 20:54)Der_Ungar schrieb: @Nagasaki

Wie konntest du denn hier das unter dein Name schreiben?
Hab mich jetzt mal durchgetestet, geschaut und probiert.

das geht unter "Profil ändern", auf der rechten Seite bei "Eigener Benutzertitel".

was das bild angeht, man kann mit diversen programmen wie paint.net (nicht das paint von windows), mit irfanview, und anderen programmen, die bilderabmessungen ändern.
Zitieren to top
#69
(26-11-2016, 20:54)Der_Ungar schrieb: @Nagasaki

Wie konntest du denn hier das unter dein Name schreiben?
Hab mich jetzt mal durchgetestet, geschaut und probiert.

Alleine schon das mit dem Profilbild nervt mich. Im alten Forum gab's solchen Affenzirkus nicht. Da hab ich eins Ausgewählt und konnte es verwenden. Hier passt keines meiner Profilbilder. Ich komme mit dem Forum überhaupt nicht klar.
Schade.....
Vor allem mit der sondermeldung, das ich was gepostet habe. Das brauch keiner. Ich weiß ja das ich was gepostet habe. Da bedarf es kein extra Fenster mit dieser Meldung

Den eigenen Titel (Unter dem Namen) kannst du ändern unter Benutzer CP -> Eigener Benutzertitel

Profilbild habe ich angepasst und du solltest jetzt eines auswählen können.
Wenn nicht, dann hast du da echt Monsterbilder ...

Das mit den "Sondermeldungen" werden wir noch nach Möglichkeit aus schalten !
Zitieren to top
#70
Nunja. Ich bin nur mit Handy online. Da hab ich keine Programme, damit ich irgendwas anpassen kann, nur weil das Forum meckert.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#71
Hast du denn meinen Post gelesen ?
Ich habs doch schon so jetzt eingestellt, dass du alles so machen kannst.
Das Bild ist in der Größe nicht mehr beschränkt, lediglich auf 1 MB
Das sollte doch eigentlich jeder hin bekommen ...
Zitieren to top
#72
Mein Panda ist aber schön geworden.
Zitieren to top
#73
Ja, ich teste hier gerade was ...
Momentchen bitte ...

Und ja, dein Panda sieht super aus 3
Zitieren to top
#74
Hat sich überschnitten. Wenn wir gleichzeitig schreiben, kann man schonmal was überlesen.

Eigenen Benutzertitel finde ich rechts oben nicht im Profil
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#75
Wollte eigentlich sagen:
"Mein Panda ist aber schön dünn geworden."

 Aber die Tastatur spinnt hier ein wenig.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste