Ligatalk
@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast 3 hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack 5
Zitieren to top
Eigentlich hätte ich den Abstieg ja schon letzte Saison erwartet.
Dann bin ich 2 geworden.
Jetzt ist es halt diese Saison soweit.
Und das mit einem höheren Gesamtwert. 4
Aber macht nix.
Startet halt Projekt "Wiederaufstieg" 111
Zitieren to top
Zitat:@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast 3 hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack 5

... soll ich mich da jetzt freuen? ... 21

[Bild: screenshot_2016-03-20-21-48-32.png]

Die Abteilung "Jugend forscht", die die letzten 6 Spieltage so gespielt hat. Was für Helden. 19
Zitieren to top
Für eine Jugendmannschaft doch top... die werden ihren Weg gehen 3 ja du dollst dich freuen das die engien dich doch mag 3
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="MotorWismar">@Luis_Matos ich weiß gar nicht was du hast 3 hab grad ein Testspiel gegen dich gemacht 11:3 Chancen für mich und du gewinnst 1:0 alter Mehlsack 5

... soll ich mich da jetzt freuen? ... 21

[Bild: screenshot_2016-03-20-21-48-32.png]

Die Abteilung "Jugend forscht", die die letzten 6 Spieltage so gespielt hat. Was für Helden. 19 </blockquote>

Lass die am Besten gegen meine Top11 spielen.... 4
Auf eine erfolgreiche Saison.
Mögen wir 2 die Tabellenspitze dominieren 1
Zitieren to top
Frage
Spielt ihr auch mit so einer Aufstellung?
Hab das 2 mal versucht und nur auf den GW geschaut und beide Spiele haushoch verloren.
War das Zufall oder sind diese Aufstellungsvarianten nur Beispiele?
Zitieren to top
Wie meinst das denn genau?
Zitieren to top
zB dieses 4 4 2 von Luis_Matos.
3 IV 1 Lv ohne Rv
Habe da schon einige gesehen wo die Aufstellung nicht ganz so ist wie ich mir das eigentlich vorstelle.
Zitieren to top
Also,
Der Engine ist es erstmal egal, wie du die Reihen besetzt.
Sprich ein 4er MF mit einem LM und 3 DM wird genauso gewertet wie z.B eines mit 1 LM, 1DM, 1 OM und 1 RM.
Es geht also nur um die GS.
Die Optik hatte keine Auswirkungen. Ebenso ob du 3 DM oder 3 OM aufstellst. Das sagt nichts aus, ob du defensiv oder Offensiv spielen wirst / möchtest.
Also pack die Spieler auf Ihre Positionen um den Bonus zu bekommen.
Das gilt ebenso für Def und Att.
Torwart ist klar. Ein Goalie wäre hier sinniger 3
Allerdings auch nur wegen der Bewertung / Auswirkung der Skills und der somit sich ergebenden GS.

Alles andere stellst du über die Ausrichtung und den Captain ein.
Probiere ein wenig und schaue welche Formation am besten zu deinem Team passt.
Hast du ne starke Abwehr, kannst ggf mit 3-er Kette spielen um mehr in die Spielentwicklung bzw Angriff zu geben.

Ok?
Zitieren to top
@SunnyIce 113
Danke! Jetzt habs ich auch kapiert ! 8
Zitieren to top
@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? 4
Zitieren to top
Zitat:@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? 4

5. Spieltag 1

Und @housemeister ist ja mit meiner Juckeltruppe in einer Liga, hab ich gerade gesehen 4
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Luis_Matos">@wfmicha ... Du? Ich? Wir? Echt? Wann ist's denn so weit? 4

5. Spieltag 1

Und @housemeister ist ja mit meiner Juckeltruppe in einer Liga, hab ich gerade gesehen 4</blockquote>

Hab es gesehen. Wir rocken die liga! Zumindest untendrin 109
Zitieren to top
Haha, genau... muss nach der Meistersaison und 3 Abgängen eh kleine Brötchen backen, Teamstimmung war/ist auch unten 4
Aber wir kommen schon noch in höhere Gefilde 3
Zitieren to top
Das hoffe ich doch! Die liga scheint aber sehr ausgeglichen..
Geht mir aber auch so, nur dass ich den titel letzte saison verpasst habe 20 und meine krankenabteilung gerade recht voll ist. Dazu mag mich die engine in meinen heimspielen immer noch nicht.. JAAAA ICH WEISS: MIMIMIMI 109
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste