Newbie Fragen
5-8
Hatte ich diese Saison schon 2 ... In aufeinander folgenden spielen -.-
Zitieren to top
Zitat:5-8

Notiert jemand die Verletzungsdauern? Kommt das nur mir so vor, dass lange Verletzungen häufiger sind als kurze? So viele Ausfälle, die ein Drittel der Saison dauern... 35
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Biervampir">5-8

Notiert jemand die Verletzungsdauern? Kommt das nur mir so vor, dass lange Verletzungen häufiger sind als kurze? So viele Ausfälle, die ein Drittel der Saison dauern... 35 </blockquote>

Kurze Verletzungen vergehen so schnell, die bemerkst Du gar nicht... 3
Also meine Spieler verstauchen sich in der Regel nur mal kurz den Fuß und brechen sich nicht gleich das halbe Bein... 3
Zitieren to top
Meine fallen grundsätzlich 4-6 Tage aus, egal ob aggro oder normal. Und sperren für rote in der Regel 3 Tage 104
Zitieren to top
Wer kann mir erklären, wie man Chancen richtig "zählt"? Inkl. Oder abzüglich der Karten und Verletzungen?

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass eine rote Karte in der Konsequenz mit zwei zusätzlichen Torchancen gleichgesetzt wird? Gibt es da tatsächlich Korrelationen?
Zitieren to top
Gezählt werden nur die reinen "Torschüsse" und Tore.
Eine rote Karte bewirkt nur das der Gegner eine Chance mehr bekommt und Du eine abgezogen
Zitieren to top
(09-03-2017, 22:09)Martin11 schrieb: Wer kann mir erklären, wie man Chancen richtig "zählt"? Inkl. Oder abzüglich der Karten und Verletzungen?

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass eine rote Karte in der Konsequenz mit zwei zusätzlichen Torchancen gleichgesetzt wird? Gibt es da tatsächlich Korrelationen?

Lass es einfach bleiben!
Ist das einzig wirklich richtige 3
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(10-03-2017, 13:24)Biervampir schrieb:
(09-03-2017, 22:09)Martin11 schrieb: Wer kann mir erklären, wie man Chancen richtig "zählt"? Inkl. Oder abzüglich der Karten und Verletzungen?

Lass es einfach bleiben!
Ist das einzig wirklich richtige 3

sign!!!!!!!
FC KINGS GRAZ XII   8×Meister 2×FC Sieger / PTC KINGS  6×Meister (2×CL)
Zitieren to top
(09-03-2017, 22:56)SunnyIce schrieb: Gezählt werden nur die reinen "Torschüsse" und Tore.
Eine rote Karte bewirkt nur das der Gegner eine Chance mehr bekommt und Du eine abgezogen

Vielen Dank! @SunnyIce
Ebenso bei Verletzungen? Gelben Karten? 1 Chance für den Gegner, 1 weniger für mich?

@Biervampir: Ich will ja nicht darüber jammern. Es geht ja nur darum die Stärke des aufgestellten Teams/ Gegners beurteilen zu können. Wo ist der Haken?
Zitieren to top
Nein.
Der Abzug erfolgt nur bei einer roten Karte.

Wichtig noch. Geht ein Pokalspiel in die Verlängerung wird diese neu berechnet.
Zitieren to top
(09-03-2017, 22:56)SunnyIce schrieb: Gezählt werden nur die reinen "Torschüsse" und Tore.

Um sicher zu sein: Das ist faktisch so, und nicht nur in der Zählart?
Heißt: Es gibt kein Spiel in dem mein Team eine rote Karte bekommt, der Gegner aber keine Torchance hatte (vorausgesetzt der Gegner hat auch keine rote Karte bekommen)?
Zitieren to top
Faktisch gesehen wenn ich bei 16:4 Chancen 1:4 verliere ist mir der Rest auch wumpe.

Dann knall ich das Handy gegen die Wand 19

Aber ich verstehe deine Fragen 15
Hab nur keine Antwort 106
Zitieren to top
(10-03-2017, 17:31)Martin11 schrieb:

Um sicher zu sein: Das ist faktisch so, und nicht nur in der Zählart?
Heißt: Es gibt kein Spiel in dem mein Team eine rote Karte bekommt, der Gegner aber keine Torchance hatte (vorausgesetzt der Gegner hat auch keine rote Karte bekommen)?

Probier's aus!! Spiel in der ersten Runde im Pokal gegen Bronze in Bestbesetzung Aggro und hoffe, dass einer vom Platz fliegt... 3
Alternativ aber deutlich langweiliger auch in Testspielen möglich...
Zitieren to top
(10-03-2017, 17:35)Malit17 schrieb: Faktisch gesehen wenn ich bei 16:4 Chancen 1:4 verliere ist mir der Rest auch wumpe.

Dann knall ich das Handy gegen die Wand 19

Aber ich verstehe deine Fragen 15
Hab nur keine Antwort 106

Wohl wahr! 39
Deshalb will ich ja verstehen, ob es nun 16:4 Chancen waren, oder ob ich die z.B. 3 Verletzungen und 9 Karten anders deuten muss.
Zitieren to top
(10-03-2017, 16:22)Martin11 schrieb:

Vielen Dank! @SunnyIce
Ebenso bei Verletzungen? Gelben Karten? 1 Chance für den Gegner, 1 weniger für mich?

@Biervampir: Ich will ja nicht darüber jammern. Es geht ja nur darum die Stärke des aufgestellten Teams/ Gegners beurteilen zu können. Wo ist der Haken?

Die Diskussion hatten wir schon mehrfach.
Bin immernoch überzeugt davon, dass die Chancen alleine nicht aussagekräftig sind.

Alle die sagen, "wenn ich mehr Chancen habe, war ich das bessere Team und hätte gewinenn müssen", sind irgendwann frustriert und fangen mit ständigem mimimi an 1
Die Könige dieser Disziplin sind im Dia-Chat nero und uns aller Luis 3
Und ich möcht se jedes Mal (also 22x/Saison 4 ) schütteln und Ohrfeigen für ihr andeuerndes rumgeheule.
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste