Coinspieler
Also mein 2.500er hat schon 82 Erfahrungspunkte 7
Zitieren to top
meiner 100 ....
Zitieren to top
Zitat:meiner 100 ....

24
Zitieren to top
nicht wirklich komisch ...
die restlichen Skills alle um die 60 ...
Zitieren to top
Zitat:nicht wirklich komisch ...
die restlichen Skills alle um die 60 ...

Ein bisschen komisch ist es schon... 21
Zitieren to top
Ich muss zugeben, wenn es nicht meiner wäre, würde ichs vermutlich auch "ein bisschen komisch" finden 24
Zitieren to top
[quote]700er coinie -

[Bild: screenshot_2016-10-28-11-04-13.png]

Der Kollege da oben hat 60% mehr Marktwert !!! klar weil er jünger ist. Wozu die Range?
Wer hat sich das so ausgedacht? Warum ?
Wieso ????????

Mecker Malit ist back ! und jetzt bitte nicht:"ist ja ein geschenkter spieler!" Wenn das 10 x so passiert reden wir hier hier von 51 Mio zu 32 Mio ! Das ist m.M. nach bullshit. Ohne es böse zu meinen... und es hilft auch nicht," das gleicht sich schon aus über die Zeit ist ja Zufall etc."

Wieso Zufall, bzw Zufall Schön ind gut. Wieso so eine Riesen range von 16-22 !!!?

Wenn einer freiwillig nen 19 jährigen kauft für 2,5k coins hat er selbst schuld. Für 1,5 bekommt ihr vielleicht nen 16j!!!!

Morgen ist ja 6 aus 49 vl. Hab ich da ja mehr Glück 10

Edit; meiner ist älter 3 ganze Jahre und hat auch noch 10 GS weniger !!!

41> 65 40 112

Edit: sorry 4 Jahre älter, 19 ist nur die Rückennummer 51

Ich habe es: liegt daran das Michaels die legendäre #17 trägt 8
Zitieren to top
Ach Malit. Sieh es doch mal so: Deiner hat doch nur 37% weniger Marktwert als der da oben. 106

So sieht die Welt doch schon viel bunter aus. 19
Zitieren to top
Naja 700 coins sind in 1 Saison (bei Platz 6 oder besser) verdient. Logisch das es da nicht nur gewiefte 16 jährige gibt. Für diese Summe finde ich die Range optimal.

Wer einen gesicherten 16 oder 19 jährigen mag, der kennt ja die Preise 19
Zitieren to top
Zitat:Ach Malit. Sieh es doch mal so: Deiner hat doch nur 37% weniger Marktwert als der da oben. 106

So sieht die Welt doch schon viel bunter aus. 19

33

Zitat:Naja 700 coins sind in 1 Saison (bei Platz 6 oder besser) verdient. Logisch das es da nicht nur gewiefte 16 jährige gibt. Für diese Summe finde ich die Range optimal.

Wer einen gesicherten 16 oder 19 jährigen mag, der kennt ja die Preise 19

Richtig !! Mal sehen wenn du 10 von den Flaschen bekommst in Du es immer noch optimal findest. Ich finde ne range auch ok aber 10 GS dazu noch 6 Jahre unterschied ist schon heftig....

Wenn die älteren leicht stärker wären. Wäre es noch bisschen gerechter ;-)

Wer einen gesicherten 19 jährigen holt der muss dumm sein ( ohne Wertung wer den jetzt schon geholt hat) :p
Zitieren to top
So,
hier also mein 2500er ....
Und @Malit17 ... können wir uns auf jugendlichen Leichtsinn einigen? 24

[Bild: iwasaki.png]

Tjo ... der Kollege wird ne Weile auf der Bank sitzen und trainieren ...
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner">Ach Malit. Sieh es doch mal so: Deiner hat doch nur 37% weniger Marktwert als der da oben. 106

So sieht die Welt doch schon viel bunter aus. 19

33

Zitat:Naja 700 coins sind in 1 Saison (bei Platz 6 oder besser) verdient. Logisch das es da nicht nur gewiefte 16 jährige gibt. Für diese Summe finde ich die Range optimal.

Wer einen gesicherten 16 oder 19 jährigen mag, der kennt ja die Preise 19

Richtig !! Mal sehen wenn du 10 von den Flaschen bekommst in Du es immer noch optimal findest. Ich finde ne range auch ok aber 10 GS dazu noch 6 Jahre unterschied ist schon heftig....

Wenn die älteren leicht stärker wären. Wäre es noch bisschen gerechter ;-)

Wer einen gesicherten 19 jährigen holt der muss dumm sein ( ohne Wertung wer den jetzt schon geholt hat) :p</blockquote>

Nur doof das ich wohl keine Coinspieler hole
4
Zumindest hab ichs nicht vor. Meine beiden Teams sind so jung. Da lohnt sich Training mehr.
Zitieren to top
Schlecht sind die alle ja nicht.
Nur ERF find ich echt zu hoch, hatte ich in der Beta schon gesagt.
Den Jungen mit gleicher GS und 50-60 ERF wäre für mich richtiger.
Zitieren to top
Du weißt aber auch was @Packmann dazu gesagt hatte.
Zitieren to top
Mein dritter 700er :
[Bild: screenshot_2016-10-28-14-38-52.png]
Tsc natürlich :-&
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste