Coinspieler
#46
Zitat:Vielleicht sponsert ihr mich dann, wel ich das Versuchskaninchen gespielt habe? 21
Wir können dir in paar Testspielen paar Bälle umme Ohren hauen
24
Zitieren to top
#47
Versuchs doch 19
Zitieren to top
#48
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Harvey">Vielleicht sponsert ihr mich dann, wel ich das Versuchskaninchen gespielt habe? 21
Wir können dir in paar Testspielen paar Bälle umme Ohren hauen
24 </blockquote>



24
Zitieren to top
#49
Coinplayerupdate aus dem Platinchat:

Blau-Weiß Göxe (Stiwer) hat einen goldenen 700GC-Player geholt.
22/59

<i>Da es nur abgeschrieben ist und keine eigene Erfahrung, ist die Angabe natürlich ohne Gewähr 3</i>
Zitieren to top
#50
Da würde ich die Coins anderwertig verwenden. Die 700er bringens nicht wirklich.

Harvey bekam einen Golfspieler 21 : 22j GS 44
Biervampir : 22j GS 59

Da ist es schade um die Coins. mMn


Zitieren to top
#51
Zitat:Da würde ich die Coins anderwertig verwenden. Die 700er bringens nicht wirklich.

Harvey bekam einen Golfspieler 21 : 22j GS 44
Biervampir : 22j GS 59

Da ist es schade um die Coins. mMn

In Diamant schon. Für die unteren Ligen sehe ich das etwas anders.

Zitieren to top
#52
Nene nicht meiner der 22/59 4

Ich warte auf den 2500er 3

Interessant wäre evtl. noch der 1500er
Will sich nicht mal jemand opfern? 24

Edit:
@Wolowizard

Ist die Frage ... ich bin sehr gut mit güsntigen Silberlingen gefahren.
Habe immernoch ne gute Handvoll im Kader, die mittlerweile alle GS ü80 haben und teilweise noch die ein oder andere Saison spielen können und teilweise müssen 1

Und die unteres Ende bis mitte 60er 16-19 jährigen Goldies bekommt man auch teilweise für nen sehr guten Preis.
Die sind denke ich besser für den Umbruch von Silber auf Gold geeignet, als sone kleine Lotterie mit ungewissem Ausgang bei den 700er Coinern.

Für den Umbau könnten da eher die 1500er was sein.
Zitieren to top
#53
Ich denke da eher an die Novizen, die gerade angefangen haben, ihren ersten Aufstieg geschafft und ihre ersten coins gesammelt haben. Für die dürften selbst die 700 coins Spieler lukrativ sein 7 39
Zitieren to top
#54
Zitat:Ich denke da eher an die Novizen, die gerade angefangen haben, ihren ersten Aufstieg geschafft und ihre ersten coins gesammelt haben. Für die dürften selbst die 700 coins Spieler lukrativ sein 7 39

Klar! die hast ja nach einer saison zusammen und dann nen goldie im wert von wieviel ?? Geschenkt bekommen ist doch gut. Haben dann alle anderen Spieler ja auch aber Daum geht's hier ja nicht.
Zitieren to top
#55
Soll ich 1500 probieren?
Hätte ja auf den 2500 gewartet. Aber brauch ein Tw und hab no money .
Zitieren to top
#56
In der Beta hatte ich nen 2500er TW mir geholt.
Ok, Turbo hat gesagt es wurde noch was geändert... 44
Der war von den Werten gut. Zum Training sag ich nix 20
Zitieren to top
#57
Für Anfänger ist es sicher gut. Wenn du aber praktisch nur noch Goldspieler oder sehr gute Silberne hast, bringt dir ein 50er nicht viel. Außer du trainierst und verkaufst ihn.
Zitieren to top
#58
20 Saisons Coins sparen....Sind dann ca 15.000 Coins..... 39 = 100 Trainings 39

Team stark verjüngen und ab gehts. 39

Ist das dann noch managen????? 106

Das wäre dann die Hardcore Version von Sunny's Idee/Meinung.

Hat schon auch was.
Zitieren to top
#59
Zitat:Soll ich 1500 probieren?
Hätte ja auf den 2500 gewartet. Aber brauch ein Tw und hab no money .

Ich habs probiert. Bin zufrieden. 1
Hab vorhin für einen 17 Jahre GS 66 LM meinen silber Ersatz TW verkauft. Der Cointorwart hat die selbe GS wie der alte ETW, ist jünger und zusätzlich Goldie statt Silber. 1 Hat aber auch seine Macken.
Zitieren to top
#60
17j GS 66 für 1500 ist aber OK.

Und plötzlich werde ich wieder auf den 2500 gespannt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste