Ligatalk
3tes Spiel, 5 Punkte Rückstand ...
Das wird eine extrem harte Saison !
Zitieren to top
Ist bei mir ähnlich... 46
Zitieren to top
4 Siege aus den ersten 4 Spielen. Scheint eine lockere Rückkehr zu werden 15
Zitieren to top
Zitat:4 Siege aus den ersten 4 Spielen. Scheint eine lockere Rückkehr zu werden 15

Danach folgten fünf Niederlagen, nur um dann wieder fünf Spiele nacheinander zu gewinnen. Was für ein verrückter Saisonverlauf 35

Immerhin bin ich jetzt wieder Dritter mit drei Punkten Vorsprung.
Zitieren to top
<b>Rückzug</b>

Wie schon im Chat angekündigt werde ich die Phantoms zum Saisonende auflösen.
Ebenso meine Diamanten und mich vollauf die Galaxy und die Razors konzentrieren.

Sollte also wieder erwarten jmd Interessiert sein....PN
Zitieren to top
@Luis_Matos

So. Bin heute wieder auf Platz 1 gerückt. Heute Abend reicht mir 1 Punkt, DENN ich darf beim zweiten ran. Der hat nur einen Punkt weniger als ich. Das ist mal ein richtiges Endspiel 8
Zitieren to top
so, ich verweile ein weiteres Jahr in der platinliga.
Zitieren to top
So wo es aussieht verbleibe ich IN Diamant und steige nach Platin auf.
Mit ein we ig Hilfe von Andy und Becks könnte der Aufstieg nach Gold 2 perfekt werden...
Zitieren to top
Zitat:@Luis_Matos

So. Bin heute wieder auf Platz 1 gerückt. Heute Abend reicht mir 1 Punkt, DENN ich darf beim zweiten ran. Der hat nur einen Punkt weniger als ich. Das ist mal ein richtiges Endspiel 8

63 63 63
Viel Erfolg!!! 111
Zitieren to top
Zitat:So wo es aussieht verbleibe ich IN Diamant und steige nach Platin auf.
Mit ein we ig Hilfe von Andy und Becks könnte der Aufstieg nach Gold 2 perfekt werden...

Du hast doch noch vor ein paar Tagen angekündigt, dass du die Diamonds auflösen willst nach Saisonende genauso wie die Phantoms. Würde eigentlich keinen Sinn machen, wenn du aufsteigst und danach dein Team verlässt. Wenn du doch noch weiter machst, könnte ich mich heute Abend richtig anstrengen für dich.
Zitieren to top
Die Phantoms werden heute Abend alle verkauft. 20
Alleine der Sturm 20 20
Das hab ich mit keinen meiner anderen Teams...

Die Diamanten....
Da werde ich noch eine ranhängen. Zum einen weil ich auch was versuchen will
Zitieren to top
Was stimmt hier nicht ?
13
[Bild: screenshot_2016-03-31-23-25-23.png]

[Bild: screenshot_2016-03-30-22-09-29.png]
Zitieren to top
Ist seit paar Saisons ne Fahrstuhlmannschaft.
Hatte im Diamantchat auch mal geschrieben, dass er mitten im Umbruch ist.
Letzte Saison war er bei 200,5 Mio.
... ratet, wer's gesehen aber keinen Screenshot als Beweis für den Rekordethread gemacht hat. 65 21
Zitieren to top
So, Aufstieg nach Gold II ist erfolgreich erreicht. Irgendwelche Vorschläge, was ich mit meinem Stadion (51k) machen soll? Klar, 71k sind das Ziel, aber wie sehr forcieren? Alles auf einmal? Teamumbau (hab paar, die sich nur noch langsam verbessern) dafür verzögern?
Zitieren to top
Ich würde es machen alsbald möglich.Und in einem Step. Das spart die Beauftragungskosten.
Somit ist das fertig und du kannst alles später ins Team stecken.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste