Neues Forum / Fragen und Antworten
Ich habe mal ein neues Forum erstellt ...
Zitieren to top
Jetzt heißt's Ideen sammeln. Ich setz' das ganze dann um. 4
Zitieren to top
24 @Malit17 
Das wäre wohl eher genau das Gegenteil 4 4

Danke @CarstenGG 
Denke damit weiß jetzt jeder Forumsneuling auf den ersten Blick, wo er seine Fragen loswerden kann .)
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ähm ja eine Sammlung ist das nicht. Aber das ist gut weil andauernd irgendwelche Fragen etc ja kommen und neue Threads aufgemacht werden.

@Luis meine "Idee" weißt du ja ;-) Ne Linklisten sammlung und ein oben angepinnter Thread qausi mit einem Schnellzugriff zu den "wichtigsten" kategorisierten links.

Wie Nice sagte ein Forum Programmheft 4
Zitieren to top
Hat @Luis_Matos mal wieder am Forum rumgebosselt?
Oder bin ich nur zu blöd um die "announcements" anzuklicken?

[Bild: sAuYCWM.png]
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Hier fummelt wer rum wie es aussieht.
Die ganzen Butons in der Schnellantwort sind auch weg.

Ich denk nal, ein klick HÄTTE hier hin führen sollen.
https://forum.goal-games.de/thread-1926.html
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
ja, ich habe heute Vormittag einiges im Hintergrund verändert.
Zitieren to top
Und imgur ist jetzt raus?
Zitieren to top
Die neue Funktion ist ebenfalls von Imgur, bzw. werden darüber die Bilder gehostet.
Zitieren to top
Die ganzen Funktionen bei der Schnellantwort waren aber schon hilfreich... 2
Hatte den Text gerade schon in der Schnellantwort geschrieben aber da gibt es ja keine Smilies... 2
Zitieren to top
Ja, das ist natürlich etwas doof.
Ich könnte das nur mit der Bilderfunktion leider nicht anders machen, und da wir hier keinen html Spezi haben der mir helfen kann, muss ich das halt immer so machen, wie es geht ...
Ich werde aber noch mal nach einer anderen Lösung suchen, wie ich den anderen Editor wieder mit rein bekomme ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste