Newbie Fragen
#1
Hallo Leute!
Bin neu bei Goal Manager und hab ein paar Fragen:
Wie viel Spiele hat eine Saison? (gibt es hin und rück Spiel)
Wie steiger ich die Erfahrung?

Danke im Vorraus
Lg Ice
Avatar made by Nagasaki 1
Zitieren to top
#2
Da kann ich nur auf die FAQ verweisen, da steht so ziemlich alles drin, was der geneigte Manager so braucht 3
Und willkommen in Spiel und Forum 1

http://forum.goal-games.de/discussion/10...-antworten
Zitieren to top
#3
Hallo Icefex

22, also ja, hin und Rückspiel.

In jedem Meisterschaftsspiel gewinnen die eingesetzten Spieler Erfahrung
Zitieren to top
#4
Ah ok also den kann ich den Goldenen noch paar Spiele mehr halten 4
FAQ hab ich schon gelesen, hehe hat viele Fragen schon beantwortet

Danke
Lg Ice
Zitieren to top
#5
Willkommen beim Spiel und im Forum, @Icefex.

Der ist 33, oder?
Ich würde ihn vor Saisonende verkaufen. Zum Saisonwechsel wird er älter und verliert an Wert.
Ich persönlich würde mir wohl 2 junge und preiswerte Silberspieler dafür holen.

Viel Spaß im Spiel
Zitieren to top
#6
Ich glaub der müsste momentan 33 sein und 800 k Marktwert haben
Zitieren to top
#7
Japp hat er. sind ja noch paar Spiele , erst 9. Spieltag denk so 18,19 kommt er weg. Sind die Spielzeiten bei euch auch um 18 uhr und 6 uhr Früh?
Zitieren to top
#8
Das ist verschieden ich hab um 20:53 und 8:53
Zitieren to top
#9
Anstoss variiert zwischen 6 und 9 (oder 10?!), bleibt die ganze Saison gleich.
Trainings sind zwischen 11 und 12, das ändert sich mit jedem Training.
Abends genauso, nur eben 12 Std später 4
Zitieren to top
#10
Zitat:Anstoss variiert zwischen 6 und 9 (oder 10?!), bleibt die ganze Saison gleich.
Trainings sind zwischen 11 und 12, das ändert sich mit jedem Training.
Abends genauso, nur eben 12 Std später 4

Die Spiele sind zwischen 6 und 10 Uhr.
Und im Winter (Winterzeit) alles eine Stunde früher!! 1
Zitieren to top
#11
Ich hab zum Beispiel um kurz vor 10 20
Zitieren to top
#12
Okay... War mir nicht sicher. Hatte lange keinen Termin nach 9/21 Uhr 3
Gleich mal ne Frage an @TurboIce...
Ich kann mich erinnern, dass vor der Insolvenz die Zeit immer zwischen 6 und 10 war, da offensichtlich die Zeit vom Progeammierteam umgestellt wurde nach der Umstellung Sommer/Winterzeit...?!
Macht ihr das wieder oder müssen wir mit der unchristlichen Anstosszeit 5 Uhr rechnen?
Zitieren to top
#13
Die Zeitumstellung sollte ausgesetzt bleiben an sich damit es nicht religiös werden muss O:-)
Zitieren to top
#14
Zitat:Okay... War mir nicht sicher. Hatte lange keinen Termin nach 9/21 Uhr 3
Gleich mal ne Frage an @TurboIce...
<b>Ich kann mich erinnern, dass vor der Insolvenz die Zeit immer zwischen 6 und 10 war, da offensichtlich die Zeit vom Progeammierteam umgestellt wurde nach der Umstellung Sommer/Winterzeit...?!
Macht ihr das wieder oder müssen wir mit der unchristlichen Anstosszeit 5 Uhr rechnen?</b>

Immer? Nein, das war nur einmal. Und wird wohl auch nicht mehr so gemacht werden.
Turbo muss da Global denken.
So hat er's mir zumindest im letzten April gesagt. 3
Zitieren to top
#15
Ich würd da auch nix umstellen.
Das gibt doch bloß Chaos.

Fand das schon im Urlaub gewöhnungsbedürftig, dass es wegen der Zeitverschiebung z. B. die Belohnungen bereits um 23 Uhr gab.

Da könnt ihr euch mal vorstellen, wie es Spieltermintechnisch aussieht, wenn die Zeitverschiebung zur BRD 6h o. Ä. berträgt ... DAS ist dann "unchristlich" 3
Und da dann auch noch halbjährliche Umstellung auf die bescheuerte europäische Zeitumstellung? Muss man keinem antun 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste