Sylvie - der legendäre Forumsverein!
24
Zitieren to top
<b>!!!Breaking News!!!</b>

In Breda haben sich bereits Duzende Journalisten eingefunden und warten gespannt auf die für heute angesagte Pressekonferenz. Alle haben wir lange darauf gewartet und heute ist sie endlich da: Die Geburtsstunde der legendären Sylvie and the B*****s@!!! Der Aufsichtsratsvorsitzende @alesantoz verteilt gerade noch die letzten Aufgaben und so muss Luis noch schnell lastwagenweise Zahnseide heranschaffen, wie House von der Pressestelle mitteilte. Was aber alles genau im Hintergrund läuft, kann nur gemunkelt werden, denn der Sicherheitschef "Agent Schnitti" und seine treuen Bodyguard-Helfer Rocco Bilboa und Naga "the Samurai" San verhindern jeden Blick auf die Geschehnisse hinter den Kulissen. Es wird vermutet, dass der internationale Topscout Nice von Tius bereits in allen Ecken des Landes Ausschau nach Talenten hält. Ein Insider hat berichtet, dass er sich dabei auffällig oft in zwielichtigen Lokalen in Amsterdam aufhält...

Aber jetzt aufgepasst meine Damen und Herren! Housemeister, seinerseits Pressesprecher und erster Teammanager des neuen Kultvereins tritt für eine kurze Mitteilung vor die Presse:

"Die Vorbereitungen verlaufen bisher nicht so wie gewünscht, abgesehen vom Bierkonsum ist bei weitem nicht alles Okki. Unser Portugiese hat letzte Woche lieber Holz gehackt als Zahnseide anzuschaffen und Nice von "Hinten" Tius ist auch mehr mit Magic Mushis beschäftigt als mit Talent scouten. Wir sind aber guter Dinge, dass wir den Verein in den nächsten Stunden offiziell zum Ligabetrieb anmelden können. Nebst der Zahnseide und der abschliessenden Kaderliste fehlt uns dazu aber auch noch eine e-Mail Adresse. Da haben wir die IT-Firma Pedro Fluhr GmbH aus Österreich beauftragt, welche aber aufgrund der Niederlage gegen die Türkei von gestern Abend noch nicht kontaktiert werden kann. Zumindest das Probetraining läuft aktuell schon und am Nachmittag haben wir ein Testspiel mit einem Trainingspartner angesetzt, damit wir abschliessend entscheiden können, wer auch unter Alkoholeinfluss seine Leistung noch bringt. Weiteres folgt später, ich muss jetzt zum nächsten Termin. Meine Sekretärin und ich wollen nageln und für das muss ich noch meinen Hammer rausholen.... also die letzten Sylvie-Bilder in den Büroräumlichkeiten aufhängen meine ich natürlich und den Hammer aus dem Geräteschuppen holen...."

Na dann sind wir mal gespannt, wie das hier weitergeht...
Zitieren to top
Zitat:<b>!!!Breaking News!!!</b>

In Breda haben sich bereits Duzende Journalisten eingefunden und warten gespannt auf die für heute angesagte Pressekonferenz. Alle haben wir lange darauf gewartet und heute ist sie endlich da: Die Geburtsstunde der legendären Sylvie and the B*****s@!!! Der Aufsichtsratsvorsitzende @alesantoz verteilt gerade noch die letzten Aufgaben und so muss Luis noch schnell lastwagenweise Zahnseide heranschaffen, wie House von der Pressestelle mitteilte. Was aber alles genau im Hintergrund läuft, kann nur gemunkelt werden, denn der Sicherheitschef "Agent Schnitti" und seine treuen Bodyguard-Helfer Rocco Bilboa und Naga "the Samurai" San verhindern jeden Blick auf die Geschehnisse hinter den Kulissen. Es wird vermutet, dass der internationale Topscout Nice von Tius bereits in allen Ecken des Landes Ausschau nach Talenten hält. Ein Insider hat berichtet, dass er sich dabei auffällig oft in zwielichtigen Lokalen in Amsterdam aufhält...

Aber jetzt aufgepasst meine Damen und Herren! Housemeister, seinerseits Pressesprecher und erster Teammanager des neuen Kultvereins tritt für eine kurze Mitteilung vor die Presse:

"Die Vorbereitungen verlaufen bisher nicht so wie gewünscht, abgesehen vom Bierkonsum ist bei weitem nicht alles Okki. Unser Portugiese hat letzte Woche lieber Holz gehackt als Zahnseide anzuschaffen und Nice von "Hinten" Tius ist auch mehr mit Magic Mushis beschäftigt als mit Talent scouten. Wir sind aber guter Dinge, dass wir den Verein in den nächsten Stunden offiziell zum Ligabetrieb anmelden können. Nebst der Zahnseide und der abschliessenden Kaderliste fehlt uns dazu aber auch noch eine e-Mail Adresse. Da haben wir die IT-Firma Pedro Fluhr GmbH aus Österreich beauftragt, welche aber aufgrund der Niederlage gegen die Türkei von gestern Abend noch nicht kontaktiert werden kann. Zumindest das Probetraining läuft aktuell schon und am Nachmittag haben wir ein Testspiel mit einem Trainingspartner angesetzt, damit wir abschliessend entscheiden können, wer auch unter Alkoholeinfluss seine Leistung noch bringt. Weiteres folgt später, ich muss jetzt zum nächsten Termin. Meine Sekretärin und ich wollen nageln und für das muss ich noch meinen Hammer rausholen.... also die letzten Sylvie-Bilder in den Büroräumlichkeiten aufhängen meine ich natürlich und den Hammer aus dem Geräteschuppen holen...."

Na dann sind wir mal gespannt, wie das hier weitergeht...

Legendär!!!!!
24 24 41>
Zitieren to top
Endlich geht's los! 4
Mail Adresse ist unterwegs! Alles mit @fluhr geklärt.
Die Türken haben wir gewinnen lassen,weil wir unsere wahre Stärke erst bei der EM zeigen.
Kann es kaum erwarten den
<b>Sylvie and the B*****s@</b>
In meine FL aufzunehmen!
Zitieren to top
24 24 24 24 24 24 24
4 4 4 4 4 4 4
Zitieren to top
24 24 113
Zitieren to top
Zahnseide: Check
Kaderliste: Check
e-Mail Adresse: thesylviegang@hotmail.com --> check

Dann melde ich doch den Verein gleich mal an 113 Da ich nicht weiss, ob ich heute Abend Zeit dafür habe. Die Hibblers feiern dann drum ihr 900 Pflichtspiel und da muss ich anwesend sein 4

@Trainingspartner den IV kannst du gerne gleich bei der Sylvie lassen! Kriegst auch ein Beck's dafür 3
Zitieren to top
Nähme auch eine Trainingseinheit bei Sylvie persönlich. 8
Zitieren to top
Zitat: Da ich nicht weiss, ob ich heute Abend Zeit dafür habe. Die Hibblers feiern dann drum ihr 900 Pflichtspiel und da muss ich anwesend sein 4
Zwilling!!! 111 111 111
Zitieren to top
<b>Sylvie and the B*****s@ ist gegründet!!!!!</b>

Aktuell liegt der Verein auf Platz 6 mit 26 Punkten. 7 Punkte beträgt der Rückstand auf Platz 3, da wird der Aufstieg somit nicht mehr drin liegen, aber das war auch so geplant. Eine erste Kaderliste der von Nice von Tius gescouteten Spieler folgt gleich:
Zitieren to top
[Bild: piuyh9ay.png]

[Bild: lqpk95ak.png]
Zitieren to top
Freundschaftsanfragen dürfen raus, damit ihr den Verein laufend beobachten könnt. Ich werde mich dann gleich mal an die Kaderplanung machen und mich auf dem TM umsehen.

Inputs von euch sind gefragt und erwünscht 4
Zitieren to top
Die Nationalität hat sich doch gelohnt. Coold, de Winter, de Bock... klasse Namen 21
Zitieren to top
Ja klasse Namen, aber leider "nur" 16 Spieler... Habe fast erwartet, aber da gab er hier andere Meinungen.

Auf dem TM gleich den ersten interessanten Spieler entdeckt: IV, 16-jahre und GS78!!! Ach ne, die können wir uns ja noch nicht leisten 24
Zitieren to top
Alle verkaufen! 24
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste