Coinspieler
Zitat:Einen 2500 coinspieler geholt und der rote Pfeil geht gleich im ersten Training im Hauptatribut nach unten :-& :-& :-&

Wie hoch ist das denn? Bei 95+ wäre es noch verkraftbar...
Zitieren to top
Und wieviel macht er denn ??
Zitieren to top
Der IV war bei Einkauf bei 69 MAN und macht jetzt sagenhafte 0,7 Schritte 45
Zitieren to top
Zitat:Einen 2500 coinspieler geholt und der rote Pfeil geht gleich im ersten Training im Hauptatribut nach unten :-& :-& :-&

Same here. :-&

Edit: Hauptattribut ist bei 77, Fortschritt 0,6 :-&
Zitieren to top
Hmmm... ob der Unterschied vom 2500er zum 5000er dann "nur" im Trainingsfortschritt liegt? 39
Zitieren to top
Kann sein. Ehrlich gesagt bin ich nicht grade scharf auf nen 5.000er. Dann lieber in Trainings, Fitness und andere Dinge investieren. Nach momentanen Erfahrungsstand dann wirklich lieber drei 1.500er.
Zitieren to top
Ist ja wirklich eine Sch.....!!

Hab über 3000 Coins und weiß nicht was ich machen soll. 35
Zitieren to top
Mir überschreiben ...
Ich würde die sofort in Training ballern.

Mein 2500er macht bei knapp 60 HA diagonal +2,x
Ich stelle ihn vor, wenn er die ersten Trainings hinter sich hat.
Zitieren to top
Bin auch kräftig am sammeln, weiß nicht was ich mit meinen Coins anstellen soll. Denke es werden 2x 2500er oder Training.
Zitieren to top
@pedro: Ich bin der Meinung das beste ist du nimmst Spieler für 700Coins, verkaufst diese sofort und investierst das Geld am TM.
Zitieren to top
Na, einer muss sich doch mal für den 5000er opfern 4
Zitieren to top
Zitat:@pedro: Ich bin der Meinung das beste ist du nimmst Spieler für 700Coins, verkaufst diese sofort und investierst das Geld am TM.


Was ja eine gute Idee ist! 39
Zitieren to top
Zitat:Hmmm... ob der Unterschied vom 2500er zum 5000er dann "nur" im Trainingsfortschritt liegt? 39

Der Unterschied wird wohl nur beim Alter liegen. Mit drei Jahren mehr ist ein bescheidener Trainingsfortschritt eher zu verkraften.

Zitieren to top
Und genau das machen, glaub ich, viele.
Man kauft Wundertüten und investiert in Spieler, wo man sieht, was man bekommt.
Nicht mein Weg, denke ich, aber es ist echt schwer, sich zu entscheiden.

Wobei... Letzte Saison hab ich das auch schon gemacht, fällt mir gerade auf.
Um einen Stürmer auch sicher zu bekommen, einen 700er gekauft, verramscht und genau die Kohle hab ich auch gebraucht, wäre sonst knapp in der Auktion gescheitert.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="BernieTuchel">Hmmm... ob der Unterschied vom 2500er zum 5000er dann "nur" im Trainingsfortschritt liegt? 39

Der Unterschied wird wohl nur beim Alter liegen. Mit drei Jahren mehr ist ein bescheidener Trainingsfortschritt eher zu verkraften.

</blockquote>

Ich hab ja schon "einige" 700 er gekauft.
Mein Tipp:
Der Unterschied zw. 2500er und 5000er, wird wohl, neben dem Alter, bei der Erfahrung liegen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste