Grand Slam
Geile Idee ihr kreativen !!! 41>
Zitieren to top
67 Mit mir kann man bei so etwas immer rechnen... 67
Zitieren to top
Ich denke ihr solltet vielleicht mal noch @johnsinclaire dazu befragen ob das so sein Grundgedanke war , denn immerhin hat er ja den Hut mit der Idee so in den Ring geworfen.

Nichts gegen die tollen Ideen , aber vielleicht fühlt er sich ja jetzt auch etwas auf den Schlips getreten. .....

Nicht böse gemeint, nur vielleicht sollte man ihn ja mal nochmal zu Wort kommen lassen.

Denn vielleicht entspricht dies ja nicht so ganz seinem Grundgedanken.

Zitieren to top
24 Ihr bekloppten!!!! Aber kotze muss ich mindestens 1x werden!!!
Zitieren to top
Ist das jetzt ein Ehrenturnier für Lebolang Kotze?!

[Bild: screenshot_2015-10-21-16-29-07.png]

Habe leider nur noch den Screenshot von der Pinnwand gefunden.
Zitieren to top
Verdammt... das Netz vergisst nie 24
Zitieren to top
Zitat:Ich denke ihr solltet vielleicht mal noch @johnsinclaire dazu befragen ob das so sein Grundgedanke war , denn immerhin hat er ja den Hut mit der Idee so in den Ring geworfen.

Nichts gegen die tollen Ideen , aber vielleicht fühlt er sich ja jetzt auch etwas auf den Schlips getreten. .....

Nicht böse gemeint, nur vielleicht sollte man ihn ja mal nochmal zu Wort kommen lassen.

???

Also er bringt eine Idee, fragt nach Meinungen, wir spinnen die Idee weiter und er soll sich auf den Schlips getreten fühlen? Versteh die Logik dahinter nicht ganz. Klingt auch nicht nach JS ehrlich gesagt. Wo steht denn, dass er dazu nichts mehr sagen kann? Ich frage doch sogar explizit nach seiner Meinung?!?!?!
Zitieren to top
KotZE 24 Grandios 113

Super Idee, auch vom Modus her 41>
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Benni">Ich denke ihr solltet vielleicht mal noch @johnsinclaire dazu befragen ob das so sein Grundgedanke war , denn immerhin hat er ja den Hut mit der Idee so in den Ring geworfen.

???

Also er bringt eine Idee, fragt nach Meinungen, wir spinnen die Idee weiter und er soll sich auf den Schlips getreten fühlen? Versteh die Logik dahinter nicht ganz. Klingt auch nicht nach JS ehrlich gesagt. Wo steht denn, dass er dazu nichts mehr sagen kann? Ich frage doch sogar explizit nach seiner Meinung?!?!?! </blockquote>

@Nicetius

Ich sagte doch , ist nicht böse oder Negativ gemeint, nur da er sich seither nicht mehr dazu geäußert hatte , dachte ich vielleicht das es eventuell so hätte laufen sollen wie er es vorgeschlagen hatte.

Aber ich kenne ihn ehrlich gesagt nicht so gut, nur deswegen dachte ich vielleicht das man ihn nochmal zu Wort kommen lassen sollte.

Sollte echt keine Kritik an euch sein , sondern nur eine Anspielung zu johnsinclaire .

Wie gesagt, ich kenne ihn nicht so gut das ich es beurteilen könnte.

Also nicht falsch auffassen. ...
Zitieren to top
Keine sorge, klärchen wehrt sich schon. 4
Zitieren to top
Whatttt...?!?!
@johnsinclair und Schlips 68

Ich weiß was er gerade macht:

https://youtu.be/eDkuqjMxNmE

4
[Achtung: kann Augenpsychose verursachen]
[zu Risiken und Nebenwirkungen einfach den @GOANAUT fragen. Arzt und Apotheker haben eh keinen Plan]

Zitieren to top
@Benni: das ist ja nur erstmal Brainstorming, da ist noch nix final. Hört sich aber schon gut an.
Zitieren to top
Zitat:Keine sorge, klärchen wehrt sich schon. 4

Alles klar ... wollte nur nich das sich wer angegriffen fühlt. ..
113
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Nicetius">Keine sorge, klärchen wehrt sich schon. 4

Alles klar ... wollte nur nich das sich wer angegriffen fühlt. ..
113 </blockquote>
Hey Benni, danke für Deine Fürsorge, weiß ich zu schätzen, ist aber in diesem Fall nicht von Nöten 5 . Auf die Männer ist Verlass, <b>Fisting und kotzen</b>, war ja klar und so darfs auch gerne sein! 19 am Modus ist nur am Rand und sinnvoll gedoktort worden, von daher alles paletti. Nur von @Naga war noch nichts zu lesen, immerhin liefert seine Arbeit den Grundstock für den Modus, aber er kann wohl nix dagegen haben, wenn seine Tabelle mehr Beachtung findet. Also auf zum ersten KotZE-Grand Slam. @Nicetius, willst Du die Mod-Hebamme sein und das Forumsbaby schadlos auf die Welt bringen? :\">
Zitieren to top
Ja, ich wart mal noch ab, was Naga meint.

Dann würden wir den modus noch ein wenig diskutieren und dann abstimmen, ob wirs so einführen wollen. 113
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste