Newbie Fragen
#76
@Biervampir: nur weil du deine theorie öfter wiederholst wird sie nicht richtiger. Die chancen bilden das starkeverhältnis ab, mit der taktischen ausrichtung und der captainwahl lassen sich durch die stärkung eines Mannschaftsteils geringfügige änderungen vornehmen, dann verschiebt sich das ganze nochmal durch heimvorteil und aggroeinsatz, bei zu grosser überlegenheit gibts einen geringfügigen underdog bonus und dann kann die chancenverwertung wohl noch durch angriffs- und twstärke minim variieren. Das müsste es wohl ungefähr gewesen sein. Und ja: luis ist ubestrittener mimimi Rekordmeister! 24
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#77
(ich hab's schon oft gesagt) Du bist mit dieser Meinung voll auf dem Holzweg. 26
Zitieren to top
#78
Also biervampir, nicht ich!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#79
(10-03-2017, 18:37)Nicetius schrieb: @Biervampir: nur weil du deine theorie öfter wiederholst wird sie nicht richtiger. Die chancen bilden das starkeverhältnis ab, mit der taktischen ausrichtung und der captainwahl lassen sich durch die stärkung eines Mannschaftsteils geringfügige änderungen vornehmen, dann verschiebt sich das ganze nochmal durch heimvorteil und aggroeinsatz, bei zu grosser überlegenheit gibts einen geringfügigen underdog bonus und dann kann die chancenverwertung wohl noch durch angriffs- und twstärke minim variieren. Das müsste es wohl ungefähr gewesen sein.

SO und nicht anders.



(10-03-2017, 18:37)Nicetius schrieb: Und ja: luis ist ubestrittener mimimi Rekordmeister! 24

29 ... sign.
Aber es kennt eben nur Packo Engie besser als ich.
Soll heißen wenn ich rumweine hatte ich wohl wirklich Pech. 3
Irgendwann trifft's aber nunmal jeden.
Zitieren to top
#80
Na, vielleicht schaff ichs ja, euch mit meiner Antithese so zu nerven, wie ihr mich mit eurem mimimi 71
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#81
Ach. ... Wenn wenn Du zuuuu sehr nervst wirst Du einfach zensiert. 24
Zitieren to top
#82
(10-03-2017, 17:35)Malit17 schrieb: Faktisch gesehen wenn ich bei 16:4 Chancen 1:4 verliere ist mir der Rest auch wumpe.

Dann knall ich das Handy gegen die Wand 19

Aber ich verstehe deine Fragen 15
Hab nur keine Antwort 106


Ja so ein Amazon-Abo ala ja liefere drei Stück pro Woche ist super.


Wobei, letzte Saison hätte ich nur 1 Telefon geschrottet und diese. .....

Nein ich schreibe nicht weiter ... vielleicht liest ja Engie mit.
Zitieren to top
#83
(10-03-2017, 20:00)Luis_Matos schrieb: Ach. ... Wenn wenn Du zuuuu sehr nervst wirst Du einfach zensiert. 24

Ja scheiße, Recep, altes Haus - huhu 4 24
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#84
24 103
Zitieren to top
#85
Ich bin zu doof dafür. 106
Wer ist so nett und erklärt mir das Chancenverhältnis in diesem Spiel? (nach der 79. Min kam nix mehr)

[Bild: dWas6Lo.jpg]
[Bild: KquJVT0.jpg]
Zitieren to top
#86
9:4 Chancen. Durch die rote Karte wurde Dir eine Chance abgezogen und dem Gegner hinzugefügt.
Rotbereinigt also 8:5 Chancen.
Zitieren to top
#87
Danke Luis.
Damit wäre das geklärt!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste