Neues Forum / Fragen und Antworten
also wenn nun auch noch die pns gruppiert werden könnten (jede nachricht wird ja leider einzeln dargestellt) und gruppenchat-pns möglich wären, wäre ich wieder zufrieden. zusätzlich hab ich von fluhr, dass er gerne eine schnellmessagefeld unter dem letzten post hätte. dies gibts ja in zahlreich anderen foren auch.

ansonsten, klar meine kritik war am anfang eher der abrupten vor-festen-tatsachen-gestellt-werden-situation heraus. wenn die feinheiten von mir, fluhr und anderen noch gemacht werden könnten, ist die ganze sache wieder gut.

ich habs zwar nie bemerkt, dass bei einer zu großen memberanzahl, die zeitgleich on waren, das forum abstürzte, aber wenns so ist, ist das wohl die einzige logische konsequenz. Urlaub
Zitieren to top
(28-11-2016, 11:49)NagasakiTaifunFC schrieb: zusätzlich hab ich von fluhr, dass er gerne eine schnellmessagefeld unter dem letzten post hätte. dies gibts ja in zahlreich anderen foren auch.
So ich habe mal ein Schnellantwortfeld eingebaut.  Cof
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
Tssss, alles möglich hier.
Das Forum ist nur zu gut für uns.

Vielleicht bin ich auch zu alt.
Zitieren to top
Super 1

macias, habt ihr bzw. könnt ihr falls noch nicht, die Standard-Einstellungen für die Themen-Abos auf "Nicht Abonieren" stellen?
Also als Standard-Start-Einstellung?

Anfangs war der Standard ja definitiv Abonieren und per Mail benarichtigen.

Glaube das hat einige verwirrt und genervt, da man das per Schnellantwort gar nicht ändern konnte und auch nicht gesehen hat, dass man das über das "normale" antworten wegklicken kann.

Da hat man dann per Schnellantwort ein Thema unabsichtlich abonniert und wurde dann mit Mails "zugeschissen" und wusste nicht warum 1

Die edit testet
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Uuii ein schnellantwortfeld!! Danke!! 1
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Kann man jetzt noch irgendwie einstellen, dass man mit einem oder zwei Klicks zum letzten noch nicht gelesenen Post kommt?

Neue Beiträge ansehen habe ich gefunden. Wie komme ich jetzt schnellstmöglich zum letzten noch nicht von mir gelesenen Post?

2. Wie viele PN´s muss ich löschen, bis ich wieder schreiben kann? Habe bis jetzt circa 100 gelöscht. Das reicht anscheinend noch nicht.
Zitieren to top
das mit dem zum letztgelesenen post geht bereits, du musst in das gewünsche unterforum und dann beim gewünschten post vor dem namen auf den pfeil klicken.
Zitieren to top
(28-11-2016, 12:08)Trainingspartner schrieb: 2. Wie viele PN´s muss ich löschen, bis ich wieder schreiben kann? Habe bis jetzt circa 100 gelöscht. Das reicht anscheinend noch nicht.

Du musst keine Löschen. Ich habe die Limitierung gerade aus geschaltet.
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
(28-11-2016, 12:05)Trainingspartner schrieb: Tssss, alles möglich hier.
Das Forum ist nur zu gut für uns.

Vielleicht bin ich auch zu alt.

Beides  Hurra3
Zitieren to top
Hi Macias!

Kurze Frage.

Kann man die alten vanilla Nachrichten löschen?
Ich kann alles markieren und die neu erstellen Nachrichten gehen weg, aber nicht die Importierten.

Danke vorab.
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Da hab ich mir gestern auch einen abgebrochen ^^

"Ordner leeren"
Haken bei "ungelesene Nachrichten nicht löschen" rausnehmen und rechts sind nochmal Hakenfelder. Da die Haken rein.
Das mit den ungelesenen kann auch unnötig sein.
Hatte bei mir gestern aber den Eindruck, dass die importierten alle "ungelesen" waren.

Dann müsste erstmal alles raus sein.
Ggf. nochmal in den Ordner Trash Can und Sent Messages und den Vorgang wiederholen.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Danke @Biervampier.

Das war ein guter Hinweis.
Mir ist dabei auch noch was aufgefallen.


@macias


Kannst du es einstellen, dass das Markieren der Nachrichten auf "alle Nachrichten" sich bezieht. Sodass man nur noch die aktuellen "entmarkiert"!

130 Seiten löschen plus das ganze noch einmal im Papierkorb ist schon ne Strafe 3
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
(28-11-2016, 13:43)alesantoz schrieb: Danke @Biervampier.

Das war ein guter Hinweis.
Mir ist dabei auch noch was aufgefallen.


@macias


Kannst du es einstellen, dass das Markieren der Nachrichten auf "alle Nachrichten" sich bezieht. Sodass man nur noch die aktuellen "entmarkiert"!

130 Seiten löschen plus das ganze noch einmal im Papierkorb ist schon ne Strafe 3

Ich kanns mal versuchen. Muss schauen ob das "einfach" im Adminpanel geht oder ich da im Code rumpfuschen muss.

Aber hier noch ne "kleine" aber wichtige Änderung. Die Seite arbeitet nun verschlüsselt. Zu sehen oben in Eurem Browser an dem grünen Schloss. Und an dem https
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top
gut dass ich erledigte pns stets gelöscht hatte, da warns bei mir "nur" 2 einhalb seiten.
Zitieren to top
Ok. Danke.

Aber bei mir ist das Schloss schwarz

#ultrakrasssicher 71)
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste