Neues Forum / Fragen und Antworten
(27-11-2016, 13:47)CarstenGG schrieb:
(27-11-2016, 13:25)Biervampi schrieb: @Turbo - habt ihr die Adminseitig ausgestellt?

Ja, das habe ich Adminseitig raus genommen, weil das bei einigen gestern zu Verwirrung geführt hat ...

(27-11-2016, 13:38)fluhr schrieb: Is dann wohl Geschmackssache 4 mir gfällt die flatty-Einstellung deutlich besser. Das mobilefriendly is mir aufm PC zu eckig... 

Wenns für die flatty noch ne passende mobileversion gäbe wär ich auch happy xD 

und die Signatur noch unbegrenzt machen wenns iwie geht... kann nedmal die schriftgröße ändern dann is mein text schon zu lang....

Leider gibt es halt für das Flatty keine gute Mobile Version.
Das müssen wir jetzt im Laufe des Zeit basteln irgendwie.
Auf dem Desktop ist das Flatty aber definitiv am schönsten, wobei das halt auch immer Geschmackssache ist.

Und nein, Signatur wird nicht vergrößert.
Lieber würde ich sie ganz aus machen, dass es die Übersicht einfach extrem stört !
Besser wäre definitiv ohne Signatur und dafür die bessere Übersicht.
Da dann aber wieder alle meckern, lasse ich sie erst mal drin.

Bitte nicht noch mehr Zeichen. Es stört schon ein wenig. Fluhr schau mal mit einem neutralen Auge auf die Signatur. Wozu so viel Text??? 

Eher weniger Zeichen wäre angebracht wie Turbo sagte..

4

Sieht man den irgendwo ob man zitiert wurde, oder ob man direkt @TurboIce erwähnt wurde. Oder geht das nicht mehr ?
Zitieren to top
Ja, das war halt eher ein Chat, als eine PN Funktion.
Das geht jetzt auch, nur dürfen dann die Leute die Quotes nicht raus löschen.
Allerdings ist genau das halt leider nicht so komfortabel.
Daran können wir jetzt so auf die schnelle auch nichts machen, aber ich behalte das im Hinterkopf.
Zitieren to top
Mich stört die signatur auch so wie sie ist... deswegen möcht ich ja die schriftgrösse deutlich kleiner machen.... geht aber ned, weils dann im quelltext zu viele zeichen sind... 2
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
(27-11-2016, 15:02)Malit17 schrieb:
Sieht man den irgendwo ob man zitiert wurde, oder ob man direkt @TurboIce erwähnt wurde. Oder geht das nicht mehr ?

Das geht zur Zeit nicht.
Ich suche derzeit eine Lösung.
Zitieren to top
(27-11-2016, 15:08)CarstenGG schrieb: Ja, das war halt eher ein Chat, als eine PN Funktion.
Das geht jetzt auch, nur dürfen dann die Leute die Quotes nicht raus löschen.
Allerdings ist genau das halt leider nicht so komfortabel.
Daran können wir jetzt so auf die schnelle auch nichts machen, aber ich behalte das im Hinterkopf.

Werde mich schon dran gewöhnen.  :shy:

1.300 Mitglieder? Kann das sein?
Zitieren to top
Ja, das ist schon richtig.
Allerdings sind davon die meisten natürlich nicht mehr da.
Sind halt viele Anmeldungen um mal rein zu sehen, viele die schon aus dem Spiel raus sind etc.
Zitieren to top
(27-11-2016, 13:25)unioner68 schrieb: Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann in diesem CP-Dingsbums nichts finden, um Einstellungen zu ändern. Ich muss dann immer auf Desktop-Modus wechseln, damit ich Optionen ändern angezeigt bekomme.

Keine Antwort?
Zitieren to top
hhmmmm
Du machst das ganze auf dem Telefon, richtig ?
Dann bist du jetzt mit der mobilen Version unterwegs ?

Wenn ich das teste, kann ich von allen Seiten auf meine Benutzer CP zugreifen und kann dort auch alles ändern.
Kannst du das noch mal genauer erklären ?
Wenn du auf die Benutzer CP klickst, dann siehst du nur eine weisse Seite oder wie ?
Zitieren to top
Hmmm

das stimmt ... ich finde auch nur eine "abgespeckte" user-cp über das Handy im mobile friendly-skin
Über Tablet und PC isses identisch, nur über Handy fehlt z. B. die komplette "Optionen ändern"
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ach, jetzt weiss ich wo dein Problem liegt.
Das müssen wir fixen !
Zitieren to top
Danke 1
Zitieren to top
Also das Problem ist folgendes.

Wenn du auf deine Benutzer CP gehst, dann hast du dort das Menü als Farbigen Balken in der Mitte.
Wenn du dort drauf klickst, dann erscheint aus das Menü auf der linken Seite.
Jetzt gibt es bei jedem Menü aber 2 Felder.
Einmal den Text und einmal den Pfeil rechts !
Dort musst du dann auf den Pfeil gehen, um die weiteren Optionen zu finden.
Das ist natürlich ganz doof gemacht, aber im Moment ist es noch so (werden wir ändern)
Geh mal in diesem Design in das Menü -> Pfeil neben "Dein Profil" -> Optionen ändern
Dort hast du das, was du gesucht hast.
Zitieren to top
Ahhhh, diesen Minipfeil hatte ich bisher unterschätzt 4
Supi, alles gut!
Zitieren to top
Ja, aber es ist halt doof gemacht.
Das behalten ich auf jeden Fall noch im Hinterkopf.
Zitieren to top
Lol
Ok das ist echt fies 4
Das kann so ohne weiteres auch keiner ahnen 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste