Hall of Fame - GOALS - Club100
#46
110 Tore! 41 41
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#47
Der Holter Publikumsliebling hat seine Karriere beendet 20
Nach 18 Jahren hat RA Nándor Ötvös gestern morgen nach dem Spiel bei @benny97 seine Karriere beendet. (Ging leider nicht anders wegen Spätschicht und der sehr späten Anstoßzeit um 20.50 Uhr). Er kam als 17-jähriger mit GS 69 zum Startpreis an den Niederrhein und verabschiedete sich nun als Rekordtorschütze (GS war natürlich schon deutlich höher).

Nándor, die Lücke wird sehr schwer zu schließen sein. Das Management und ganz Holt wünscht dir für deine Trainerkarriere viel Erfolg. 41

[Bild: U9GmdJr.png]

77
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#48
41 Lass @Der_Ungar den nicht sehen
109
Zitieren to top
#49
(19-12-2017, 10:15)Malit17 schrieb: 41 Lass @Der_Ungar den nicht sehen
109

Ich kann auch noch einen draufsetzen, obwohl er nicht hierher gehört, aber wenn wir schon mal dabei sind: 4

[Bild: HUFkwn2.png]

Er kam als 16-jähriger mit GS 66 zum Startpreis an den Niederrhein, leider war er sehr trainingsfaul und verletzungsanfällig, vielleicht wäre mehr drin gewesen. Eine Saison zuvor hat er seine Karriere beendet. (vielleicht sollte man einen Spieler-Verabschiedungs-Thread aufmachen.) 1
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#50
Autsch. Was machst du denn mit den Juhász 46 2
Hast du die Nationalität nicht gesehen. So einen muß man Hegen und Pflegen.

Glückwunsch aber zum Ötvös. Sowas zu verabschieden, tut immer weh.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#51
Ein ganz Großer in der Holter Vereinsgeschichte verabschiedet sich
Nachdem gestern Abend am letzten Spieltag die SpVgg Holt zum zweiten Mal Dia-Meister wurde, hat sich Heine Hinze in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet 20 . Für deine Zukunft wünscht der gesamte Verein dir alles, alles Gute und viel Erfolg bei deiner Trainerkarriere; die Lücke, die du hinterlässt, wird sehr schwer zu schließen sein. 77

[Bild: 41rdkEg.png]
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#52
(28-03-2018, 00:05)Bernhard schrieb: í=
ßop,kEin ganz Großer in der Holter Vereinsgeschichte verabschiedet sich

Nachdem gestern Abend am letzten Spieltag die SpVgg Holt zum zweiten Mal Dia-Meister wurde, hat sich Heine Hinze in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet 20 . Für deine Zukunft wünscht der gesamte Verein dir alles, alles Gute und viel Erfolg bei deiner Trainerkarriere; die Lücke, die du hinterlässt, wird sehr schwer zu schließen sein. 77

[Bild: i.imgur.co]

Schönes Ding ! Normaler Spieler kein Coini ? Genial !
Zitieren to top
#53
Er kam am 16. September als 17-jähriger mit GS 75 für die damalige Rekord-Ablöse von 12,7 Mio. aus der Schweiz an den Niederrhein (TM-Thread Seite 658); zwei Mal Meister in Diamant, ein Mal in Platin 41
Meisterschaften: 2 x Diamant, 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#54
4 41
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste