Grand Slam
#91
Zitat:Noch ein Turnier bei dem ich euch alle rapen kann?
Sehr schön. 19

Versuchs doch. Aber spätestens Ende nächster Saison ist jemand von uns für 5 Saisons dein König und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst, du Miststück!
Zitieren to top
#92
Aber nicht, dass Du mir ankommst, wenn ich PHotZE werden. Dann will ich Dich och nicht mehr 33
Zitieren to top
#93
24 24
Zitieren to top
#94
Hallo Engine!! 8 8 8
Zitieren to top
#95
Zitat:Hallo Engine!! 8 8 8

Schleimer
Zitieren to top
#96
Mir Wurscht!
Hauptsache i gwinn den KoTZe Cup! 4

<b>ENGINE</b> 8 8
Zitieren to top
#97
Wie riechts denn so IM HINTERN der Engie?
Zitieren to top
#98
Jeden Schleimer nehme ich mir persönlich vor. 26
Ihr wisst was ein Strap-On-D**do ist? 19
Zitieren to top
#99
Zitat:Jeden Schleimer nehme ich mir persönlich vor. 26
Ihr wisst was ein Strap-On-D**do ist? 19

24
Ich brauch sowas nicht.
Aber frag mal @pedro 100 71
Zitieren to top
@pedro weiß doch aber wie das geht.

War da nicht was? @" 24 el Presidente" 19
Zitieren to top
Zitat:@pedro weiß doch aber wie das geht.

War da nicht was? @" 24 el Presidente" 19

Wenn Du sein Aggrospiel zu Hause meinst gegen meine Normalspielenden mit 4 Stars gesperrte B-Elf, auf die er sich wahrscheinlich jetzt noch mit seinem StrapOn selbstpeitscht, dann JA.

Weiß er!!! 19 24
Zitieren to top
https://picload.org/image/rridggar/scree...160239.png

Na Engine....Kannst dich erinnern?
Zitieren to top
@Engine: mal ganz ehrlich, warum lässt du mich jedes mal, wenn ich ins viertelfinale schaff, ausscheiden (schon 14x in 39 turnieren). kann es sein, dass du mich hasst, und wenn ja, warum?
Zitieren to top
Ich würd die Vorrunde komplett weglassen.
Bei nicht passenden Teilnehmerzahlen erhalten die Bestplatzierten der 5jw. in der ersten Runde ein Freilos und aus.

In der CL/EL Quali starten die besten Länder/Teams doch auch erst später.

Son Vorrundengedaddel würde den knackigen Charme des Turniers kaputtmachen.

Zitieren to top
Zitat:Ich würd die Vorrunde komplett weglassen.
Bei nicht passenden Teilnehmerzahlen erhalten die Bestplatzierten der 5jw. in der ersten Runde ein Freilos und aus.

In der CL/EL Quali starten die besten Länder/Teams doch auch erst später.

Son Vorrundengedaddel würde den knackigen Charme des Turniers kaputtmachen.

Das versteh ich jetzt nicht. genau das sagt doch die Regel?!?!

Falls die Teilnehmerzahl kein Vielfaches von 2 ist, findet eine Vorrunde statt, in der die bestplatzierten Teams der Setzliste Freilos haben, so dass danach ein Vielfaches von 2 erreicht wird.

Als Praxisbeispiel sähe das so aus.:

Bei 24 Teilnehmern würden in der Vorrunde 9-16 als Gesetzte gegen 17-24 antreten. 1-8 haben Freilos.

In der ersten Hauptrunde dann 1-8 als Gesetzte gegen die Sieger aus der ersten Runde.

Anders gehts gar nicht. Ein KO-Modus funktioniert nur mit einem Vielfachen von 2.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste