Sylvie - der legendäre Forumsverein!
Tolle Sonderanfertigung... =P~ Kann ich nur zustimmen. 50
Zitieren to top
Zitat:Tolle Sonderanfertigung... =P~ Kann ich nur zustimmen. 50
Sie ist einfach ne geile Sau!!!
43
Zitieren to top
49
Zitieren to top
Eine würdige Sylvie für diesen Verein. Auf geht's House 111
Zitieren to top
Zitat:Eine würdige Sylvie für diesen Verein. Auf geht's House 111
Er ziert sich noch ein wenig der @housemeister

Vielleicht hat er auch das Morbus Panda-Schnitti-Syndrom ???
4
Zitieren to top
Er ist sicher schon völlig besoffen irgendwo am feiern.
Die hibbletons haben doch heute ihr 900 - Spiele - Jubilar. 3 4
Zitieren to top
Rischtig.... Schon vergessen!!!
Warum bin ich eigentlich wieder nüchtern.....

Whiskyyyyyyyyy!!!!!
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="becks_fan93">Eine würdige Sylvie für diesen Verein. Auf geht's House 111
Er ziert sich noch ein wenig der @housemeister

Vielleicht hat er auch das Morbus Panda-Schnitti-Syndrom ???
4 </blockquote>

Nicht frech werden... 62 3
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="alesantoz"><blockquote class="Quote" rel="becks_fan93">Eine würdige Sylvie für diesen Verein. Auf geht's House 111
Er ziert sich noch ein wenig der @housemeister

Vielleicht hat er auch das Morbus Panda-Schnitti-Syndrom ???
4 </blockquote>

Nicht frech werden... 62 3</blockquote>

#retourkutsche mein Gutzder
24
Zitieren to top
111 24
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GFMSahneschnittchen"><blockquote class="Quote" rel="alesantoz"><blockquote class="Quote" rel="becks_fan93">Eine würdige Sylvie für diesen Verein. Auf geht's House 111
Er ziert sich noch ein wenig der @housemeister

Vielleicht hat er auch das Morbus Panda-Schnitti-Syndrom ???
4 </blockquote>

Nicht frech werden... 62 3</blockquote>

#retourkutsche mein Gutzder
24 </blockquote>
jajajajajajajajaja 62
Zitieren to top
@Luis merke, ein Hibbler ist immer besoffen und irgendwo am Feiern. Momentan ist es zu Hause auf meinem Couchtisch 3

Das Profilbild ist wirklich Hammer! musste das jetzt natürlich sofort umschnallen 4

Wie immer gibt es hier ein kurzes Tages-Update zu UNSEREM Verein:

Sportlich läuft es relativ gut, wir konnten aus den ersten beiden Auswärtsspielen gleich zwei Siege einfahren. Der erste davon war gegen ein 5 Millionen Team 36
Das Geld habe ich auch bereits praktisch bis auf den letzten Cent verballert und dabei auch gleich die erste Ausbaustufe des Stadions in Auftrag gegeben. Damit dürften auch die Newbies mit ihren Eltern Platz haben und wir alten Säcke werden gemütlich von unseren Pflegern zum ersten Heimspiel der Sylvies heute Abend rankutschiert 4

Der Kader umfasst jetzt 21 Spieler, wobei nur noch 9 Holländer dabei sind... Von diesen 9 würde ich aber gerne sechs weitere in die Wüste schicken 109 Bislang gabs auch praktisch alles zum Einstandspreis, abgesehen von einem 16 jährigen Torwart, für den ich dann mal 20'000 mehr ausgeben musste. Der Gold- und die Silberspieler sind auch weg und darum halte ich jetzt meine Füsse mal ein paar Spiele lang still auf dem TM. Der aktuelle Kader folgt so gleich.
Zitieren to top
[Bild: ootvmi8r.png]

[Bild: 4pmka474.png]

Das Mittelfeld und die beiden Torhüter sind mal recht okay. In der Abwehr und im Sturm möchte ich aber sicher noch etwas machen. Meinung und Tipps sind sehr willkommen 3
Zitieren to top
Hat sich einiges getan 41>
Zitieren to top
Ich konnte es doch nicht lassen und habe heute nochmals drei Mittelfeldspieler vor die Tür gesetzt 109 Diese Nulpen-Tulpen spielen ja eh nie, also weg mit dem Gehalt. Dafür gabs dann noch einen Verteidiger. Nun hoffe ich, dass das Abendspiel gut Geld einbringt. Dann würde ich auch noch den 32-jährigen MS kicken vor dem Wertverlust und noch kurzfristig einen neuen MS holen. Dann noch zwei Verteidiger austauschen und ab da würde ich dann kontinuierlich in Investspieler investieren und noch einmal das Stadion ausbauen. Mal schauen, wie es vorwärts geht, bislang bin ich von den Resultaten (2:1 und 1:0 auswärts) aber eher enttäuscht. Da müssen die Stürmer (noch kein Tor!!!) ihre Ladehemmungen mal abbauen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste