Coinspieler
Du meintest doch den hier oder @jessi?
5
Zitieren to top
wen denn sonnst 24 24 24
Zitieren to top
Zitat:Es wird jeder wissen wollen, welche Spieler sich hinter den unterschiedlichen Coin-Werten
verbergen.
Ich denke auch das die ersten bald geholt werden, weils sicher genug Hamster vorm update gegeben hat.
Ich wäre jedenfalls neugierig. 4

Vl zeigt ihr eure Coinspieler und helft uns/mir
herauszufinden was zu beachten ist.
3 1

Das mit den Hamstern hat nicht so funktioniert. Hatte vor der Umstellung genug für einen Goldspieler, den ich aber nicht brauchte. Nach der Umstellung hatte ich gerade genug für einen Silberling
Zitieren to top
Zitat:[Bild: enlight1.jpg]

[Bild: 2016-09-2716.38.40.png]
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.
Zitieren to top
Zitat:Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.

Die Slots sind dioch bereits Sinnvoll genutzt, sonst wird der Shop Ultravoll.
Davon abgesehen das das die wichtigsten und häufigsten besetzbaren Positionen in Abwehr und Sturm sind.

das eine symmetrische Besetzung sich nicht aufs Spielgeschehen auswirkt, außer optisch besser auszusehen, weißt du ja oder ? :-)
Zitieren to top
Psssst 3
Zitieren to top
Na ja, so.....
66 66

Ok, ok. Bin ruhig....
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Harvey">Jetzt wo es mehr als 12 Slots gibt, könnte man doch mehr Positionen anbieten. Anstatt nur TW, IV, ZM, MS.

Die Slots sind dioch bereits Sinnvoll genutzt, sonst wird der Shop Ultravoll.
Davon abgesehen das das die wichtigsten und häufigsten besetzbaren Positionen in Abwehr und Sturm sind.

das eine symmetrische Besetzung sich nicht aufs Spielgeschehen auswirkt, außer optisch besser auszusehen, weißt du ja oder ? :-)
</blockquote>

Habs hier gelesen, aber bezieht sich das nicht nur aufs Mittelfeld? Und ich bekomme nicht den Bonus, wenn ich zB einen LV als IV aufstelle
Zitieren to top
Nein. Aber du kannst drei IV als IV aufstellen.
Na gut. Spätestens wenn du vier AW aufstellen willst, brauchst du noch einen RV oder LV (sofern es unbedingt mit Pos.Bonus sein soll)
Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Bindest ihm einfach noch die Fahne um.
Schon hat er GS 120 3
Zitieren to top
Zitat: ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern 32 29 30
Zitieren to top
Zitat:Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Schon hat er GS 120 3

Bei dir läuft also ein Spieler mit einer Fahne auf dem Platz rum... interessant 13 21
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner"> ... du kannst drei IV als IV aufstellen...

Top-Manager besetzen einen Slot nicht mit drei Spielern 32 29 30 </blockquote>

43 39 39
Brauch ich mal einen aktuellen Taktikkurs?
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner">
Kannst aber auch noch einen jungen IV mit min. GS 80 außen hinstellen.
Schon hat er GS 120 3

Bei dir läuft also ein Spieler mit einer Fahne auf dem Platz rum... interessant 13 21 </blockquote>

43 35 echt kann der dann noch spielen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste