Grand Slam
#31
Yes!!!! 113

5 <b>GFM</b> Jahre ( gelle @alesantoz) den KoTZe Pokal im Profilbild..... Ja ich will!! 105
Zitieren to top
#32
Zitat:Yes!!!! 113

5 <b>GFM</b> Jahre ( gelle @alesantoz) den KoTZe Pokal im Profilbild..... Ja ich will!! 105

Du bekommst die AngieSpezialEdition von mir.
Weiß nur noch nicht, ob Angie kotzt oder die Kotze Angie ist?
23 24
Zitieren to top
#33
Zitat:Ja, ich wart mal noch ab, was Naga meint.

Dann würden wir den modus noch ein wenig diskutieren und dann abstimmen, ob wirs so einführen wollen. 113
Bei dem Wort Abstimmung zuck ich dann schon wieder zusammen . Bitte nicht verkomplizieren . Einfach mal spielen, auch wenn ich nicetius' Vorschlag super finde, den Grand Slam ersatzweise zum FC zu spielen, sollten wir beim ersten Mal wohl besser parallel zum FC loslegen und danach Bilanz ziehen.

Offene Fragen:
<b>Teilnehmer ohne FC-Punkte:</b> kein Problem, die Kandidaten kommen ans Ende des Tableaus und müssen in den ersten Runden gegen die Spitzenteams antreten

<b>Entscheidung bei Patt nach zwei Spielen:</b>
Entscheidungsspiel mit Heimrecht für den im Tableau besser platzierten, endet dieses Spiel Unentschieden zählen die Chancen, sind auch die gleich, wird das Heimrecht getauscht u.s.w.



Zitieren to top
#34
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Nicetius">Ja, ich wart mal noch ab, was Naga meint.

Dann würden wir den modus noch ein wenig diskutieren und dann abstimmen, ob wirs so einführen wollen. 113
Bei dem Wort Abstimmung zuck ich dann schon wieder zusammen . Bitte nicht verkomplizieren . Einfach mal spielen, auch wenn ich nicetius' Vorschlag super finde, den Grand Slam ersatzweise zum FC zu spielen, sollten wir beim ersten Mal wohl besser parallel zum FC loslegen und danach Bilanz ziehen.

Offene Fragen:
<b>Teilnehmer ohne FC-Punkte:</b> kein Problem, die Kandidaten kommen ans Ende des Tableaus und müssen in den ersten Runden gegen die Spitzenteams antreten

<b>Entscheidung bei Patt nach zwei Spielen:</b>
Entscheidungsspiel mit Heimrecht für den im Tableau besser platzierten, endet dieses Spiel Unentschieden zählen die Chancen, sind auch die gleich, wird das Heimrecht getauscht u.s.w.



</blockquote>

Das stell ich mir nicht kompliziert vor. Wir einigen uns in der Diskussion auf den Modus und stimmen dann rasch ab, ob wir das so einführen können. Und das auch nur, wenns in der Diskussion Gegenstimmen geben sollte.

Ich würds eben schon extrem gern ins bestehende System integrieren. Ist ja eigentlich ein auch ein FC, einfach einmal alle 5 Saisons mit etwas anderen Regeln.

Zu den offenen Fragen:
1. Sign
2. Würde ich wie im FC einfach erneut Hin- und Rückspiel machen. Das ist am einfachsten.
Zitieren to top
#35
Wo steckt denn Naga? Würde sich das machen lassen?

1. Statt der jetztigen 5-Jahreswertung eine Wertung, die alle 5 Jahre von vorne beginnt.
2. Benennung jedes durch 5 teilbaren FCs als KotZE-Cup
3. Punkteverteilung für die ewige Tabelle ganz einfach wie früher, als es noch keine Gruppenphase gab.
Zitieren to top
#36
naja ich find den namen net so prickelnd... könnt missverständlich wirken.

was das 5jw-reset angeht, bin ich nicht dafür. ich hab in excel alles mit formeln usw. verknüpft, das wär net so toll für mich, das jede 5 jahrn wieder zu verknüpfen. wenn dann würde ich die 5jw weiterhin so laufen lassen, wie jetzt auch. ansonsten is es ok.
Zitieren to top
#37
Würde ja auch mit der aktuellen Version der 5 jahreswertung funktionieren. Sehe da kein Problem. Der Vorteil wäre halt eine bessere Durchmischung gewesen.

Ansonsten freu ich mich schon auf die erste KoTZe! :-&
Zitieren to top
#38
vllt "großes forumsturnier"?
Zitieren to top
#39
Zitat:vllt "großes forumsturnier"?

68 KoTZe!!
Zitieren to top
#40
Zitat:KotZE Cup 111

[Bild: image.jpg]

Den Pokal gibt es doch auch schon 78
Zitieren to top
#41
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="alesantoz">KotZE Cup 111

[Bild: image.jpg]

Den Pokal gibt es doch auch schon 78 </blockquote>

Jungs, Jungs, Jungs...

Das ist so Nivealos....
68
Zitieren to top
#42
QuickFix

Problem gelöst

[Bild: image.jpg]
Zitieren to top
#43
24
Zitieren to top
#44
Geht doch !! 113
Zitieren to top
#45
Zitat:Geht doch !! 113

Ordnung mussssssss sein!!

26
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste