Sylvie - der legendäre Forumsverein!
6 Punkte 7:5 Tore gegen Nicetius. 1
Zitieren to top
77 77 Danke
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
(11-05-2017, 19:16)GFMSahneschnittchen schrieb: 6 Punkte 7:5 Tore gegen Nicetius. 1

6 Punkte und 9:5 Tore 111

[Bild: 2017-05-1208.54.26.png]
Zitieren to top
@pedro 
Der Hunter hats mal wieder vorgemacht
#7
Die abgewrackten Bitches müssen am letzten Spieltag noch nachziehen 71
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(12-05-2017, 10:33)Biervampir schrieb: @pedro 
Der Hunter hats mal wieder vorgemacht
#7
Die abgewrackten Bitches müssen am letzten Spieltag noch nachziehen 71

Gratulation @Biervampir

Die Bitches haben ein Heimspiel gegen den dritten, der selbst noch Chancen hat. Glaube aber das wir stark genug sind das Spiel zu gewinnen.
Hoff ich mal!

(12-05-2017, 07:57)becks_fan93 schrieb:
(11-05-2017, 19:16)GFMSahneschnittchen schrieb: 6 Punkte 7:5 Tore gegen Nicetius. 1

6 Punkte und 9:5 Tore 111

[Bild: 2017-05-1208.54.26.png]

Ist ja richtig knapp geworden. 1

Jedenfalls Gratuliere ich Dir @becks_fan93! 41
Du bist der neue Manager!!!

Schade @GFMSahneschnittchen. Vl das nächste hat mal!

@becks..... Ich kann mir das alles entscheidende Spiel erst gegen Mitternacht anschauen. Werde die PN erst dort verfassen und das Team für.die erst Runde aufstellen. Wenns dir recht ist.
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Okay, dann will ich dir mal die Spannung nicht nehmen. Ich logge mich dann erst morgen früh ein. 

Scheint langsam ein Gemeinschaftsprojekt zwischen uns beiden zu werden 3
Zitieren to top
(12-05-2017, 20:57)becks_fan93 schrieb: Okay, dann will ich dir mal die Spannung nicht nehmen. Ich logge mich dann erst morgen früh ein. 

Scheint langsam ein Gemeinschaftsprojekt zwischen uns beiden zu werden 3

Schaut so aus. 39

SYLVIE AND THE B*****S@ IST MEISTER!!

Meisterschaft #3 eingepackt und das erste mal den Titel verteidigt.
Die Bitches kommen ins Rollen! 111 36 Trink

Die ganze Saison ist es eng hergegangen. Am Ende war der Titel aber verdient, weil die Sylvie Mannen das einzige Team war, dass die ganze Saison vorne mitgespielt hat.
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Das freut mich sehr. Glückwunsch, @pedro 41>
Zitieren to top
Liebe Sylvie Manager und -innen!

Sylvie and the B*****s@ ist bald 1000 Spiele alt.
Sylvie and the B*****s@ ist 3 facher Meister.
Sylvie and the B*****s@ ist Pokalsieger.
Sylvie and the B*****s@ hat in 2-3 Saisons einen overall 100. (TW, gekauft von @BernieTuchel)

Leider ist es momentan so, dass Sylvie nur von 2-3 Leuten am Leben gehalten wird. Da ich dieses Projekt nicht künstlich am Leben erhalten will, stellt sich die Frage wie es weitergehen soll.

Deswegen würde ich hier gerne eine kleine Diskussion beginnen wo alle Manager (vorallem die Ex-Coaches) ihre Meinung und Ideen kundtun können.

Ich würde das Team nur ungern sterben lassen.
Mein Vorschlag:
Wir spielen das im bekannten Modus bis 1000 Spiele und fangen parallel an einen Manager zu suchen der die Bitches übernehmen will.
Ich weiss das Schülli im Sommer (wann immer das genau ist) wieder anfangen will. Ich hab mit ihm auch schon einmal gesprochen. Er würde das.Team eventuell nehmen.

Natürlich kann das auch jeder andere sein.

Soweit..sogut.

Was sagt ihr??
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Ich bin mit @pedro einer Meinung, also wäre es gut, ein paar Wortmeldungen von anderen zu hören. Ich werde auf Dauer bestimmt kein zusätzliches Team mehr führen können, mit Sylvie und der Reiz ist etwas verloren gegangen, seitdem immer die 2-3 gleichen Leute um Sylvie buhlen. Es wäre schön, wenn sich einer findet, der das Team dauerhaft übernimmt.

Als kleinen Anreiz präsentiere ich euch mal die Neuerwerbungen dieser Saison.

17 Jahre

[Bild: libertad.png]


20 Jahre

[Bild: litvinskii.png]


18 Jahre

[Bild: dekeijzer.png]

Mit de Keijzer haben wir endlich wieder einen Holländer im Kader und er trainiert auch sehr gut bisher.
Zitieren to top
Hola becks!
Sauber!! 41
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Sylvie-Cup

Für die aktuelle Auflage des Sylvie-Cups kommt es darauf an, die Massen zu mobilisieren. Spiele gegen Sylvie and the B*****s sind immer ein Highlight und daher ist es das Ziel, so viele Zuschauer wie möglich in das heimische Stadion zu locken.

Wer also bei maximal drei Versuchen pro Manager die meisten Zuschauer vorweisen kann, der hat gute Chancen auf den Gewinn des Sylvie-Cups.

Allerdings hat eine große Anzahl von Fans auch eine hohe Erwartungshaltung. Somit wird nur derjenige den Sylvie-Cup gewinnen, der bei der höchsten Zuschauerzahl auch einen Heimsieg einfährt (Aggro ist wie immer Pflicht!). Gelingt dies nicht, geht die zweitgrößte Kulisse in die Wertung ein, bei der euer Team gewinnt. Da die Zuschaueranzahl bei Testspielen erst am Ende eingeblendet wird, entsteht hier noch einmal ein besonderes Spannungsmoment. 

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich erklärt ist.
Zitieren to top
4:2 bei 71.000
Zitieren to top
[Bild: yqsSUjC.jpg]

Versuch 1 2
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Sollte es wider erwarten jetzt noch einen Heimsieg von jemand anderen vor ausverkauften Haus geben, dann entscheiden der deutlichere Sieg.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste