Coinspieler
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17"><blockquote class="Quote" rel="Harvey">Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.

Die Slots sind dioch bereits Sinnvoll genutzt, sonst wird der Shop Ultravoll.
Davon abgesehen das das die wichtigsten und häufigsten besetzbaren Positionen in Abwehr und Sturm sind.

das eine symmetrische Besetzung sich nicht aufs Spielgeschehen auswirkt, außer optisch besser auszusehen, weißt du ja oder ? :-)
</blockquote>

Habs hier gelesen, aber bezieht sich das nicht nur aufs Mittelfeld? Und ich bekomme nicht den Bonus, wenn ich zB einen LV als IV aufstelle</blockquote>

Ja der Boni ist wichtig. Ansonsten spielt es aber keine Rolle. Und du kannst auch 3 MS aufstellen z.b. theoretisch brsuchst keine RA und LA :-)
Zitieren to top
Alkoholfahne oder die weiße? 21

Ok, ernsthaft: Danke für die Infos
Zitieren to top
Drei schwarze Punkte auf gelbem Grund.
Zitieren to top
24
Zitieren to top
24 24
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="BernieTuchel"><blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner"> ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern 32 29 30 </blockquote>

43 39 39
Brauch ich mal einen aktuellen Taktikkurs?</blockquote>

Vielleicht 65
Zitieren to top
Ü 1000 Coins 1
Zitieren to top
Die Frage ist natürlich, ob man es sich leisten kann, einen Spieler aus der Range 16-22 zu holen, der wohl länger brauchen wird, bis er einsetzbar ist. Oder ob man auf Nummer sicher geht und auf den 19-jährigen spart, was aber noch mindestens eine Saison länger dauert.
Zitieren to top
Oder ob man dich nen jungen vom TM holt und dem dann 16 Extra Trainings gönnt, mit dem netten Zusatz, das ggf alle was davon haben....
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner"><blockquote class="Quote" rel="BernieTuchel"><blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner"> ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern 32 29 30 </blockquote>

43 39 39
Brauch ich mal einen aktuellen Taktikkurs?</blockquote>

Vielleicht 65 </blockquote>

will mich auch weiterbilden
100 50 51 24
Zitieren to top
Golfspieler für 700: 22J, GSM 44. Wow 20
Zitieren to top
Zitat:Golfspieler für 700: 22J, GSM 44. Wow 20

Mein Beileid. Dann spar ich mal noch ein bisschen 35
Zitieren to top
Zitat:Golfspieler für 700: 22J, GSM 44. Wow 20

Golfspieler 24
Passt doch dann ;-)
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Harvey">Golfspieler für 700: 22J, GSM 44. Wow 20

Mein Beileid. Dann spar ich mal noch ein bisschen 35 </blockquote>

Da schließe ich mich an !!!

21
Zitieren to top
Vielleicht sponsert ihr mich dann, wel ich das Versuchskaninchen gespielt habe? 21
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste