Sylvie - der legendäre Forumsverein!
#76
Ich hab grad 44 Kommentare gelesen und muss am meisten über den vom @Trainingspartner lachen. 21

Aber ich wäre natürlich für den Firmenname. 113
Zitieren to top
#77
Zitat:@Schnittchen du vergisst, dass dieser Verein bereits jetzt legendär ist und das irgendwann auch jeder versteht 3

Das glaub ich dir sofort. Spätestens nach dem 10. Pokalerfolg. 21
Zitieren to top
#78
Das Projekt ist cool, bleibe aber standhaft als Anti-Sylvianer draußen. Trotzdem zwei treffende Namensvorschläge! Doxa's Raelianer feat. Sylvie oder
Doxa's Midnight Runners 16
Zitieren to top
#79
Zitat:Oder haben wir uns bereits auf:

Sylvie and the B****s@ geeinigt?
Der Managername wäre dann einfach der, des aktuellen Managers.

Gibt es Gegenstimmen?

Absolute Zustimmung 113 nach 60 Posts 24

Das Projekt finde ich Hammer. Die ganze Kompetenz des Forums gebündelt in einer Mannschaft. Die Macht der Sylvie 111
Zitieren to top
#80
Zitat:Das Projekt ist cool, bleibe aber standhaft als Anti-Sylvianer draußen. Trotzdem zwei treffende Namensvorschläge! Doxa's Raelianer feat. Sylvie oder
Doxa's Midnight Runners 16

Danke, danke John, aber ich lasse den Namen Sylvie für sich sprechen.
Es weiß ja hoffentlich jeder.... JEDEEERRRR wem sie gehört 17
Zitieren to top
#81
JS darf wenn er sich nach allem, was er über Sylvie gesagt hat, nicht traut auch inkognito antreten. Das wäre dann:

SYLVIE AND THE B****s @
(Engie :-& )
Zitieren to top
#82
Zitat:JS darf wenn er sich nach allem, was er über Sylvie gesagt hat, nicht traut auch inkognito antreten. Das wäre dann:

SYLVIE AND THE B****s @
(Engie :-& )

Yup!
Zitieren to top
#83
Doxa's Midnight Runners 24
@johnsinclair hat also einen guten Musikgeschmack. 4

Aber es kann aber trotzdem nur "Sylvie and the B*****s @" geben. 15
Zitieren to top
#84
Eine super idee jungs, bzw @housemeister 113 wäre na klar auch dabei, ich fahr dann den verein an die wand für eine saison und der nächste muss es ausbaden 24
Sylvie and the b****** ist auf jeden fall auch mein Favorit 36
Zitieren to top
#85
Ich glaub' wir sind uns einig, was den Namen angeht.

Sylvie and the B*****s@.

Um die Visitenkarte, Briefbögen, Vereinschilder, zuführende Straßenschilder, Schilder für die Bahnhöfe, Flughäfen, etc. .... Naja Ihr wisst ja... 43 fertigzustellen, wäre ich für ein einheitliches Format.

Mein Vorschlag:

Sylvie and the B*****s@

Mit 5 Sternchen und dem "@" direkt am "s".


Und Jaaaaaa. Das ist mir wichtig.
24
Zitieren to top
#86
Zitat:Ich glaub' wir sind uns einig, was den Namen angeht.

Sylvie and the B*****s@.

Um die Visitenkarte, Briefbögen, Vereinschilder, zuführende Straßenschilder, Schilder für die Bahnhöfe, Flughäfen, etc. .... Naja Ihr wisst ja... 43 fertigzustellen, wäre ich für ein einheitliches Format.

Mein Vorschlag:

Sylvie and the B*****s@

Mit 5 Sternchen und dem "@" direkt am "s".


Und Jaaaaaa. Das ist mir wichtig.
24

Irgendwo müsste auch dein charakterisierendes "><" auftauchen. ><.
24
Zitieren to top
#87
Schaut mal, Sunny hat bereits den passenden Rap verfasst, natürlich unter seinem Synonym ICE-T http://www.magistrix.de/lyrics/shindy/Ic...02525.html
Das Niveau ist jedenfalls allererste Sylvieklasse. RESPEKT!! 41>
Zitieren to top
#88
Niveau = zweifelhaft, aber meine Lieblingsstelle ist ganz klar:

"Zwei dicke Ärsche nebeneinander, nenn' ich Audi"

24 hammmma.
Zitieren to top
#89
Scheiss Arbeit... das wichtigste im leben verpasse ich wieder 2
Kurz : was ist mit Sylvies bitches United?
Zitieren to top
#90
@alesantoz
Hey, endlich Vitamin B 3 ... geil, Aufsichtsrat! 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste