Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Ihr seid sooo der positiv durchgeknallte Haufen !! Einfach göttlich 4
Zitieren to top
Guten Abend allerseits, ich glaube ich muss mich erstmal durchlesen was die Sylvie überhaupt bedeutet...
Zitieren to top
Hey alesantoz jetzt bin ich hier und machst du mir nun ein Bild...
Zitieren to top
Es ist schon eine Weile her, seit dem letzten Update, darum möchte ich dies nun kurz nachholen. Sportlich gesehen läuft es Sylvie super! Das Erreichen der dritten Pokalrunde war sicher auch mit etwas Glück verbunden, aber dennoch ein toller Erfolg für den jungen Verein. In der Meisterschaft sind die Jungs wie erwartet nicht zu halten und haben die Hinrunde mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 48:0 abgeschlossen! Gerade die letzten Spiele konnten sehr deutlich gewonnen werden.

Und hier noch ein paar weitere Infos:
Kaderwert: 9,180,000 Millionen
Stadion: 12'000 (wird demnächst ausgebaut)
Teamstatistik: 16/0/1
Team-GS: 650 (A-Elf)

Die Saisonziele sind somit bereits erreicht. Das heisst aber nicht, dass der Manager einen guten Job gemacht hat, sondern dass die Ziele zu tief angesetzt waren. Es werden weitere Kaderoptimierungen vorgenommen, das Stadion noch um eine Stufe ausgebaut und am Ende der Saison wieder abgerechnet.

Nun geht es aber auch darum, den Manager für die Folgesaison zu finden! Deshalb hier mal ein Aufruf: Wer fühlt sich dazu berufen, den Verein weiter voranzubringen und will in der nächsten Saison übernehmen? Mit diesem Manager könnte ich mich dann auch jetzt bereits intensiver über die verbleibenden Schritte von dieser Saison austauschen. Natürlich dürfen auch alle anderen hier ihren Senf dazugeben oder Fragen stellen 3
Zitieren to top
Was hat Sylvie heute an? 4
Zitieren to top
Das ist ganz klar eine Sache für den Präsi 4
Zitieren to top
Zitat:Das ist ganz klar eine Sache für den Präsi 4

Ach... der soll mal später die Lorbeeren ernten 21
Zitieren to top
Zitat:Was hat Sylvie heute an? 4

Verstehe die frage nicht... hab sylvie noch nie angezogen gesehen 106 4
Zitieren to top
Ich meinte damit das er entscheiden soll, wer der neue "Dompteur" wird 4
Zitieren to top
Naja, zuerst müssen sich ja mal Interessenten melden!
Zitieren to top
Ich würde wenn keiner will.
Lieber wäre es mir aber wenn ich erst in 2-3 Saison's dran bin.
Zitieren to top
<b>Klar will ich.</b> Jetzt passiert doch am meisten.
Zitieren to top
El Presidente wirft seinen Hut auch in den Ring.
Und anstatt zu losen, werden wir hier schön Entscheidungsspiele gegeneinander a la FC battle'n 24 geil. Lange nicht mehr um ne Frau "geprügelt" 24
Zitieren to top
Das wird zum Motto der nächsten Epic Battles: "Kampf um Sylvie"
Zitieren to top
Das müsste dann aber relativ schnell gehen damits für nächste Saison reicht. Bis heute abend alle interessierten melden und dann bis Ende Saison im klassischen KO - System ausspielen wäre mein Vorschlag!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste