Coinspieler
Zitat:2500 coins: 19j GS 73 Erf. 89 Lotterie wie er trainiert!?
63
Verkaufspreis?
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Okki">2500 coins: 19j GS 73 Erf. 89 Lotterie wie er trainiert!?
63
Verkaufspreis?
</blockquote>

Schätze 6,3 Mio 26

Zitat:[Bild: image.jpg]

Für 1500 Coins..

Ahhh die Kickers, geil 113
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Okki">2500 coins: 19j GS 73 Erf. 89 Lotterie wie er trainiert!?
63
Verkaufspreis?
</blockquote>

Wahrscheinlich 5,7 - 6,1 Mio 26
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Exp ist hoch, was ihn für ein Diamant Team interessant macht

Aber nur wenn er gut Trainiert. Was bringt mir n GS 73 spieler. Da nehm ich lieber einen mit experience 20 GS 73 da weiß ich was ich von habe. Ich gehe aber nicht davon aus das alle spieler 19 und GS 73 sind. Hoffe das er in den andren Attributen besser Trainiert 63 </blockquote>

Das ist eben Geschmackssache.
Aber selbst wenn er besser trainieren würde.
60 Exp sind 120 Spiele. Das sind 5-6 Saisons!!!
Die kannst den quasi jetzt erstmal trainieren lassen.
Znd zumal du ja über die neuen Coins auch noch Extra Training kaufen kannst..
Zitieren to top
19 Jahre mit GS 73 für reines Videogucken inkl gegebenenfalls Platzierungsbonus finde ich schon angemessen.
Kostet halt keinen Penny außer Geduld beim Coinsparen.
Zitieren to top
63
Verkaufspreis?
</blockquote>

5,58 nach 2 trainingseinheiten
Zitieren to top
Was in dann rentabler? 3 1/2 700er, 1 2/3 1500er oder 1 2500er für den selben Preis?
Mir geht's eigentlich nur um die Kohle, weil ich hier unten solche Spieler mit hoher XP nicht so gern hab.
Ist der 5000er dann auch in dem GS-Bereich des 2500ers, nur mit niedriger Erfahrung?
Zitieren to top
Ich fürchte, dass der dann einfach nur jünger ist.
Zitieren to top
Denke der 5000er wird 16j sein und etwas mehr GS?!
Zitieren to top
Denke ich nicht, Okki. Ist halt safe 3 Jahre jünger.

Zitat:Was in dann rentabler? 3 1/2 700er, 1 2/3 1500er oder 1 2500er für den selben Preis?
Mir geht's eigentlich nur um die Kohle, weil ich hier unten solche Spieler mit hoher XP nicht so gern hab.
Ist der 5000er dann auch in dem GS-Bereich des 2500ers, nur mit niedriger Erfahrung?

Würde dann eher die 700er nehmen. Noch ein bisschen trainieren, wenn's geht, und dann in Kohle umwandeln.
Zitieren to top
Die Zusatztrainings werden immer interessanter
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17"><blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Exp ist hoch, was ihn für ein Diamant Team interessant macht

Aber nur wenn er gut Trainiert. Was bringt mir n GS 73 spieler. Da nehm ich lieber einen mit experience 20 GS 73 da weiß ich was ich von habe. Ich gehe aber nicht davon aus das alle spieler 19 und GS 73 sind. Hoffe das er in den andren Attributen besser Trainiert 63 </blockquote>

Das ist eben Geschmackssache.
Aber selbst wenn er besser trainieren würde.
60 Exp sind 120 Spiele. Das sind 5-6 Saisons!!!
Die kannst den quasi jetzt erstmal trainieren lassen.
Znd zumal du ja über die neuen Coins auch noch Extra Training kaufen kannst..
</blockquote>

Sign, bin da voll bei dir aber auf einem höheren GS Niveau. Wenn der GS 83 hätte würde ich mitgehen. Aber jeder managed ja unterschiedlich.
Zitieren to top
19 und GS 83...
Für 5 Saisons Viedeos gucken.
Na des dürfte ein Aufschrei geben. Und ich kenn da einen der weit vorne dabei wäre...

Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ich finde das richtig gut.
Wie gesagt 5 Jahre trainieren lassen und dann mal schauen.
zumal er wegen den tiefen Skills gut Boden gutmacht am Anfang.
Zitieren to top
Zitat:Denke ich nicht, Okki. Ist halt safe 3 Jahre jünger.

<blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen">Was in dann rentabler? 3 1/2 700er, 1 2/3 1500er oder 1 2500er für den selben Preis?

Würde dann eher die 700er nehmen. Noch ein bisschen trainieren, wenn's geht, und dann in Kohle umwandeln.</blockquote>

Ich glaub, dass ist am attraktivsteb für mich.... 39
Zitieren to top
[Bild: screenshot_2016-10-16-19-25-29.png]
Bringt ca. 1.6 Mio weniger als der 1500er Torwart von letztens. 5 Und ca. 2.5 Mio weniger als Okkis seiner 1
Sehr zufrieden.
Edit: 700 Coins
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste