Hall of Fame - SPARTIATEN-EDITION - 300+ Spiele
Nicht dein Ernst Bernie  :thumbup:

Danke Luis für den super screenshot ohne das man zum Optiker muss  :cool:
Zitieren to top
Geiler Bericht, Luis :-)
Damit hast Adi Dich offiziell zu meinem (unbezahlten) Sprachrohr gemacht ;-)

Hall-of-Famer folgt noch :-)
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Ein neuer Spartiat hat gestern das Licht der Welt erblickt :-D
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
Zeigen!!!
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Eigentlich wurde er nur als Investi im zarten Alter von 16 Jahren mit einer GS um die 65 geholt, sollte nur ein bisschen Rendite bringen... da aber auf seiner Position bald akuter Notstand herrschte und er phänomenal trainierte, blieb mir keine andere Wahl, als ihn einzusetzen.
Seltenst verletzt oder gesperrt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen zum Training und stets ein Vorbild, verabschiede ich feierlich Joakim Markov, der sich nun in die Riege der Spartiaten gespielt hat mit großer Wehmut.
Ein Titelmonster geht: 2 Sylvie-Cups, 2 Forencups, 4 Meistertitel, das Pokalfinale und der Grand Slam!

[Bild: img-20161220-wa0031.jpg]
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
(21-12-2016, 01:04)BernieTuchel schrieb: Eigentlich wurde er nur als Investi im zarten Alter von 16 Jahren mit einer GS um die 65 geholt, sollte nur ein bisschen Rendite bringen... da aber auf seiner Position bald akuter Notstand herrschte und er phänomenal trainierte, blieb mir keine andere Wahl, als ihn einzusetzen.
Seltenst verletzt oder gesperrt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen zum Training und stets ein Vorbild, verabschiede ich feierlich Joakim Markov, der sich nun in die Riege der Spartiaten gespielt hat mit großer Wehmut.
Ein Titelmonster geht: 2 Sylvie-Cups, 2 Forencups, 4 Meistertitel, das Pokalfinale und der Grand Slam!

[Bild: img-20161220-wa0031.jpg]

Und ne HammaaaaFrisur 41>
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Da isser! Frisch vom Friseur!

Sylvie's erster Sprtiat 1

[Bild: img-20170105-wa0002.jpg]
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
41> 41>
Zitieren to top
Des war aber nur Spitzenschneiden, oder??
Zitieren to top
Und noch so Fit 39 41>41>
Zitieren to top
Das ist mal ein ganz besonderer Spartiat, weil er von verschiedenen Managern geformt wurde. 113

Aber der Bernie hat ihn natürlich vollendet. 41>

Wurde dafür ein extra Paragraph in die Sylvie-Statuten eingefügt: "Ang(i)e BOSSuet muss immer spielen" 39
Zitieren to top
Der BOSS spielt immer 16
Zitieren to top
Im Zuge des Projektes Super-Spartiat (auch bekannt unter dem Namen Projekt: 400) stelle ich den Antrag, dass Milutin Sinowatz eine Stammplatzgarantie und die Aufnahme in die Statuten!
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
77 .
Zitieren to top
[Bild: zVWJiRW.jpg]

Mensch Walter, Alter Wixxer!
Es war eine schöne Zeit......Jetzt verschwinde aber wieder ins Piefke Land. Machst gut! 20

[Bild: EeKLkfY.jpg]
FC KINGS GRAZ XII   14×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste