Grand Slam
Fcp 1

Dasselbe, das du im FC schon geschlagen hast diese Saison. Du bist also klarer Favorit!
Zitieren to top
äh ich dachte, es ist ohne aggro??? aber is net so schlimm, hab ja trotzdem gewonnen ^^
Zitieren to top
Ohhhhh. Mein fehler!!
Zitieren to top
Nein, dann stell ich neu auf. Ist ja mit hin und Rückspiel und wer weiss, was im RS rauskommt. Nicht, dass das dann Konsequenzen hat!!
Zitieren to top
naja, vllt konsequenzen für dich 4
Zitieren to top
Wenn ich sonst das Rückspiel zuhause 2:0 gewinne müssten wir erneut übers Hinspiel diskutieren. Das wär doch doof. Besser dass wir das ordnungsgemäß spielen. Sorry tausend mal, bin grad extrem im stress und nicht gesehen, dass noch Aggro eingestellt ist!!

Jetzt steht die richtig eingestellte 11 drauf
Zitieren to top
habs gewusst, konsequenzen für dich 4:0-packung!!!
Zitieren to top
Interessanter wäre gewesen, wenn nicetius gewonnen hätte 39
Zitieren to top
Dieser Naga Fluch ist echt unheimlich. Bin mir sicher, dass mein Team nicht schlechter ist, aber gegen Naga gibts echt jedes mal ne Packung. Steht das Team fürs Rückspiel?
Zitieren to top
jo kannst. 1
Zitieren to top
So, im Rückspiel mal was ganz exotisches probiert. Hat auch nicht geklappt. 1:1
Zitieren to top
@Snowball

Hinspiel ist durch. Rückspiel kannst starten. Team steht bis 20 Uhr.
Zitieren to top
###Trommelwirbel##

Der führende der 5 jahreswertung betritt die KoTZe Cup Bühne! 4 5 4

pedro!!!! 4 4

Wo ist @Okki Wan Kinobi? 39
Zitieren to top
Ach du Schei..e!
@Okki ist im FC Halbfinale. 17
Zitieren to top
Das nenne ich mal ne Kehrtwende 24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste