Coinspieler
Will ja nicht als Spielverderber dastehen, aber im Hauptattribut "nur" ein diagonaler Pfeil bei um die 50 rum?! Der wäre bei mir schneller draußen als @Okki, wenn es Freibier gibt 24
Zitieren to top
... und das ist verdammt schnell 16
21
Zitieren to top
Habe heute zwei Coinspieler geholt.
1500er: 18j 68
2500er: 19j 74

Aber beide haben schon EXP 80 20

Ich finde, die Coinspieler sollten nicht mehr als EXP 50 haben. Wäre auch eher im Verhältnis zu den Spielern, die man auf dem TM bekommt. Das ließe sich doch machen, oder @TurboIce 5
Zitieren to top
Da macht er mir schöne Augen 4

Wir werden das noch mal bei Gelegenheit nachjustieren, wenn es nötig ist.
Im Moment haben wir einfach alle Hände voll zu tun.
Zitieren to top
Lohnt sich ein 500er Silbercoinspieler überhaupt? Bin Silber II
Zitieren to top
Für ein Silber II Team könnte der sich schon lohnen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf dem TM junge Silberlinge GS 50-60 oft zum Startpreis (<2 Mio) bekommen kann. Da würde ich an deiner Stelle lieber auf den 700er Goldie sparen oder mit jungen Silberlingen ein paar mal aufsteigen (jeder Aufstieg bringt mindestens 200 Coins) und dann in mehrere 700er investieren.
Zitieren to top
Ich würde noch 4 Tage warten
Zitieren to top
Zitat:Für ein Silber II Team könnte der sich schon lohnen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf dem TM junge Silberlinge GS 50-60 oft zum Startpreis (<2 Mio) bekommen kann. Da würde ich an deiner Stelle lieber auf den 700er Goldie sparen oder mit jungen Silberlingen ein paar mal aufsteigen (jeder Aufstieg bringt mindestens 200 Coins) und dann in mehrere 700er investieren.

300 Coins mindestens für einen Aufstieg
Zitieren to top
Warum 4 Tage warten?
Zitieren to top
Wenn Du jetzt 500 Coins hast, hast Du in 4 Tagen 700, sofern Du regelmäßig alle Videos guckst, und kannst Dir den 700er Goldie holen.
Zitieren to top
Weil Du in der Zeit 200 Coins sammeln und Dir den 700er Coinspieler holen kannst. 1
Zitieren to top
2 Tage (4 Spieltage) = 200 Coins und Du kannst Dir den 700er Goldi holen 3
Würde ich auch machen an deiner Stelle 1
Zitieren to top
wos?
Es gibt doch nicht 5 Videos pro Spieltag, sondern 5 alle 24 realstunden oder verblase ich seit Einführung 50 Coins pro Tag? Oo
Zitieren to top
Ach ja... 21 Ich Dulli 21
Zitieren to top
Einen 2500 coinspieler geholt und der rote Pfeil geht gleich im ersten Training im Hauptatribut nach unten :-& :-& :-&
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste