Grand Slam
(02-06-2017, 21:17)Nicetius schrieb: Hau rein! Steht bis 24 uhr

Fcp 3

37

Kannst bis 00:00 rückspielen...
Zitieren to top
Warum hats mir den post gar nicht angezeigt? Naja, brauch dann wohl ein neues fenster
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Kannst starten... 1
Zitieren to top
Gibts doch nicht...
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
FINALE!! 111

@SunnyIce

Endlich mal wieder ein Duell zwischen uns... 3
Zitieren to top
Ich hab keine Spiele mehr....
Erspare ich mir die Schmach wenigstens bis heute Abend
Zitieren to top
TITELVERTEIDIGUNG!! 111 36 4 111
Zitieren to top
Murmeltiertag.....
20 20
Zitieren to top
41 77
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Da der Grand Slam ja diesmal etwas langsam anläuft:

Dadurch, dass sich die tatsächliche Durchführung der Spiele beim FC immer mehr in die zweite Saisonhälfte verschiebt, findet der jetzige siebte Grand Slam zu Beginn der folgenden Saison statt.

Der Spielplan wird erstellt, sobald das FC-Finale gespielt ist. Der nächste FC wird wiederum erst beginnen, wenn der GS sich dem Ende neigt.

Ich weiß, dass der FC mit den vielen Gruppenspielen sehr lange dauert und sehe dies jetzt als einzige Option.

Um die kommende Saison etwas zu entspannen, könnte ich mir bei 12 Teilnehmern nächste Saison statt 2 Gruppen à 6 Teams auch 3 Gruppen à 4 Teams vorstellen, wodurch die Zahl der Gruppenspiele von 5 auf 3 gesenkt würde...

Aber jetzt bitte erstmal für den nicht sehr zeitintensiven Grand Slam anmelden!! 111
Zitieren to top
Das klingt ganz gut. Bei den Vierergruppen wäre ich vielleicht auch wieder dabei. Zunächst erstmal muss ich sehen, wie das mit dem Grand Slam klappt. Ab 1. August starte ich nach fast einem halben Jahr Stellensuche endlich in die Berufstätigkeit 1
Zitieren to top
Schön, 41
Zitieren to top
Die Teilnehmerzahl müsste noch ein wenig steigen...
Ist für einige ja nur 1 Duell; das sollte doch wohl machbar sein... 3
Zitieren to top
Findet sich noch jemand?? 5
Zitieren to top
Also der Spielplan wird morgen am frühen Nachmittag erstellt. Anmeldungen sind noch bis dahin möglich.

Und @SunnyIce und @Nicetius müssen mir noch mitteilen, mit welchem Team sie starten möchten... 1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste