Hall of Fame - SPARTIATEN-EDITION - 300+ Spiele
#16
Torquote @wfmicha ?
Der hat jedes 6. Spiel getroffen! Denke, auf BuLi umgerechnet 5-6 Tore für nen 6er ok sind...
Zitieren to top
#17
Irgendwas zum meckern musste ich doch finden... 21 :p
Zitieren to top
#18
Die Torquote ist bombastisch. Da spricht der pure Neid 1
Zitieren to top
#19
pssssst, nicht so laut schreiben....
Zitieren to top
#20
[Bild: pf5jbxux.png]
Zitieren to top
#21
Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wie Du die so hochtrainieren kannst und gleichzeitig auf so viele Spiele kommst. Ich kann es mir vorstellen, nein, eigentlich weiss ich es, aber ich find's unfassbar 3
41> 113

P.S. : Auch so ne scheiss Quote.... 21

Okay, wegeditiert, jetzt editier ich's wieder rein, damit sebbel's Aussage nicht komisch klingt:

So muss ein Rentner Fitness-mäßig aussehen, sebbel 3
Zitieren to top
#22
Macht eigentlich auch Sinn. Ich hab immer geschaut, dass die Spieler nicht unter 90 fallen. Aber er geht ja sowieso im Rente.
Wieder was gelernt 67
Zitieren to top
#23
Zitat:Macht eigentlich auch Sinn. Ich hab immer geschaut, dass die Spieler nicht unter 90 fallen. Aber er geht ja sowieso im Rente.
Wieder was gelernt 67

Das ist nur logisch, aber auch ich hab nach 1300 Spielen noch was dazu gelernt. Eigentlich kann man die besten Spieler die letzten Jahre komplett durchspielen lassen, denn die paar GS, die sie wegen der Fitness verlieren, bekommen sie eh nicht wieder zurück. Da müsste man die Oldies schon einige Spiele schonen. Bernie sagt sich einfach: "Scheiß auf die Fitness, die besten Spieler müssen immer spielen".

Trotzdem schon beeindruckend diese Sammlung von 300+ Spielern 41> 77
Zitieren to top
#24
Ähm deine 10 er sind scho geil!!!

Würde sagen michael Zorc und suse Möller über links 24
Zitieren to top
#25
Hab mal bissl in der Hall of Fame gestöbert, denke, es sind alle ;-)
Sind noch zwei "10"er dabei :-))

[Bild: tdgylc9t.png]
[Bild: guxq3445.png]
[Bild: iizrawig.jpg]
[Bild: tfjkredl.jpg]
[Bild: wnigk6bp.png]
[Bild: llwqeh8t.png]
Zitieren to top
#26
41>

Das müssten jetzt 300 insgesamt gewesen sein.

Luis!!!! Kannste dicht machen den Thread. 24 24

Aber das wird die nächste challenge hier.

<b>300 300+Spielespieler. 5</b>
Zitieren to top
#27
Zitat:41>

Das müssten jetzt 300 insgesamt gewesen sein.

Luis!!!! Kannste dicht machen den Thread. 24 24

Aber das wird die nächste challenge hier.

<b>300 300+Spielespieler. 5</b>

Jede Saison einer ist mein Ziel :-)
Zitieren to top
#28
24 crank !!!
Ok der Benoit ist dann Fleming povlsen und meinetwegen darf steffen Freund auch mal die 10 Tragen als LM >4<
Zitieren to top
#29
Aslin und Yatchenko. Da werden Erinnerungen wach. 105 8
Zitieren to top
#30
Ja, das sind wahre GFM-Helden! Mindestens 6 Meisterschaften und 4 FCs :\">
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste