Ligatalk
#61
24
Zitieren to top
#62
War das 3x giovanne elber?
Zitieren to top
#63
In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]
Zitieren to top
#64
43 3 in einer Minute ist dann vermutlich auch etwas für den Rekordthread

Und John macht das "full house" komplett 43
Zitieren to top
#65
Zitat:In der Rappel-Kategorie hab ich auch was nettes :
[Bild: 89f6fnxl.png]

35 diese Saison? 35
Zitieren to top
#66
Weiß ja auch nicht was da los war, aber ich vermute, dass meine Jungs noch nicht aus der Kabine raus waren 24
Zitieren to top
#67
24
Zitieren to top
#68
Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell 3 4
Zitieren to top
#69
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell 3 4

24
Zitieren to top
#70
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Okki">Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell 3 4

24 </blockquote>

oh mann. Erst nachdem house das lustig fand, weitergedacht, wie das gemeint ist. Solche dinge fallen mir sonst eigentlich schneller auf!
Zitieren to top
#71
Zitat:Ist Johan Rintala Portugiese? Hab gehört die schießen recht schnell 3 4
Die Formel stimmt nicht ganz. Richtig: Portugiesen schießen schnell, treffen aber eher selten . Der Johann ist im übrigen LM und ein finnischer Eigenbrödler mit unfassbarem Eisenschädel , wie alle Kamikazes.
Zitieren to top
#72
24 oh man 21
Zitieren to top
#73
Ich beantrage für meine nächste saison nur auswärtsspiele! Ja, ihr habt richtig gehört, ich möchte in der liga nur auswärtsspiele und dann einfach von der hälfte die ticketeinnahmen 109 der grund ist die aktuelle saisonstatistik:

9 auswärtsspiele 7/1/1
8 heimspiele 4/1/3

Dass ich in jedem heimspiel mehr und meistens deutlich mehr chancen hatte, ist ein anderes thema..
Zitieren to top
#74
es sind zwar noch 4 spiele, aber die zeichen stehen wohl auf abstieg... hab 2 punkte rückstand auf das rettende ufer.
Zitieren to top
#75
7
24
Wegen den 1. Minute Toren 35
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste