Ligatalk
(10-01-2018, 21:10)Edi V. schrieb: Schnitti, wir als Nachbarn halten natürlich zusammen 3
Danke. Es tut gut wieder zwei an seiner Seite zu wissen. 1
'Fast' Nachbarn. 3
(10-01-2018, 21:11)Jero schrieb: @GFMSahneschnittchen

Übrigens hast du die Auslosung für den GFM gesehen?

Wir haben uns schon auffällig oft bei den Forumsturnieren getroffen!

Es ist mir wie immer eine Ehre. 8

Nachher darfst du mich bemitleiden 20
Ach das hab ich vorhin gesehen , aber dann wieder vergessen. 21
Ich leide offensichtlich unter Alterserscheinungen.
Zitieren to top
(10-01-2018, 20:35)GFMSahneschnittchen schrieb:
(10-01-2018, 20:12)Biervampir schrieb:
(10-01-2018, 20:08)GFMSahneschnittchen schrieb:
(10-01-2018, 20:00)Biervampir schrieb: Awass ... n leicht golddurchzogenes silberteam macht gold2 doch locker 1
Deswegen sitze ich ja auch die ganze Zeit im Fahrstuhl zwischen Gold l und ll. 21
Gold ll ist nicht zu unterschätzen. 3

Siehst ... sogar gold1 ist drin 71

Jaja mieses Gelächter. 14
Ein wenig mehr Anstand wäre angebracht.
Also
Bemitleide mich! Be-mit-lei-de mich!! Bemitleide mich!!!

TU ES !!!!

AUF DER STELLE!

Sonst komme ich nachher mit dem Teppichklopfer vorbei und versohle dich windelweich. 19

3 3 3

Streicheln >4<

Die masochismusvorwütfe übergehe ich geflissentlich 24
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Herrlich verzockt und für meine Arroganz die Quittung bekommen 4
Dachte mir bei meiner dritten in Silber 1.... Gut. Mein Abendgegner ist die letzten Spiele disqualifiziert wurden.
Stellst Platzhalter auf und relaxed. Teste vorm Pokalspiel, damit nix schiefgeht. Und zack. 0:7 verloren.
Das wird mir eine Lehre sein 4
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
24

Ja wenn solche Sachen sogar dir passieren....
Zitieren to top
4 ..
Zitieren to top
21 21 21
Zitieren to top
Sachen gibt's. Zweiter Abstieg aus Gold II. Denkbar knapp. Und der Punkteschnitt mit meinem neuen Team ist auch nicht so berauschend, was an zwei "zu frühen" Aufstiegen liegt, jeweils als Viertplatzierter, von Silber II zu Silber I und zu Gold II. Ok. letzte Saison wurde ich Meister und der direkte Wiederaufstieg wird nun wieder kein Problem werden. Immerhin lasse ich mich nicht beirren und halte den Altersschnitt schön niedrig, geh nicht auf Gesamtstärke. Das tm-Glück ließ krass zu Wünschen übrig, aber diese Saison konnnte ich mich darüber erstmals nicht beschweren. Die Perspektive ist ganz okay
Zitieren to top
Grüsse Leute! (falls das noch irgendwer liest 20 )

Ich find's schade das das Forum quasi gestorben ist. Gibt's hier noch jemanden? Oder war's das hier?
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Ich gucke schon noch ab und zu mal rein, aber viel passiert hier ja nicht...

Und es nervt mich, dass ich seit 4 Saisons immer im Mittelteil der Saison Tabellenführer bin und am Ende immer abschmiere... 14
Zitieren to top
Bin auch immer wieder hier ist aber sehr still geworden 106
Zitieren to top
mich gibt es hier auch noch Freunde 3 16
Zitieren to top
Sind ja noch ein paar da. 1
Schade ist das man nicht weiß wies mit dem Game weiter geht. Jeder Belebungsversuch kann für die Katz sein und daher Sinnlos.
Wär angenehm wenn sich irgendein Offizieller mal melden würde. Kof ist gut.....keine Frage. Ich für meinen Teil würde GM aber gern weiterspielen. Nur wieviel soll man hier noch reinstecken?
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Hi. Ich bin schau auch paar mal hier rein.
Aber das Spiel spiele ich im Moment gar nicht mehr.
Zitieren to top
Mir geht es wie Schniddi
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Hallo Leute 4

Das Forum hier ist so viel besser wie das KoF Forum Heart

Irgendwie ging es hier viel lockerer und kollegialer zu 20
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste