Ligatalk
Hm, okay, das versuche ich schon seit geraumer Zeit, aber du weißt ja, wie das ist - wenn man ab und an mal auf den TM schaut, wird man schnell mal schwach ;-)
Außerdem müsste ich ewig (wieviel war das noch mal? 15 Mios oder so?) sparen und besonders meine Problemstellen (22y 69er IV, zudem paar, die kaum noch steigen - 25y 25er RV&ZM, 21y 75er LV, 21y 73er RV) könnte ich nicht beheben, die eben derzeit die Entwicklung meines Teams nicht zu wenig bremsen... Trotzdem Stadion und nur dann einkaufen, wenn ich einen starken Spieler nahe des MG kaufen kann?
Zitieren to top
Mit @Packman in einer Liga - ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll 40 4
Zitieren to top
http://picload.org/image/rgggacwr/screen...-13-25.png

Fanclub? Zufall? Oder doch nur einer? 40 7 39
Zitieren to top
looool gleich mal 4 Tenevers 4 da gehts ab xD
Zitieren to top
Erstmaliger Aufstieg mit meiner Zweiten in Platin 36 :\"> O:-)
Hat ja auch fast 400 Spiele gedauert.
Zitieren to top
Na endlich 3 36 41>
Zitieren to top
Zitat:http://picload.org/image/rgggacwr/screen...-13-25.png

Ein Fall für die Zufallpolizei.
Zitieren to top
Zitat:http://picload.org/image/rgggacwr/screen...-13-25.png

War mit denen schon mal on einer Liga. Die battlen sich gegenseitig. Wenns anders ist berichten. Das der eine dem anderen vl. Im letzten Spiel hilft oder mal relaxed gegen seinen normal spielenden Nachbarn sollte ja normal sein. Wird hier auch so praktiziert.

Zitat:Ist seit paar Saisons ne Fahrstuhlmannschaft.
Hatte im Diamantchat auch mal geschrieben, dass er mitten im Umbruch ist.
Letzte Saison war er bei 200,5 Mio.
... ratet, wer's gesehen aber keinen Screenshot als Beweis für den Rekordethread gemacht hat. 65 21

Ich kam nicht mal jemals über 160 Mio glaube ich.
Total crank sowas, muss massig top Talente haben. Wenn die dann durch starten dann gute Nacht !
Zitieren to top
[Bild: 25055480xo.jpg]
Zitieren to top
Hmmm..... 39
Zitieren to top
In irgendeiner Goldliga hatte ich auch mal 3 Tenever Teams. Da ist das auch so gelaufen.
Fair Play is wohl anders. 112
Zitieren to top
Clever gemacht. Auf normal eingestellt, damit kein Verdacht aufkommt, aber den Torwart einfach nicht aufgestellt, damit sein Sieg nix im Wege steht.
Zitieren to top
Kinders zum betrügen, dazu gehört mehr.
A: die Tabelle !
B: das Hinspiel !
C: das Verhalten von FC Tenever gegenüber anderen Meister Schafts Konkurrenten von New Tenever..

Kann auch sein das New Tenever neu ist und dem FC gehört und damals nicht mit in der Liga war.

ich nehme die sicher nicht in Schutz. Bitte beobachten. Ich war mal mit den in einer Liga und konnte nichts fest stellen. Gerade ich der auf sowas achtet.

Luis wo bist du, Adlerauge sei wachsam
16
Zitieren to top
Zitat:Luis wo bist du, Adlerauge sei wachsam
16

3
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Malit17">Luis wo bist du, Adlerauge sei wachsam
16

3</blockquote>

43
Schneller als der Road Runner !
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste