Sylvie - der legendäre Forumsverein!
#31
Also ich würde den Verein auch neu gründen, trotzdem danke für das Angebot @SunnyIce.

Zum Thema Forums-Cup... Ist für mich absolut sekundär... Es war von mir als Witz gedacht und mittlerweile finde ich den Gedanken, dass mehrere Manager aus dem Forum mit einem Verein mitfiebern super! Das hat aber nichts mit dem Foren-Cup zu tun, da sehe ich jetzt den Reiz nicht so... Viel spannender ist doch, dass wir hier extrem viel Wissen und Kompetenzen in einen Verein stecken können!

@Luis, danke fürs zurück lenken auf die wichtigen Themen 3
Ich würde sonst den Verein auf Ende Saison gründen, so nach dem 20 Spieltag? Würde dann sonst auch die erste Saison übernehmen.

Aber viel wichtiger: Wir brauchen Namensvorschläge, damit @alesantoz dann auswählen kann.
Zudem, ich möchte ja kein Zweitteam haben. Ich kann mir aber vorstellen, in gewissen Abständen zwei Teams pro Saison zu betreuen. Bislang haben sich nebst mir aber nur Schnittchen und Luis dazu bereit erklärt, also so richtig zugesagt. Wer wäre also noch bereit dazu?

Zum Zugang: EDIT: wir wechseln ja <del>nicht </del>jede Saison extra das Passwort. 24 Heisst, wer einmal Manager des Vereins war, kommt auch wieder rein. Ich würde aber schon sagen, dass einfach EIN Manager das Team pro Saison betreut. Man kann ja dann im Forum auch regelmässig informieren. Und vor allem stelle ich mir das auch in etwa so vor, dass man über grundsätzliche Ausrichtungen diskutiert: sprich, wann wird Stadion ausgebaut, wie viel soll in was für Spieler investiert werden etc. etc.
Zitieren to top
#32
Es sollte einer die Kappe aufhaben.
Das gibt sonst zu viel Chaos.
Einer muss entscheiden
Zitieren to top
#33
pro zugänglich für jeden
Zitieren to top
#34
Zitat:Nee. Passwort wird nach jeder Saison gewechselt. Und es gibt immer eine kleine "Übergabe". Gerne auch feierlich. 3

Bin auch für geordnete Verhältnisse.
Sylvie ist doch keeene B*t*h, über die jeder mal r****en darf, wenn er gerade piiiiiiiiiieeeeeeeppppppppp_________________ ___________ ___________ ist. 68
Zitieren to top
#35
Sylvieraner Raffaelos
Zitieren to top
#36
wieso machst du es nicht als dein zweitverein, alesantoz?
Zitieren to top
#37
Ich würde es auch machen!!!! Eine Saison ein Zweitteam ist cool.
Zitieren to top
#38
Zitat: Viel spannender ist doch, dass wir hier extrem viel Wissen und Kompetenzen in einen Verein stecken können!
Deswegen mein ich ja, dass jeder Zugang hat. Da kann z.B. Luis zu dir sagen, dass er das mit dem Training so und so machen würde. 3 Oder dass er den Hans Wurst nicht verkaufen würde, weil der so ein großes Potetial hat. Etc. wollen ja auch mal Erfolg haben. 71
Aber ist natürlich nur ein Vorschlag 3
Zitieren to top
#39
Zitat:wieso machst du es nicht als dein zweitverein, alesantoz?

Ein Team reicht mir Naga.
Ist sowieso viel cooler, dass alle dann ein Team managen.
Ich stell mir jetzt schon das Genöle in den Chaträumen vor .... 24
Zitieren to top
#40
Man kann ja Transfer Entscheidungen hier ansprechen und besprechen.
Aber viele Wege führen nach Rom und daher mus es einen geben der am Ende entscheidet. Im Notfall auch gegen man andere Stimmen.
Zitieren to top
#41
Zitat:Man kann ja Transfer Entscheidungen hier ansprechen und besprechen.
Aber viele Wege führen nach Rom und daher mus es einen geben der am Ende entscheidet. Im Notfall auch gegen man andere Stimmen.

Genau.
Einer entscheidet und erntet Ruhm oder Spott am Ende der Übergabe 1
Zitieren to top
#42
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="NagasakiTaifunFC">wieso machst du es nicht als dein zweitverein, alesantoz?

Ein Team reicht mir Naga.
Ist sowieso viel cooler, dass alle dann ein Team managen.
Ich stell mir jetzt schon das Genöle in den Chaträumen vor .... 24 </blockquote>

24
Du bist doch sonst so kreativ, fällt dir kein Name ein?
Zitieren to top
#43
Der Verein ist nicht einmal gegründet und schon möchte ich eine Abstimmung.
Zitieren to top
#44
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="alesantoz"><blockquote class="Quote" rel="NagasakiTaifunFC">wieso machst du es nicht als dein zweitverein, alesantoz?

Ein Team reicht mir Naga.
Ist sowieso viel cooler, dass alle dann ein Team managen.
Ich stell mir jetzt schon das Genöle in den Chaträumen vor .... 24 </blockquote>

24
Du bist doch sonst so kreativ, fällt dir kein Name ein? </blockquote>

Ich suche den Whisky noch...: der kann doch nicht alle sein, verdammte Inzucht. @Okki !!!!!!! Was ist mit dem Whisky passiert ???? 3
Zitieren to top
#45
AFC Schwalbinho Sylvie
24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste