Sylvie - der legendäre Forumsverein!
64.752 zahlende Zuschauer habe sich das Spektakel des ersten Trainingsspiels, welches wohl eher neben dem Platz stattfand, angeschaut.

Fast hätte es eine Sensation gegeben. Nachdem sich Team Sylvie und die Havelkicker 89 Minuten im Mittelfeld beschnupperten, hatte in der 90 Minute Gerard Schipper, vom Team Sylvie, <b>die</b> Chance des Tages. Jedoch versagte er vor Aufregung.

[Bild: 9evlkz99.jpg]

Zitieren to top
24 24 SYLVIE RULES und bleibt unbesiegt 24 24

Anmerkung: im ersten Training einen Zuwachs von 2.1 Punkten!!!! Wahnsinn, wann hatte ich das wohl zuletzt mit den Hibblers 39
Zitieren to top
Gibt es eigentlich Vorschläge für das offizielle Sylvie Profilbild, was der amtierende Manager natürlich dann für mindestens eine Season "tragen" muss 4
Zitieren to top
@alesantoz du könntest das ja jeweils auf den Manager anpassen 4

Zur Kaderplanung. Werde den Kader mal auf ein offensives 3:4:3 ausrichten. Somit brauchen wir jetzt nur noch 2 TW, 6 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 6 Stürmer... Also sign Schnitti, da muss so ziemlich alles weg 24
Zitieren to top
Zwiers und Berkhout haben gegen mich das fast spielentscheidende 1:3 und das noch mehr spielentscheidende 2:4 geschossen. 4 Hero for a day. 111
Zitieren to top
Zitat:@alesantoz du könntest das ja jeweils auf den Manager anpassen 4

Hehe.... Könnte man machen... aber so ne Wander-Pokal-Sylvie, die sich jeder überstreifen muss, find ich besser.
Dann würde endlich auch mal @GFMSahneschnittchen seine Sylvie wieder tragen. 4
Zitieren to top
114
Zitieren to top
Was heißt dieses emoticon doch gleich noch???
Zitieren to top
15
Zitieren to top
muss ich nen Wappen erstellen?
Zitieren to top
@alesantoz Ein Profilbild zum Rumreichen passt doch super für dieses Projekt 4

@NagaSan Aus meiner Sicht braucht dieser Verein nicht unbedingt ein Wappen. Ich würde mit diesem Team auch nicht am FC teilnehmen.. Wenn du aber auf deiner Seite eine Special Kategorie basteln möchtest, dann nur zu. Wäre spannend, wenn wir dort z.B. auch die Rekordspieler, Torschützen, Ergebnisse usw. sehen würden. Aber das ist ganz dir überlassen, ob du diesen zusätzlichen Aufwand auf dich nehmen möchtest 67
Zitieren to top
Soooo, dann mal ein kurzes Update und fangen wir doch gleich mit den Zielen an. Ich hoffe, dass ich Ende nächster Saison den Verein so übergeben kann:

Stadion: 2 Ausbaustufen abgeschlossen (müsste dann 18'000 sein?)
Teamwert: 7 Millionen plus
Team-GS: 600 (A-Elf)
Bargeldbestand: 2 Millionen
Teamstatistik: 22:2:2 (Also inkl. die drei Spiele von dieser Saison und einem Pokalspiel)

Das wären so grob die Ziele einfach mal aus dem Bauch heraus. Vielleicht sind die zu ambitiös, vielleicht auch zu tief gesetzt. Ihr dürft mich aber gerne daran messen 3

Den aktuellen Stand seht ihr ja im Spiel. Die Team-GS ist derzeit bei 494. Wobei da ja noch etliche Punkte aufgrund der Fitness fehlen.
Zitieren to top
[Bild: 6ph9fwoc.jpg]

+++Breaking News+++

Sylvie's Profilbild is Ready!!!

Wir bitten den @housemeister nun höflichst sich dieser anzunehmen und das Bild mit der sich würdevollsten und respektabelsten Ehre zu tragen 4

+++Breaking News+++
Zitieren to top
@alesantoz 111
Das ist bis jetzt die beste Sylvie! 113
Fesch is sie die Oide! 4
Zitieren to top
Zitat:@alesantoz 111
Das ist bis jetzt die beste Sylvie! 113
Fesch is sie die Oide! 4
Danke an meinem LieblingsAustrian!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste