Ligatalk
Zitat:Mit @Packman in einer Liga - ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll 40 4

Keine Sorge. Die Saison ist für die Jugend.. also ich kämpfe eher um den Abstieg :-)

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="GOANAUT">Mit @Packman in einer Liga - ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll 40 4

Keine Sorge. Die Saison ist für die Jugend.. also ich kämpfe eher um den Abstieg :-)

</blockquote>

Wieso muss ich immer 24 wenn ich das von dir oder @Luis_Matos lese.... 39
Zitieren to top
Da ich noch nie gegen (und erst einmal um) den Abstieg gekämpft hab, weiß ich nicht, was Du meinst. 26 33
Zitieren to top
Das du z.B. einer bist der sein team als schlecht hinstellt wenn es "nur" eine GS von 1130 hat 24
Zitieren to top
2 ... wenn ich sowas schreibe, dann meine ich nie den Moment, sonder denke schon ein paar Saisons in die Zukunft. 3 ... 42
Zitieren to top

Zitat:Das du z.B. einer bist der sein team als schlecht hinstellt wenn es "nur" eine GS von 1130 hat 24

Definitiv ist meine jetziger Liga-11 unter 1000!! Alle Spieler bewegen sich zwischen 80-90. Also ich meine es ernst 1

Zitieren to top
Zitat:2 ... wenn ich sowas schreibe, dann meine ich nie den Moment, sonder denke schon ein paar Saisons in die Zukunft. 3 ... 42

Nostradamus Syndrom 39
Zitieren to top
Packo der alte Taktikfuchs 4 Dient nur zur Ablenkung, dass er am Ende den GFM Pokal nach Spanien holt 10
Zitieren to top
102
Kann ich nicht mal normal starten ???
Muss ich immer erst auf dem Sack bekommen um mich dann hoch zu arbeiten 20
Nur das dann am Ende immer 1-2 Punkte für die Meisterschaft fehlen...
Das nervt dermaßen.... :-&
Wenn ich ka wenigstens unterlegen wäre, aber 78
Zitieren to top
Zitat:Packo der alte Taktikfuchs 4 Dient nur zur Ablenkung, dass er am Ende den GFM Pokal nach Spanien holt 10

Hmn auch eine Idee :-D

Zitieren to top
Erstes Ligaspiel meines neuen IVs und der macht direkt mal 3 Tore beim grandiosen 6:1. Für das, das mir die Liga diese Saison relativ egal ist, hat ders aber ziemlich eilig 24
Will doch endlich den Pokal 8
Zitieren to top
Hahaha
Einmal in 5 Tagen Team umgestellt und eingeloggt. Und dann bin ich erster. So viel Zeit werde ich wohl auch in Zukunft in dieses Spiel investieren. Dann bin ich erfolgreich. Lange nicht mehr so gelacht. 35 24
Zitieren to top
Hi Schnittchen! 103
113
Zitieren to top
Schaut euch mal in Dia. 74 am 16. Spieltag FC Liga gegen FC Ottweiler an.
Ich glaube Engie ist total CRANK.
Zitieren to top
Zitat:Schaut euch mal in Dia. 74 am 16. Spieltag FC Liga gegen FC Ottweiler an.
Ich glaube Engie ist total CRANK.

Wegen so einem Spiel (allerdings ein Heimspiel - dennoch 0:1 verloren) hab ich "damals" das Double verpasst. 46 20
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste