Grand Slam
#76
Was heisst denn hier: nimms einfach hin? Hab ich doch grade getan!?!?! Aber sagen, dass ichs für sinnvoller halte, das als regulären FC mit anderem modus zu behandeln darf ich ja wohl. Und dass ich es für totales mimimi halte, wenn man nicht bereit ist, sich einmal alle 5 Saisons dem Risiko eines reinen KO modus zu stellen, ist meine Meinung, die ich ja wohl auch äussern darf.
Zitieren to top
#77
Also, ich mach dann mal einen Entwurf des Reglements. Einwände und Verbesserungsvorschläge direkt hier im Thread:

Reglement für das Spezialturnier "Grand Slam" (im Volksmund: KotZE-Cup):

Parallel zum 40. Forum Turnier findet der 1. GFM Grand Slam statt.

Die Anmeldung startet nach der Auslosung des 40. FC und ist geöffnet bis zum Ende der Hinrunde.

Der Grand Slam findet im KO-Modus statt.

Die KO-Paarungen werden basierend auf einer Setzliste auf Grundlage von Nagas 5-Jahreswertung bestimmt. Hier noch ein Link zur Standard-Setzliste: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Turnierplan32

Falls die Teilnehmerzahl kein Vielfaches von 2 ist, findet eine Vorrunde statt, in der die bestplatzierten Teams der Setzliste Freilos haben, so dass danach ein Vielfaches von 2 erreicht wird.

Für das ganze Turnier gilt Aggroverbot.

Im Falle eines Unentschiedens nach Hin- und Rückspiel, findet ein Entscheidungsspiel statt, in dem der auf der Setzliste besser platzierte Heimrecht hat. Endet das auch unentschieden, wird für ein weiteres Entscheidungsspiel das Heimrecht getauscht, usw.

Der Sieger des Turniers erhält den KotZE-Pokal, den er dann bis zum nächsten Grand Slam im Profil tragen darf.


Alles korrekt so?
Zitieren to top
#78
Also beim Aggroverbot nehme ich auch mal teil.

Gute Regeln Nicetius. Kurz und schmerzlos. Passt so.
Zitieren to top
#79
Perfekt! 113
Zitieren to top
#80
Find ich auch Top 41>
Zitieren to top
#81
@Nicetius
41>
Zitieren to top
#82
Perfekte, einfache Regeln und fünf Jahre die KotZE im Profil, dass kann nur gut werden!!! Oder doch eher Olf sein Namensvorschlag?? :\">
Zitieren to top
#83
KotZE hat schon GFM Tradition aus dem Spielernamen Thread. Ausserdem ists nicht sexistisch und doch so wunderbar pubertär, dass unser <del>prae</del><b>post</b>pubertärer Naga sich sogar weigert, das Turnier auf seiner HP so zu benennen. Es bleibt als ganz klar bei KotZE!
Zitieren to top
#84
Eig müssten wir für den ersten KotZE-Cup auch Adanali ins Forum locken. 21
Zitieren to top
#85
Hauptsache es bleibt geruchlos
Zitieren to top
#86
Zitat:Perfekte, einfache Regeln und fünf Jahre die KotZE im Profil, dass kann nur gut werden!!! Oder doch eher Olf sein Namensvorschlag?? :\">

Wenn es mit Niveau werden soll dann bitte so, dass es philosophisch wirkt:


Prince Hero of the Zauber-Engie

PHotZE!

105 5
Zitieren to top
#87
Noch ein Turnier bei dem ich euch alle rapen kann?
Sehr schön. 19
Zitieren to top
#88
Freundschaftsanfrage an @Engine aka Engie 5 8


24
Zitieren to top
#89
Zitat:Freundschaftsanfrage an @Engine aka Engie 5 8


24

Ne Freundschaftsanfrage?

Wie süß. Nicht. 30
Zitieren to top
#90
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="alesantoz">Freundschaftsanfrage an @Engine aka Engie 5 8


24

Ne Freundschaftsanfrage?

Wie süß. Nicht. 30</blockquote>

78
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste