Grand Slam
#46
24
Zitieren to top
#47
ich bin absolut gegen den namen "kotze". 68
Zitieren to top
#48
Dann halt " speiberl "
Zitieren to top
#49
Ok.
Jörgen???
Zitieren to top
#50
gibts denn keinen normalen, ernsthaften namen???
Zitieren to top
#51
Doch: <b>KoTZe </b>
Zitieren to top
#52
Gute Idee.

Was die 5jw angeht muss ich einfach mal Naga zustimmen.
Immer neu wäre irgendwo Blödsinn. Mal fern ab von Nagas Tabellensalat.
5jw fortlaufend belassen und dann kann man auch jedes 5. Turnier n "Niveau-Cup" starten.
Andernfalls wäre es ja auch nur ne 4jw ^^
1. FC, 2. FC, 3. FC, 4. FC - Wertung - 5. FC (Nivea-Cup) und von vorne.

Bei ner fortlaufenden 5jw hätte man die FC Nrn. 1, 2, 3, 4 und 5 im ersten KoTZe und im zweiten KoTZe ginge es dann in der 5jw mit dem ersten KoTZe in der Wertung los.
Ne klitzekleine Überschneidung zwar nur aber irgendwo sinnvoller.

Man könnte auch den WM/EM-Modus nehmen.
4-Jährlich


Die Edit sagt:
@alesantoz - die Farbe des Pokals ist irgendwie noch nicht stimmig 1
Ich finde .... naja ... die sollte ... mehr so ... KoTZe halt .. ^^
Zitieren to top
#53
@SunnyIce
Willst Du es ihm noch einmal erklären mit dem Nivea<del>u</del>?
4
Zitieren to top
#54
Wenn meinst du ?
Nagasaki oder Biervampier ??
Zitieren to top
#55
sry, aber ich weigere mich strikt, diese all5jährige turniere so auf der fanpage zu nennen. ich tendier eher dazu sie auf "forumsturnier" zu belassen. hat halt nen anderen modus.
Zitieren to top
#56
Zitat:Wenn meinst du ?
Nagasaki oder Biervampier ??

Dem Daywalker natürlich 4
Zitieren to top
#57
Glaube das das beim ersten nur die Autokorrektur war und er es schon verstanden hatte.
Zitieren to top
#58
Zitat:sry, aber ich weigere mich strikt, diese all5jährige turniere so auf der fanpage zu nennen. ich tendier eher dazu sie auf "forumsturnier" zu belassen. hat halt nen anderen modus.

Nniiiccccceèeee!!!!

Naga will nicht! 20 20
Zitieren to top
#59
Schreib's halt aus.
Zitieren to top
#60
Par ordre di mufti : das Ding heißt <b>"KotZE Grand Slam"</b> @naga, stell dich mal nicht so in den Weg und mach hier nicht auf Mimose, kannst ja auch anders wenns z.b. in Richtung Königsblau geht , gelle? 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste