Grand Slam
Nochmal durchgelesen .... hast recht 4

hab irgendwie mental aus "in der die ...." "durch die die" gemacht.
Also wodurch ein Freilos ausgespielt wird .... macht im nachhinein ja auch garkeinen Sinn ^^
Das Wort "Vorrunde" hat mich wohl irgendwie verwirrt ^^
Zitieren to top
Gut, hätten wir das auch geklärt. Hab oben noch ein Praxisbeispiel mit 24 Teilnehmern reineditiert.
Zitieren to top
Zitat:Was heisst denn hier: nimms einfach hin? Hab ich doch grade getan!?!?! Aber sagen, dass ichs für sinnvoller halte, das als regulären FC mit anderem modus zu behandeln darf ich ja wohl. Und dass ich es für totales mimimi halte, wenn man nicht bereit ist, sich einmal alle 5 Saisons dem Risiko eines reinen KO modus zu stellen, ist meine Meinung, die ich ja wohl auch äussern darf.

Weiß ich doch, daher das zwinkern.
Und jetzt nicht zu viel mimimi klar darfst du deine Meinung sagen. Tun wir doch alle auch 4

Du bist halt Abstimmungs und Regel geil.
Ein wahrer Masochist was das betrifft.
Schlimmer als ich 43

Statt einfach mal die Kotze raus zulassen :-&

Edit:
Huch, viel zu spät gelesen. Weiter kotzen Männer. Bin gespannt welcher kotze King of Fotze wird :\">
Zitieren to top
24 ist doch auch ein Vielfaches von zwei, nämlich das 12fache. Du meinst sicher eine Potenz von 2. *Klugschittermodus*
Zitieren to top
ganz genau das meinte ich
Zitieren to top
Reglement für das Spezialturnier "Grand Slam" (im Volksmund: KotZE-Cup):

Parallel zum 40. Forum Turnier findet der 1. GFM Grand Slam statt.

Die Anmeldung startet nach der Auslosung des 40. FC und ist geöffnet bis zum Ende der Hinrunde.

Der Grand Slam findet im KO-Modus statt.

Die KO-Paarungen werden basierend auf einer Setzliste auf Grundlage von Nagas 5-Jahreswertung bestimmt. Hier noch ein Link zur Standard-Setzliste: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Turnierplan32

Falls die Teilnehmerzahl keine Potenz von 2 ist, findet eine Vorrunde statt, in der die bestplatzierten Teams der Setzliste Freilos haben, so dass danach eine Potenz von 2 erreicht wird.

Für das ganze Turnier gilt Aggroverbot.

Im Falle eines Unentschiedens nach Hin- und Rückspiel, findet ein Entscheidungsspiel statt, in dem der auf der Setzliste besser platzierte Heimrecht hat. Endet das auch unentschieden, wird für ein weiteres Entscheidungsspiel das Heimrecht getauscht, usw.

Der Sieger des Turniers erhält den KotZE-Pokal, den er dann bis zum nächsten Grand Slam im Profil tragen darf.


Alles korrekt so?
Zitieren to top
Ein Traum :-)
Werde ich wahrscheinlich ebenso nie gewinnen wie den Forencup 19
Zitieren to top
was ich schon komisch find. mit deiner truppe hättest ewig schon was gewinnen müssn...
Zitieren to top
Das Hätte-Konto ist immer im Haben....*das Phrasen-Schwein suchen geh*
Zitieren to top
Ich denk ja, unioner hat einfach kein konkurrenzfähiges Team!
24 19 24
Zitieren to top
Das Gefühl habe ich manchmal auch 51
Zitieren to top
"Der Sieger des Turniers erhält den KotZE-Pokal, den er dann bis zum nächsten Grand Slam im Profil tragen darf."

"darf" sollte in "muss" geändert werden 39
Zitieren to top
24
Und für @pedro notariell beglaubigen lassen.
Der windet sich sonst wieder aus seinen Vertrag 26
Zitieren to top
Zitat:24
Und für @pedro notariell beglaubigen lassen.
Der windet sich sonst wieder aus seinen Vertrag 26

Erst gehört geklärt wielange ein Jahr ist!! 33
Zitieren to top
ne, ne, darf. wie bei allen solchen dingen, dies bis anhin gegeben hat.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste