Neues Forum / Fragen und Antworten
Ich habs irgendwie geschafft alle zu löschen ohne dass ich bei jeder seite neu machen musste... weiss nur nimmer wie ...aber es geht
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
(28-11-2016, 14:09)fluhr schrieb: Ich habs irgendwie geschafft alle zu löschen ohne dass ich bei jeder seite neu machen musste... weiss nur nimmer wie ...aber es geht

Jillk
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Einfach private Nachrichten Ordner leeren, kann man anklicken wenn man in dem Bereich der NAchrichten ist...
Zitieren to top
Hallo erstmal.  :bye: 
Ich möchte mich auch mal kurz mal zu der Kritik an Turbo und seinem Team äußern. Ich sehe das im Gegensatz zu anderen etwas ruhiger. 
Ja,auch ich War anfangs alles andere als zufrieden mit dem "Neuen". Der neue kam etwas unerwartet und plötzlich, das stimmt. Mein Chef hat ihn mir ohne etwas  zu sagen einfach vor die Nase gesetzt. Wo War mein Mitspracherecht bei solchen Angelegenheiten? Zumal ich ja mit dem neuen zurechtkommen muss! Und das  war anfangs gar nicht der Fall. Ich fand  den neuen Anfangs unsympathisch, wollte ihn deshalb auch  gar nicht erst kennenlernen und War auch überfordert mit ihm. Aber mein Gott ich brauch das Geld! Trotzdem: Ich hab mich mit der alten die vorher da War, die jetzt aber leider aus gesundheitlichen Gründen etwas früher als geplant in Rente gegangen ist, doch Super verstanden. Aber wenn wir mal ehrlich sind wurde es aber auch mal Zeit, man merkte ihr das Alter schon an.  So schwer der Abschied fiel. 
Jetzt sitze ich hier mit dem neuen. Dem Auszubildenden. Ich merke immer mehr, dass er viel lernt, sich Viel Mühe gibt und immer mehr das macht was ich von ihm erwarte.  Er wird immer besser. Wir verstehen uns mittlerweile auch super. Natürlich braucht es etwas Zeit und Geduld. Ich bin mir aber sicher, dass er die alte gut ersetzen wird. 

Ich  weiß auch nicht was mich dazu geritten hat so einen "Schwachsinn" zu schreiben. 1   Hurra3 Doh
Zitieren to top
(28-11-2016, 14:30)Malit17 schrieb: Einfach private Nachrichten Ordner leeren, kann man anklicken wenn man in dem Bereich der NAchrichten ist...

Bang Einfach mal hinschauen Doxa. 

Danke Malit!


@macias. Brauchst nicht mehr im Code rumfuschen.  3
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Einzig die Gruppenchats fehlen mir.
Mit allen Nachrichten untereinander, wie bei Vanilla.

Ansonsten bin ICH hier sehr zufrieden.
Ich hab Vanilla allerdings auch schon immer gehasst. 4
Zitieren to top
Schnitti ist ein Poet!
Nicht schlecht 1
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Schön geschrieben schnitti 1 So sehr mich das neue forum nervt aber hast schon recht ....
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Schön Schnitti! :heart:

Gefällt mir ! Streicheln
FC KINGS GRAZ XII   14×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Kann man hier seinen Post auch selbst editieren? Wenn ja, wie?
Zitieren to top
Unten rechts hast du ne Schaltfläche Bearbeten 1 neben zitiernen melden usw
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Das ganze sogar offenbar auf unbegrenzte Zeit.

Kann immernoch meine Posts vom 26.11. editieren.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Wobei bei mir da nur noch weiße SchaltFlächen zu sehen sind. (Mobile Friendly)
Zitieren to top
Ich komme seit heute Mittag nicht mehr über mein Handy ins Forum. Da steht dann nur "Die Website ist nicht verfügbar." Habt Ihr das auch?? :huh:
Zitieren to top
Telekom ?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste