Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Und Platz 1 sollte für die Sylvie reserviert sein.
Zitieren to top
Ich würde , wenn Interesse besteht, mein Entwicklungsteam zur Verfügung stellen.
Dann müsste nicht von gaaaaaanz unten angefangen werden.
Zitieren to top
Nix da. Gaaaaanz tief soll sie anfangen.
Zitieren to top
Das mit dem Forumsturnier wär net gut, da kompliziert für mich in der Abrechnung, sollte es da wechselnde Besitzer geben.
Zitieren to top
Zitat:Das mit dem Forumsturnier wär net gut, da kompliziert für mich in der Abrechnung, sollte es da wechselnde Besitzer geben.

Dann wird das Team eben nicht gewertet.
So, Problem gelöst.
Nächster Punkt.
Zitieren to top
Zitat:Das mit dem Forumsturnier wär net gut, da kompliziert für mich in der Abrechnung, sollte es da wechselnde Besitzer geben.

Der Sylvieverein gehört einfach allen bzw. einem fiktiven Manager, der von jedem auf Wunsch genutzt werden kann. Da reicht es, wenn einfach ein Profil angelegt wird und die Titel gehören dann "Mr. X".

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal muss ein würdiger Name her 39
Zitieren to top
OK Naga. Wir lassen es sein. Es wird kein Sylvie-Team geben. Wir wollen doch nicht, dass deine Tabellen unvollständig sind. [Bild: ironie.gif]
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="NagasakiTaifunFC">Das mit dem Forumsturnier wär net gut, da kompliziert für mich in der Abrechnung, sollte es da wechselnde Besitzer geben.

Dann wird das Team eben nicht gewertet.
So, Problem gelöst.
Nächster Punkt.</blockquote>

dann kann es aber auch nie in die nächste turnierrunde voranschreiten.
Zitieren to top
Doch, es startet einfach auf Startnummer 16 !
Zitieren to top
Da machen wir uns Gedanken drüber, wenn's in Gold1 angekommen ist. 3

Erstmal brauchen wir einen Namen.
Und House gründet den Verein dann zu Saisonbeginn. Gibst Du dann auch direkt die erste Saison den Manager? @housemeister
Zitieren to top
Zitat:Der Sylvieverein gehört einfach allen bzw. einem fiktiven Manager, der von jedem auf Wunsch genutzt werden kann. Da reicht es, wenn einfach ein Profil angelegt wird und die Titel gehören dann "Mr. X".

Aber das ist noch Zukunftsmusik. Erstmal muss ein würdiger Name her 39

Eben. Einfach als neuen teilnehmer werten. Egal wer das team gerade betreut
Zitieren to top
Zitat:Doch, es startet einfach auf Startnummer 16 !

untersteh dich! 14
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Trainingspartner">Doch, es startet einfach auf Startnummer 16 !

untersteh dich! 14 </blockquote>

24 24
Zitieren to top
Das Team sollte vielleicht aber auch immer für jeden von uns zugänglich sein? 7 Der der das Team führt, führt dann halt sowas wie Aufstellung und Transfers aus?
Zitieren to top
Nee. Passwort wird nach jeder Saison gewechselt. Und es gibt immer eine kleine "Übergabe". Gerne auch feierlich. 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste