Neues Forum / Fragen und Antworten
#31
Leute ist doch klar das es neu ist und daher euch anders vorkommt. Unübersichtlich etc.
Das alte Forum war sowas von unübersichtlich, wenn man nichts angepinnt hatte, konnte man nichts wirklich sofort finden.

Es ist nur die Macht der Gewohnheit.

Ich war auch geschockt aber das hier wird langfristig sicher besser werden.

Am Handy kam ich jetzt auch rein, jedoch komme ich nicht auf die Ansicht was geschrieben wurde. Ich schreibe gerade vom PC. Aber ihr seit ja da dran am arbeiten.

Wo ich zustimmen muss, es kam aus heiterem Himmel, ok keine Game Änderung daher nicht ganz so wild.

Aber was hätte man denn ankündigen sollen:
Leute wir implementieren ein neues Forum, Achtung, danach könntet ihr erst mal die Übersicht verlieren 4
Zitieren to top
#32
Noch eine kurze Anmerkung.
Der Gruppenchat, wie im anderen Forum, ist hier nicht so einfach möglich.
Ich werde aber in den nächsten Tagen dort Möglichkeiten suchen.
Eventuell findet sich dort ja etwas.
Zitieren to top
#33
Für mich völlig unbrauchbar! Weiß nicht, ob ihr alle vor dem PC sitzt?!
Glaube nicht, dass ich mich hieran gewöhnen möchte und werde.
Schade, mal schauen wieviel Spaß das Spiel ohne Forum noch macht!? CU
Zitieren to top
#34
(26-11-2016, 17:34)BernieTuchel schrieb: Was will ich denn mit nem eigenen Skin?! Ist doch Bullenscheisse!
Man muss die aktuellen Threads auf einen Blick sehen können!

Das war es wohl für mich! Hab weder Nerv, Bock und Zeit, mich durch so einen Wust zu klicken!

Nimm etwas, das funktioniert und gebe es GG in die Hände! Vorherigen Macher oder jetzt, Unfähigkeit  gehört hier offenbar zur Elemantarausstattung!

GG reißt mutwillig mit den Händen ein, was die Community noch zusammen hält!!!

Bist du sicher das man hier nicht Favoriten oder so anlegen kann?
Wart doch erst mal ab. Ich persönlich habe auch keinen Nerv mich durch alles durchzuwüsteln...
Zitieren to top
#35
Muss Bernie leider recht geben. Das alte Forum war viel übersichtlicher und einfacher strukturiert. Das hier ist Bullshit. Aber irgendwie wird man sich dran gewöhnen.
Zitieren to top
#36
Also ich sehe weder links Smilies noch einen Image Uploader. Nutze nur das Handy, kann es daran liegen?
Zitieren to top
#37
Sign.
Zitieren to top
#38
Ohne Not ne neue Baustelle aufgemacht...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#39
Also Leute, jetzt bleibt mal ruhig !
Zum ersten mal, hat sich hier noch keiner von euch das Forum richtig angeschaut.
Die Ansicht im alten Vanilla war nur etwas anders gemacht.
Es gibt 2 Funktionen.
Zum einen die Funktion der Baumstruktur, wie sie auch hier jetzt angewendet wird, und so war sie auch im alten Forum.
Allerdings habt ihr eine andere Struktur immer gesehen, als ihr rein gekommen seit.
Das war quasi so, als wenn ihr alles in einem einzelnen Forum habt.
So ähnlich könnt ihr euch das jetzt an sehen, wenn ihr oben in der obersten Leiste auf "Today´s Posts" klickt.
Der einzige unterschied ist, dass wir dort noch keine Threads angepinnt haben.
Das dann also mal soweit zur Übersicht.
Die Posts selber werden wir noch anpassen und das Aussehen im allgemeinen sowieso.
Ich wundere mich aber schon, dass ihr das alle für soooo schlecht haltet.

Und @Bernie
Pass jetzt mal etwas auf deine Sprache auf.
Den ersten Post von dir habe ich gelöscht!

(26-11-2016, 17:41)unioner68 schrieb: Also ich sehe weder links Smilies noch einen Image Uploader. Nutze nur das Handy, kann es daran liegen?

Ja, daran könnt es liegen.
Wenn wir alles soweit für den Desktop angepasst haben, setzen wir uns auch an die Anpassung für das Handy.
Ob der Image Uploader dort geht, kann ich leider noch nicht sagen.
Zitieren to top
#40
Danke für die Antwort, wenngleich natürlich suboptimal, da wohl die wenigsten noch nen Desktop PC benutzen...
Zitieren to top
#41
Schreibe zum 3. Mal und kanns nicht sehen?

Jetzt seh ichs aber emicons werden nicht angezeigt und "show image form" leitet nicht weiter.
Alles aufm handy?

Also UNBEDINGT auf ANTWORTEN klicken ?
Dann gibts nach dem ersten post ne Übersicht wie früher ?
Zitieren to top
#42
(26-11-2016, 17:57)unioner68 schrieb: Danke für die Antwort, wenngleich natürlich suboptimal, da wohl die wenigsten noch nen Desktop PC benutzen...

Wir sind doch dabei ...
Image geht jetzt auch mit dem Telefon.
Ich habe das jetzt verändert und ihr seht jetzt direkt unter dem Post den Button "Add image to post"
Dieser funktioniert auch auf Smartphones ohne Probleme ...
[Bild: unnamed.png]
Zitieren to top
#43
Ganz ehrlich Leute

In Wirklichkeit war das alte Forum totaler Schrott 3
War man nur gewohnt

Das hier ist jetzt ungewohnt.
"Todays Posts" klicken und ihr habt wieder die neuesten Beiträge gelistet, genau wie im alten ...

Persönliche Seins haben den Vorteil, dass sich jeder das äußere so einrichten kann, wie er es gern hätte.
Damit fühlt man sich dann sofort wohler
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#44
ich weiß net, was beim design noch geplant ist, aber ich finds etwas fußballlos... bissl grün, tore, bälle usw. wärn nett.

kann man die alten smilies hier auch zusätzlich noch einfügen?
Zitieren to top
#45
Es ist viel zu komplex. Turbo. Sehe es bitte nicht als Affront.

1) Bei neuen Beiträgen springt es immer direkt zum letzten Beitrag. Das heißt, ich muß die tatsächlich neuen Beiträge erstmal suchen, damit ich alles lesen kann was wirklich neu ist.

2) Themen müssen gesucht werden, weil es zuviel unterforen gibt. beim alten Forum bin ich reingegangen und hab auf Anhieb alles gesehen.

3) zuviel schnickschnack. Zu bunt. Das macht alles zu unübersichtlich.

4) abrupte Forumernerneuerung.

Ich werde jetzt weniger im Forum online sein. Das hat zur Folge, daß ich aus sämtlichen Cups austrete.
Denn ich habe keine Lust, 30 min zu suchen, wo ich welche Ergebnisse posten muß.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste