Coinspieler
Glückwunsch! Und wer von uns äh den Spielern hat keine Macken?!
Zitieren to top
Nein falsch verstanden
Ich hab nichts von dem Coinspieler gesagt.
Den 17 jährigen hab ich mir auf dem Transfermarkt gekauft. Dafür meinen alten Silber Ersatztorwart verkauft. ^^

Dann hab ich mir einen Cointorwart geholt.
Wie der wohl ausschaut?
Zitieren to top
[Bild: screenshot_2016-10-10-17-27-07.png]
Ich darf vorstellen.
Ich als Silber 1- Spieler bin damit zufrieden.
In Dia hilft dir der nichts.
Zitieren to top
Pfff......

Das wär dann so ein Neu-Investie/Anlage Spieler.
Hab davon schon 3 um den SP bekommen.

Nö....Den mag ich nicht für meine Coins haben.

Interessant wärs ja, ob du da einen guten oder schlechten für 1500 bekommen hast.
39
Zitieren to top
Ich würde sagen einen guten.

Die 2500 Tippe ich auf eine Range von 70-79.
Den 5000er auf 75-79 und eben 16 Jahre.
Zitieren to top
Hm,

na wenn der gut trainiert, kann man den recht fix mit Binde aufstellen.
Außerdem mag ich ausgeglichene Skills 4
20 ist nur n wenig alt und viele GS-Punkte kommen schon durch die XP.
Gegen einen 16/17-jährigen 66er könnte man mal gar nix sagen.

Ich stimme @pedro zu ... Unterer, mittlerer oder oberer Teil der Range? 1
Zitieren to top
Zitat:Ich würde sagen einen guten.

Die 2500 Tippe ich auf eine Range von 70-79.
Den 5000er auf 75-79 und eben 16 Jahre.

Wieviel würde ein 19j 75GS Mann am TM kosten?

Wenn ich zB 800 Coins in einer Saison bekomme , brauche ich 3 GG Jahre um mir so einen Spieler zu holen.

Ca 4 Mille verdiene ich im Jahr.

Wenn ich jetzt sage 800 Coins haben die Wertigkeit von 4 Mille, dann würde mir der 2500 Coins-Spieler ca 12 M kosten.

Das wär dann nur ein gutes Geschäft wenn solche Spieler am TM teurer wären.
Zitieren to top
@pedro

Naja. Die Wertigkeit von Coins zu Money hat kein vergleichbares Beispiel. Also könnte auch 800 GC gut 2 Mio Wert sein. Oder 5 Mio. Wir wissen es nicht. Wir würden es wissen, wenn man für Money coins kaufen kann. Aber das wird zum Glück nie passieren.

800 GC pro Saison. Dann mußt du mindestens 3 oder besser werden. In allen folgenden Saisons.

Ich kalkuliere 9 Saisons für 5000 GC. Und zwar, wenn ich nie unter die ersten 6 komme. Dann bin ich auf der sicheren Seite, weil ich meinen Tabellenplatzbonus nicht mitkalkuliere.
Zitieren to top
Und weil du meist auf Platz 6 abwärts stehst 24
Zitieren to top
Wenn ich die verschiedenen Meinungen so lese, dann lohnen sich ja nur der 2500er oder der 5000er, wenn man Stammpersonal (ab Platin aufwärts) braucht. Wenn ich aber überlege wieviel man davon Fit, Stimmung und Training kaufen kann, komme ich da leicht ins Grübeln. Vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Preise für Spieler auf dem TM in naher Zukunft in gemäßigte Zonen übergehen.
Zitieren to top
Zitat:@pedro

Naja. Die Wertigkeit von Coins zu Money hat kein vergleichbares Beispiel. Also könnte auch 800 GC gut 2 Mio Wert sein. Oder 5 Mio. Wir wissen es nicht. Wir würden es wissen, wenn man für Money coins kaufen kann. Aber das wird zum Glück nie passieren.

800 GC pro Saison. Dann mußt du mindestens 3 oder besser werden. In allen folgenden Saisons.

Ich kalkuliere 9 Saisons für 5000 GC. Und zwar, wenn ich nie unter die ersten 6 komme. Dann bin ich auf der sicheren Seite, weil ich meinen Tabellenplatzbonus nicht mitkalkuliere.

Hab eigentlich den Zeitraum gemeint den ich brauche um mir so einen Spieler am TM zu holen.
Wenn ich in einer Saison ca 4 Mille einnehme, brauch ich 3 Saisons um mir einen 12Mio Mann zu holen.

550coins/ Videos + 30coins/Bonus +200coins/Platz 5(als Bsp.)=780coins ger. 800

Das wären dann 2400 in 3 Saisons, also ca ein 2500c Spieler.

Bin mir nicht sicher ob ich mit Coins einen Spieler holen soll, den ich mit gleichem Zeitaufwand auch am TM holen kann.

Deswegen dieser Vergleich.

Bin wirklich am überlegen ob ich die coins dann anders nutze.

Aber mal schauen was der 2500er wirklich kann.
Zitieren to top
Naja die verschiedenen Strategien gilt es hakt heraus zu bekommen. Bzw. Sich zu überlegen was man mit der Kohle macht. Die Beispiele von Ungar zeigen doch das man aus den 700er spielern Stamm Personal machen kann.. theoretisch. Mir sind sie auch viel viel zu schwach.
Zitieren to top
4Mille?
Das ist sehr pessimistisch gerechnet oder?
Also für ein Team mit ausgebautem Stadion und in einer Liga, in der der Bonusspieler mit den aktuellen Werten eigentlich lediglich ein Investie ist, zumindest.

Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt einen Gewinn von knapp 3,2 Mille und das mit der Sponsorentechnisch sicheren 580k Basiszahlung-Variante in Platin.
Ich bin in Runde 4 des Pokals rausgeflogen und habe dort 1Mille Pokalprämien erhalten.
Wenn ich die noch abziehe bleiben 2,2 übrig.

Etwaige Erfolgsprämien aus der Vorsaison sind da auch noch nicht mit drin.
4 Mille dürfte also n echter Worst Case sein oder?

Aber davon ab würde ich nicht TM oder Coiner sagen sondern ggf. TM <b>und</b> Coiner.
Gibt ja Saisons, in denen mehr als einer in Rente geht. (Bei meiner optimalen Kadervorstellung ist es anders auch gar nicht möglich - wenn ich mir auch sehr unsicher bin, ob meine optimale Kadervorstellung sich überhaupt umsetzen lässt 4 )

In nem Worst-Case Szenario braucht es 2500/580=4,3x Saisons für nen 2500er.
Um das Optimum rauszuholen, ist der erste mit Beginn der 6. Saison einzutauschen.

Das macht allein den schon ziemlich Wertvoll.
In Kohle umrechnen sollte man da echt nicht anfangen 24

Zitieren to top
Habt ihr beim Rechnen auch an die Steuer gedacht ;-)
Zitieren to top
letztes Jahr waren es bei mir ~350k
Und die lässt sich auch immernoch umgehen.
Mit n wenig Glück 1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste