Coinspieler
#91
Zitat:Klaro

Aber n gestandenes Dia-Team kann seine Spieler nicht auf einen Schlag so krass verbessern.

Ein Umbruch-Team, das noch sehr viele mitte 60er, mitte 70er und mitte 80er Goldies hat und wenige 90+ kann mit 40 Trainings auf einen Schlag mehr GS puschen als ein gestandenes Dia-Team, welches schon hauptsächlich 90+ Spieler hat

Stell dir mal vor, du fängst jetzt neu an und sparst deine Coins, bis du sicher in GoldI oder Platin bist (300-400 Spiele - vllt etwas mehr)
Sagen wir 20 Saisons - sind 11600 Coins zuzüglich Prämiencoins, die nochmal ordnetlich draufkommen.
Da kannste dann schon sehr sehr viel trainieren lassen und hast an sagen wir einem WE n riesen Sprung gemacht

Edit
Wäre doch mal was für unsere Rekordjäger @Malit17 ? @Trainingspartner ? 24

Wir müssen das mit unseren Rechtsanwälten Absprechen damit das rechtssicher über die Bühne geht.

Meister nach 300 Spielen =P~
Zitieren to top
#92
110 110 110 109 39 =P~
Zitieren to top
#93
Zitat:Ist halt die Frage... Mit Zusatztrainungs kann man auch aus 16-18j GS60 Spielern 95-98er machen, je nachdem, wie sie trainieren.

Das funktioniert aber auch ohne Zusatztrainings
68
Zitieren to top
#94
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Ist halt die Frage... Mit Zusatztrainungs kann man auch aus 16-18j GS60 Spielern 95-98er machen, je nachdem, wie sie trainieren.

Das funktioniert aber auch ohne Zusatztrainings
68 </blockquote>

... aber auch nur, wenn man viel Glück hat und die Typen trainieren anständig 3
Zitieren to top
#95
Ich hab 6x Glück im aktuellen Team bei Honvéd II.

Ich sammel zwar auch Coins, weil ich nicht weiß was ich damit anstelle. Aber Gedanken wie ich diese einsetze, habe ich mir auch noch nicht gemacht. Wahrscheinlich 2x diese 2500er. Falls der TM nichts hergibt, ist das denke ich, die beste Lösung. Schon hat man wieder Nachwuchsspieler.

Diese genannten Zusatztrainings ist sehr lukrativ für User, die ein komplett neues Team aufbauen. Bei den Ü30 Spielern ist das eigentlich vergeudet. So denke ich. Vor allem wenn sie jenseits der 97 GS sind.
Zitieren to top
#96
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Ist halt die Frage... Mit Zusatztrainungs kann man auch aus 16-18j GS60 Spielern 95-98er machen, je nachdem, wie sie trainieren.

Das funktioniert aber auch ohne Zusatztrainings
68 </blockquote>

Es geht eher darum aus Einem der vielleicht nur nen 95 er geworden wäre einen 98er zu machen. Da man ja in jüngeren Jahren die zusatz trainings raushauen kann und die spieler mehr zuwachs haben.

Bzw. Einen 60 er spieler, mit 40 extra trainings 2 Jahre früher in die GS Sphäre heben kann als normal..
Zitieren to top
#97
Und eben von den 60er hat man beim Umbruch von Silber auf Gold viele und somit könnte sich das gerade dann extrem lohnen

Bei alten kurz vor Rente Spielern ist es vergeudet - da gehe ich d'accord.
Aber die bekommen den schub ja automatisch mit.
Je jünger der Kader desto geiler der Boost.
Zitieren to top
#98
2500 coins: 19j GS 73 Erf. 89 Lotterie wie er trainiert!?
63
Zitieren to top
#99
19j GS73???

2 für 2500..... 109
Zitieren to top
Exp ist hoch, was ihn für ein Diamant Team interessant macht
Zitieren to top
Trainiert unterirdisch roter Pfeil bei hauptattribut 71... Das dauert bis der was wird 29 45
Zitieren to top
Zitat:19j GS73???

2 für 2500..... 109

Ist doch in Ordnung, zumindest wenn er gut trainiert. Ist so ziemlich genau die Range, die ich vermutet habe.

Zitieren to top
Nur letzte Saison hab ich 2-3 Spieler mit ähnlicher Stärke unter 10Mio am TM weggehen gesehen.(Leider waren nicht viele zum beobachten da, wollte ein Gefühl für 19j Ü70 Spieler bekommen)

Mein erstes Gefühl......2500coins ist zu teuer
Zitieren to top
Zitat:Exp ist hoch, was ihn für ein Diamant Team interessant macht

Aber nur wenn er gut Trainiert. Was bringt mir n GS 73 spieler. Da nehm ich lieber einen mit experience 20 GS 73 da weiß ich was ich von habe. Ich gehe aber nicht davon aus das alle spieler 19 und GS 73 sind. Hoffe das er in den andren Attributen besser Trainiert 63
Zitieren to top
[Bild: image.jpg]

Für 1500 Coins..
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste