Hall of Fame - Overall 100er
#1
<b>Huldigungsthread</b>
Hier werden die Jahrhundertspieler verewigt. Bedingung; <b>alle Skills auf 100!</b>
Meines Wissens, wurden bislang zwei dieser Überspieler hier im Forum gesichtet. Falls das noch irgendwo recherchierbar ist, wäre eine Verschiebung hierhin wünschenswert .
Kamikaze Legaslo präsentiert <b>Nikita Yurin</b> 77
Der sagenhafte Torjäger war stets ein Vorbild und ging mit Leistung voran. In seiner letzten Saison erarbeitete er sich noch die Qualitäten eines Weltklassetorhüters und schoss seinen Verein in seinem letzten Pflichtspiel in die 10te Pokalrunde. Leider verletzte er sich bei einem harten Tackling und zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu. So wird das wohl sein letzter Auftritt im schwarz-weißen Dress der Kamikazes gewesen sein, das er stolze 17 Jahre trug. Selbstverständlich wird er dem Verein auch nach seiner Spieler-Karriere erhalten bleiben und wechselt als Co-Trainer zur Draftmannschaft der Kamikaze Babys, wo er neben sportlicher Herausforderung auch dem Sylviejagen frönen darf. Machs gut Nikita, wir werden dich nie vergessen ! >4< 41> 41> 41> [Bild: kkixffcp.png]
Zitieren to top
#2
das is ja nen spieler der marke pelé.... 13
Zitieren to top
#3
Stimmt. Pele war ein 1A Torhüter! 24
Zitieren to top
#4
nein, nicht als torwart, sondern er war einer der besten aller zeiten und das kann man bei DEM spieler auch sagen.
Zitieren to top
#5
Zitat:Stimmt. Pele war ein 1A Torhüter! 24
Manman Moderator Nice! Das ist ein Huldigungsthread! Du lustiger Vogel
3
Zitieren to top
#6
Eben. Das sollte doch heissen: Der ist besser als Pele. Das ist doch wohl Huldigung genug!!!

Solange Doxa nicht mit einem 300er aufwartet, kann der nicht mehr vom Thron gestossen werden!
Zitieren to top
#7
Zitat:Eben. Das sollte doch heissen: Der ist besser als Pele. Das ist doch wohl Huldigung genug!!!

Solange Doxa nicht mit einem 300er aufwartet, kann der nicht mehr vom Thron gestossen werden!
Alles klar- das sind die Emotionen

103
Zitieren to top
#8
Du hast Weltklasse Torhüter geschrieben 35
Naja mit dem spieler werde ich nie mithalten können. Aber in nem anderen Thread wirst du mal demnächst einen Spieler sehen. Dem kann dein spieler dann gerne das Wasser bringen 10 warum siehst du dann selbst.

Spaß beiseite. Geiler Overall 100er. Das ist absolut crank 77
Zitieren to top
#9
Wirklich überragender Spieler. Jetzt ist nur noch die Frage: Bonusspieler oder selbst gekauft? Wenn er schon mit GS 82 zu dir kam, ist es nicht die große Überraschung. Aber trotzdem Respekt 41> 77
Zitieren to top
#10
Gekauft! 17/ GS 77- die letzten vier Saisons ausschließlich auf TW trainiert, und nur noch sehr dosiert eingesetzt, damit es endlich mal klappt mit dem Overall 100 18 und es wurde verdammt knapp. Damit kann ich diese Mission abhaken 3
Zitieren to top
#11
Hat noch jemand die anderen puren 100er parat?
Zitieren to top
#12
Ok, hier nochmal mein Wuschlkopp

[Bild: screenshot_2016-06-19-19-09-31.png]
Zitieren to top
#13
Tingel-Tangel-Stan! 77

Der dritte im Bund, der hier irgendwann mal gepostet worden ist, war glaube ich auch Engländer.
Zitieren to top
#14
Jo, Logan Lucas hieß der glaub ich. Auch Brite.
Zitieren to top
#15
http://forum.goal-games.de/discussion/766/rekorde/p36

Jaccpott

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste