Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen">Gibts denn schon Neuigkeiten? 63

Sylvie dreht sich grade die Locken. Für die Gründungsparty 105 </blockquote>
Die ist ja immer noch nicht fertig. 45 Dreht die sich da vielleicht noch was anderes. 45

Eine Frage hab ich:
Wieso Nederlands? 7
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="alesantoz"><blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen">Gibts denn schon Neuigkeiten? 63

Sylvie dreht sich grade die Locken. Für die Gründungsparty 105 </blockquote>
Die ist ja immer noch nicht fertig. 45 Dreht die da vielleicht sich noch was anderes. 45

Eine Frage hab ich:
Wieso Nederlands? 7</blockquote>

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sylvie_Meis
Zitieren to top
Und danach sind die Fingernägel dran!!!!
Zitieren to top
Haha jetzt Check ichs. 24
Zitieren to top
Morgen. 8 4
Zitieren to top
ja Morgen 41> 105
Zitieren to top
Go go go >4<
Zitieren to top
Blöd wäre es, wenn Du einen Bronzenen Tabellenführer übernimmst und direkt aufsteigst. 35
Zitieren to top
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... Naja. Auf unser Glück müssen wir dann eben hoffen. 63
Zitieren to top
Zitat:Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... Naja. Auf unser Glück müssen wir dann eben hoffen. 63

Glück????... Schnitte!!! 45 du hast es immer noch nicht geschnallt!?!??!... wir reden von Sylvie... nicht von Glück!!!!
Zitieren to top
Das glaube ich nicht, dass wir einen tabellenführer erhalten. Oder hat hier jemand andere erfahrungen gemacht?
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen">Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... Naja. Auf unser Glück müssen wir dann eben hoffen. 63

Glück????... Schnitte!!! 45 du hast es immer noch nicht geschnallt!?!??!... wir reden von Sylvie... nicht von Glück!!!! </blockquote>

Ich bin von mir selbst enttäuscht. 62
Zitat:Das glaube ich nicht, dass wir einen tabellenführer erhalten. Oder hat hier jemand andere erfahrungen gemacht?

Es kann passieren... Es gibt solche Fälle auf jeden Fall. 1
Zitieren to top
Zitat:Blöd wäre es, wenn Du einen Bronzenen Tabellenführer übernimmst und direkt aufsteigst. 35

Das ist mir do passiert. Bin 5 oder 6 Runden vor SaisonEnde eingestiegen. War Platz 5 und bin dann gleich mit Platz 3 aufgestiegen. Ist mir erst später klar geworden das dies nicht optimal ist da mir eine ganze Saison aufbauarbeit gefehlt hat.
Zitieren to top
@GFMSahneschnittchen
... möge der weise darth doxa milde gestimmt sein 77
4
Zitieren to top
Zitat:@GFMSahneschnittchen
... möge der weise darth doxa milde gestimmt sein 77
4

Kuuuuuuccchhhhhh ..... Kiiiiiiiicccccchhhhhhhh
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste