Hall of Fame - GOALS - Club100
#1
Liebe Freunde,

In Zeiten, in denen alle versuchen den 100er GS-Spieler zu bekommen und zu trainieren, setze ich hier ein Zeichen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

T O R E !!!!!

Keiner beachtet die wahren Helden, deren Erfolg- und Misserfolg so brutal mit Zahlen zu bewerten sind.

Ja.

Das sind die richtigen Protagonisten dieses Sports !!!



Frei nach dem Motto:
"GS war gestern, es leben die Tore!"




Hier meine Top3-Spieler mit mehr als 100 Toren.

1)
Torquote: ein Tor in jedem 2,12en Spiel // 1 : 2,12
[Bild: image.png]

2)
Torquote: 1 : 2,40
[Bild: image.png]

3) und mein Topscorer bis dato!
Torquote: 1 : 1,96
[Bild: image.png]
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#2
Mein einzig aktueller, von SUFC, allerdings hat er noch die guten, alten ZY2-Skandalzeiten mitgemacht 105


[Bild: 2798bphl.jpg]

Edit: so sieht ein 34-jähriger +300-Spieler bei mir zu Beginn der Saison aus @GFMSahneschnittchen ;-)
Zitieren to top
#3
8 8 8
[Bild: thv7smsh.png]
Zitieren to top
#4
Bernie, kram mal deinen Max Black raus. 3 21
Zitieren to top
#5
Zitat:Bernie, kram mal deinen Max Black raus. 3 21

Ich schmeiß mal den Laptop an, da sind die "guten" Jungs archiviert ;-)
Zitieren to top
#6
Man gewinnt den Eindruck, daß Luis über jeden Manager ein Buch führt. Er ist ja besser informiert als der Manager selbst 24
Zitieren to top
#7
Zitat:Man gewinnt den Eindruck, daß Luis über jeden Manager ein Buch führt. Er ist ja besser informiert als der Manager selbst 24

24

@Luis_Matos
Max Black ist verschwunden, auch alle Aufzeichnungen und Bilddokumente! Selbst im Sky-Archiv ist nichts mehr über ihn aufzutreiben, als hätte er nie gelebt ... 39

Dafür habe ich folgende Jungs gefunden :-)

[Bild: iwolu3c2.jpg]


[Bild: skkkbssb.jpg]


[Bild: tsn83ge5.jpg]


[Bild: owk9dz99.jpg]

Alles Spieler, mit denen man Kriege gewinnt 33
Zitieren to top
#8
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Der_Ungar">Man gewinnt den Eindruck, daß Luis über jeden Manager ein Buch führt. Er ist ja besser informiert als der Manager selbst 24

@Luis_Matos
Max Black ist verschwunden, auch alle Aufzeichnungen und Bilddokumente! Selbst im Sky-Archiv ist nichts mehr über ihn aufzutreiben, als hätte er nie gelebt ... 39 </blockquote>

29
Muss ich ihn also aus meinem Archiv holen. 21

[Bild: ic7wta42.jpg]

Zitat:Man gewinnt den Eindruck, daß Luis über jeden Manager ein Buch führt. Er ist ja besser informiert als der Manager selbst 24

Meinst Du?
Ach übrigens, erinnerst Du Dich? @Der_Ungar
[Bild: kozw8uyg.png]

21 67
Zitieren to top
#9
Ich sehe das Bild nicht @Luis_Matos
Zitieren to top
#10
Das sind einfach grasse Werte bei Bernie 77 77 77
Zitieren to top
#11
Zitat:Ich sehe das Bild nicht @Luis_Matos

Hab den Link nochmal verändert. ...
Geht jetzt? 39 @Der_Ungar
Zitieren to top
#12
Zitat:Das sind einfach grasse Werte bei Bernie 77 77 77

Weil ich Ihnen lecker Gras gebe 24
Zitieren to top
#13
@Luis_Matos

Maaaaaaan geil. Mein alter Traumstürmer. Herrlich. Von den hab ich letztens den Screen gesucht, aber nicht mehr gefunden. 8 8 8
Zitieren to top
#14
Die LIA (LuisIntelligenceAgency) hat den verschollenen Max Black total bekifft in einer Strandbaracke in Jamaica aufgetrieben!!!

Hier ist der Langersehnte!!!

[Bild: ic7wta42.jpg]
Zitieren to top
#15
Modische Schenkelbürste 65
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste